Mir platzt der Kragen...nun haben wir es endlich geschafft alle Brocken fristgerecht zum Rearend-Fatique-Test hier ranzuschaffen, das Teil rumpelt seit gestern auf dem Prüfstand....jetzt heißt es für spätestens Montag alle Folge-Aufträge/Teile reinzu-chasen, damit ab Montag die zwei Testwagen aufgebaut werden können. Von rund 1000 Teilen habe ich 999 besorgt und organisiert, sprich: erste Bestellung für Prüfstand, zweites Batch für Fahrzeug-Aufbau und Ersatzeile (5 Satz), Preise, Konditionen und Mindestbestände und Dispo-Kennzeichen eingepflegt. 1 (in Worten: E I N!!) Teil hat mein Kollege organisiert....(ich habe noch nicht mal die Zeichnung zu Gesicht gekriegt).
Gerade kam Anruf aus der Werkstatt: "Wir picken gerade die Teile für den Aufbau. Da fehlt was..."
Jo, und da ist aber auch mal gar nichts bestellt....und Teil hat normal 14 Tage Lieferzeit, ist aus Sondermaterial, was schwer verfügbar bis gar nicht lieferbar ist..... :o

Wenn, ja wenn, der Idiot wenigstens einen Mindestbestand eingegeben hätte, dann hätte ich einen Hauch einer Chance gehabt dieses Teil zu bemerken...aber so...*grrrrrrrr*
Jetzt hängt alles an diesem verkacktem Teil...ich glaub ich hau dem Typen was aufs Maul...dann hab ich es wenigstens hinter mir...
Mein Telefon steht nicht still und ich bin der Depp jetzt, der dafür gerade stehen muß. Und dieses gottverdammte Arsehole sitzt da an seinem Platz mit seinem treudoofen Hundeblick und tut so als wäre nichts passiert... 
hmmm