Moin Mädels...heute ein wenig frischer (woran es wohl liegt
)
hmmm...
Toll, da besorg ich doch für Weihnachten meiner kleinen Maus den komplettenn Playmobil-Bauernhof, weil sie sich den so wünscht...kaum ist der da, kommt Kollege mit der großen Ritterburg aus der Ecke, das sein Sohn die nicht mehr will (fast neu). Gut, die wünscht sie sich auch ganz doll, also, was solls, die auch noch gekauft...war Schnäppsken, denn neu kostet die 150 Euronen
(bei Epay geht sowas auch kaum unter 100 wech) und mich hat das Ding jetzt nur 25,- gekostet (der hatte sich vertan, weil er nur den Preis der Kleinen Burg mit 70 Eus im Kopf hatte
)..ich habe ihn mal in dem Glauben gelassen, der hat eh genug Kohle...so werde ich dann wohl die ganze Nacht von Freitag auf Samstag Playmobil zusammen bauen..
..
..und gestern kommt meine bessere Hälfte und bringt der Maus einen Labello mit, den sie auch sooo gern haben wollte..und der labello ist nur noch Thema Nr. 1! Mußte sogar mit ins Bettchen, kriegte Gute-Nacht-Kuß und sie hat das Ding die ganze Nacht ganz fest in ihrem Händchen gehalten....toll...so einfach geht das und ich mach mir so einen Streß

Na ja....im übrigen ist Sam wieder da.....hmmm...bis jetzt keine Auseinandersetzungen...ist lammfromm
Kommt sogar wenn man ihn ruft...komisch
...
..hat auch mal direkt beim Wasser trinken wie gehabt die halbe Küche unter selbiges gesetzt..oh wie hab ich das vermisst...