Zitat von MetroholicsAlles anzeigenHmmm
....mit Hundis stellt man sich ja immer ganz einfach vor .....so nebenbei gross werden usw .....
.....ist aber nicht !
Man muß sich kümmern ! .......der Fehler beim Highlindy war das er den falschen Hund genommen hat....ein wesentlich Kleinerer wäre wahrscheinlich besser gewesen .
Auch hätte man von Anfang an eine Hundeschule besuchen müssen .
Nu ist es ertsmal zu spät .....finde es auch nicht gut das Tier hin und her zu schieben ...der weiß ja bald gar nicht mehr wo er hin gehört![]()
Hmm ...seit Frau Koenig arbeiten geht ....( und ich weniger arbeite
) kommen Muffin und ich immer besser zu recht ....es ist einfach die Zeit die man mit dem Tier verlebt .
Hmm Metro
Ja da haste irgend wie recht und doch nicht. Ich = arbeiten, Carmen = zu Hause, ich = Hund gehen abends pät und morgens früh und Hund = Kumpel und Ausgleich für Family und Job für mich. Das paßt nicht wirklich, wenn, ja wenn man dummer dings auch noch Alpha-Tier erwischt, was unbestritten passiert it, wo aber nicht wirklich einer mit rechnen konnte (doch, stimmt, wenn Lindy dann eben so). Und Hundeschule? Hmmmm. ich kann mich da so düster an einen Ausspruch von einem Tupper-Wal errinnern, der in Frage stellte, was mit einem gewissen Muffin denn überhaupt in jener welchigen erreicht worden ist
Las man gut sein, Fehler habe ich genug gemacht, der Rest auch, aber es it halt ein wenig Schicksal dabei. Du hat dir das bestimmt auch anders vorgestellt als immer mit einem Köter nur an der Leine rumzulaufen. Dein Traum war wohl auch, ein Hundi, der wirklich des Menschen bester Freund ist und sowas nicht braucht. Aber Träume sind manchmal Schäume....hmmm