Zitat von sfxellen
da fragste mal besser den Udo - der wollte dem chris konkurrenz machen... 
(hab leider das eine, welches ich spontan im kopf hatte nicht gefunden...)
hmmm - und das zweite bild ist *eigentlich* auch animiert....
...jetzt schieb aber nicht meinen lieben alten Kumpel Udo vor....
der kennt sich mit so Sachen nicht aus...
TGIF 2!!!!!
Mir steht es so dermaßen in der Rinne. Man (ich und ein zwei weitere) laufen hier seit Tagen im Begrenzer und das 12 Stunden am Tag, damit alles fertig wird und dann kommen so ein paar verbeamtete Affenä****e und regen sich auf, weil ein Lieferant ein Teil falsch beschriftet hat....(normal Lieferzeit für das Teil 6 Wochen, aber da unsere Pinselkünstler und Materialbeschaffer so klasse sind, konnt der das jetzt innerhalb von 3 Wochen basteln). Jetzt wollen sie ein Exempel statuieren und zur Not den Lieferanten absägen
Nur damit wir die Teile wieder bei der Italianischen Mafia bestellen können und die direkt unsere geheimen Eigenentwicklungen an Ferrari verschachern können *grmmmmbl*
Klar, ist ja auch schöner eine Lustreise nach Bella Italia als ne Reise nach Koblenz oder Nürnberg.
Diese Gottverdammten Wanker...die haben absolut keinen Plan von Motorsport. Diese Idioten können ja vielleicht in der Flugzeugindustrie sich behaupten, wo man zum Bau eines Jumbos ein Jahr braucht, hier sieht die Welt ein bisserl annersch aus.
Booooah, bin schon wieder kurz vorm Platzen...geh jetzt ersma eine auf´n Zahn legen...wie in der HB Werbung....
wenn das so weitergeht, werd ich schon vor 40 einen Herz-Kaspar haben..hmmm