Ich kenne ZUCKER persönlich und auch wenn ich mit manchem nicht konform gehe, wie er was anpackt und wie er sich verhält, habe/hatte ich ein gutes Verhältnis mit ihm und kann seine Entscheidung trotz alledem nicht nachvollziehen. Warum er nun das Forum verlassen hat soll mir dann auch egal sein, ist ja nun seine freie Entscheidung.
Die Vorwürfe an Mini35 für die Schließung kann ich nicht teilen, denn jeder der die letzte Zeit im Forum verfolgt hat, der weiß was gekommen wäre und deshalb stehe ich voll hinter der Entscheidung des Admin.
Wer gerne dem Achim noch ein paar nette Zeilen geschrieben hätte, hätte ja zu seiner aktiven Zeit Kontakt aufbauen können und dessen private E-Mail-Adresse bekommen können (die hat er gerne den Leuten gegeben, mit denen er Kontakt haben wollte).
Irgendwie komisch, aber ich seh da eine parallele zum "wahren" Leben (außerhalb des Forums). Kaum stirbt jemand und die Leute lesen die Annonce in der Zeitung, sind sie tief betrübt. Gerne hätten sie noch zu Lebzeiten Kontakt aufgenommen, da man sich ja von früher kannte bla bla bla.
Warum hats denn dann keiner gemacht? Warum ist man dann so betrübt?
Ich kann so was nicht nachvollziehen.
Da der Achim ja der Mini-Welt (wie selbst beschrieben) erhalten bleibt, könnt ihr doch auf dem einen oder anderen Treffen Adressen, Telefon-Nummern usw. austauschen.
Und hackt nicht auf den Admins unnötig rum, die machen hier einen prima Job.
Und für diejenigen, die meinen das "Hmmm" wäre Müll, lest es doch einfach nicht, es zwingt euch doch keiner, oder?
Jeder sollte doch soweit im Besitz seiner geistigen Kräfte sein, um sich die für ihn interessanten Artikel zu lesen oder auch nicht. Oder kauft ihr euch auch eine Zeitung und lest dann jede Zeile, ob es euch interessiert oder nicht, nur weil ihr sie gekauft habt??
Und warum sollte man denn nicht die Neulinge freundlich auf die Suchfunktion hinweisen, wer möchte kann ja dann immer noch seinen Senf dazu geben.
So genug davon.
Genießt das schöne Wetter....
Gruß aus Köln