Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

Guter Junge ....guter Junge ! :)

...dann kaufst Du den jetzt für 8500 € :rolleyes: ;)

Hmm Metro

hmmm warum so günstig?? ;)

sooo....Espace bremst......selbst ABS macht kein Problem...muß man nur mit Zündung an (oder lafend) entlüften, damit Regelventil freischaltet und die letzte Luft auch kommt....ma gucken watt jetzt kommt.... :confused:

dafür kein Fernseh mehr, da kein Signal von Schüssel kommt.. :madgo:

war jetzt ca. 40 mal auffem Dach, Kabel gecheckt, Anschluß 30 mal neu gemacht, Anschlüße getauscht....nix geht, aber der Große oben hat alles ganz normal.....geb auf....hab mir jetzt Bierchen auffe Tanke geholt und schlürf mir das genüßlich und schau was ihr Verrückten so macht.....

Bin auch schon völlig entspannt, so ein Urlaub wirkt doch Wunder.... :mad:

na ja zz (zelbst zuld)

Skol...

..trotz Pentium M und Hick-teck Läptop von Panasonic iss datt alles Grottenlangsam hier....scheix modem...

Zitat von austin-mini.de

hvbsdmakg!*
    Vielleicht kann ich ich deshalb nicht mehr so gut erinnern. :D

Christian

*hab vorhin beim schrauben die motorhaube aufn kopp gekriegt

Bisse dir sicher, das es nicht doch direkt der ganze Mini war??? *duck und flitz in Urlaub*

hmmm :D

Zitat von austin-mini.de

Gruß aus Bonn,
    Christian

aha es geht um den 1100er, gell? Oder lieg ich jetzt wieder daneben..?

Auch wenns der andere Fred ist: ich würd mir mal nicht so große Sorgen machen....das ist noch im grünen Bereich...und das Ventilspiel korrigierste halt...der 1100er (ist doch ein 1100er Spezial?) kriegt eh keine Drehzahl...also ersma probieren....und das mit den unterschiedlichen Werten mit und ohne Öl, kann ja normal eigentlich nicht sein..vielleicht spinnt ja auch dein Anzeige-Gedöns....also hau mal Akmi an, der würde sowatt auch nicht unbedingt zerlegen......oder keine Kompression messen und auf jeden Fall zerlegen.....

kannste dir getz aussuchen...

:D :D

Und tschüüüüüßßß

Zitat von austin-mini.de

wollt ich grad zum Griechen und lecker Pita essen und dann sowas: :madgo:

:madgo:

............da mach ich mir lieber ein Wurstbrot - da kannze nix falsch machen :D

Christian

Du wolle Dönertier kauffe?? :D

Ich habe jetzt drei Wochen frei von SAP => software aus Polen... :D

Und kein Streß mit PQA => Paßt quasi alles (Parts Quality Assurance)..

Da schmeiß ich doch lieber einen HB (Happy Blocker) und trink mir darauf ein WP (Warsteiner Pils) und hau mich vors TV.

Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßß

Zitat von Minirobse

Ist der original LMAA, nicht von Dierter Hallervorden aus einem seiner 80er Blödellieder?!

SFETE :D

keinen Plan..das haben wir auf einem Seminar für "Erfolgreiche und Strukturierte Meetings" gelernt...*gääähn*

...ich könnt ja jetzt noch ein paar hundert Abkürzungen aus dem KFZ bzw. Motorsportbereich reinschmeißen, aber das sprengt dann wirklich den Rahmen sprengen........

RLWB HCC RH= rear-lower-Wishbone High Camber Change. Right Hand ...
    was soviel heißt wie: hinterer unterer Querlenker für Hohe Sturzeinstellung rechts......... :rolleyes:

Ich finde die ganze Abkürzerei immer verwirrender, den eigentlich gibts dafür ja nicht wirklich regeln...und wenn ich sehe wieviele schon bei den Internet-Junkies rumgeistern, dann wundert es mich nicht wirklich, das die Kiddies heutzutage im Zeitalter der SMS bald gar nicht mehr richtig schreiben können....denn es gibt ja auch noch die tolle T9 Funktion am Handy :headshk:

aber manchmal müssen wir alten Säcke halt auch mal neue Sachen annehmen...

*rofl* oder wars nun *rolfol* oder doch nur *fg*

:confused: :confused: :D

Zitat von Asphalt

Frag mir nich ... hab den Bienenstich in verdacht ...

Ich hätte das gestern offensiver gestallten sollen :rolleyes:
    War ein netter Deutsch / Französicher Abend ... Nur ohne "austausch".

Hmmmmmm... **

Naaa...ein französischer Abend ohne Austausch (von Körperflüssigkeiten) ist wie ein Fisch ohne Schuppen.. :D

hmmm....die heutige Jugend hat da aber auch gar nix mehr drauf....

früher......... :D :D

offensiv?? Soll ich dir meine KEULE leihen??

Zitat von Jediette

2* oder 3* oder 4* oder noch viel mehr (ändert sich je nach Region oder Sympathie :p )...

Nein, das ist ja ne ganz norhmmmale Begrüssung...

hmmm....und wohin???

hi hi hi

Könnt ja grad in Franzreich woanders sein.....logisch gesehen....

rein menschlich fänd ich das auch ziehmlich okay..

Zitat von austin-mini.de

hhmmmm :confused:

Christian

hmmm....keine Ahnung wo die Spuren herkommen, aber wenn der Mini vorher noch gut lief und nicht übermäßig Öl verbrauchte, warum Sorgen machen??
    Die mittleren Zylinder (2+3) laufen meist fetter als die äußeren, d.h. in dem Bereich wird auch der Schmierfilm der Bohrung mehr ausgewaschen als außen, es gibt mehr Ablagerungen an den Auslaßventilen usw. usw. So würde ich mir mal die Unterschiede erklären....
    Aber wie gesagt, wenns gut gelaufen ist...who cares??

Ansonsten Kopp runner und guckssu machen.....

Und wieso bauste eigentlich den Vergaser ab um Kompression zu messen??? :confused: :eek:

Ein Pils zuviel intus gehabt und voller Tatendrang?? :D

In deinem Alter soll man doch nicht mehr so schnell arbeiten :D

Ach Shit...der falschrumgesteuerte hat durch sein getippsel die beiden Threads miteinander vermischt, so daß ich jetzt vollkommen durcheinander bin, Mann....

(für alle Meckerfritzen: wir zwei kennen uns und dürfen so miteinander umgehen!!!)

Zitat von Jediette

Es geht um Gummi, Pillen, Destillieren, Kontius Impacktus und was die Kids von heute so von Verhütung wissen...

Hmmm, im Endeffekt eher erschreckend als lustig wenn man sich Gedanken darüber macht... Andererseits wer macht sich schon Gedanken über ernsthafte Themen :p

PS : Geht doch nix über nen bisschen Salsa-Musik... Besser als Koitus Inspiritus...

Na ja.....erst Nachos mit Texicana Salsa und dann Koitus und nachher die Flecken mit Spiritus weg machen.. :D :D

hm....

Zitat von El Gazolino

du meinst langnasen minis ! das sind die Mini Clubman mit der 1er Golf schnauze

Roundnose sind die Minis die jeder kennt und liebt !

..hmmm...verwundert ich bin über posting du tätigst..... :confused:
    Also findest du 1er Golf Schnauze gut und liebst deinen Clubby Estate nicht, oder wie oder was?
    Oder war das ironisch gemeint..bin ein wenig jetzt verwirrt :rolleyes: :eek:

(OT...aber berechtigt.. :D )

..hmmm...sorry für OT, aber das ist mir weder bei der Superflow von Minisport (nahezu baugleich mit der RC40) noch jemals mit der BASTUCK-Seite passiert..sowas kenn ich nur von Maniflow bzw. Janspeed, da dort die angeschweißten Laschen nie auf die Gummis usw. paßten....

Aber wenn schon der Auspuff selbst schon länger ist, dann wirst Du wohl den Auspuff umtauschen müssen. Und ein guter Händler nimmt den auch mit Farbe retour, da man ja nicht davon ausgehen kann, das so ein tolles Produkt wie die RC40 falsch gefertigt sein kann...

Zitat von C&A

Mit Französchisch kann man auch nicht schwanger werden...normalerweise... :D

*Hmmmmpruuuust* :D

hmmm...da iss watt wahres dran....

hi hi hi

:D

hmmm...komische Sitten die Französier....Spirale annen Aussenspiegel hängen....hängt man sonst bei denen die Kondome zum Trocknen daran??? :confused:

Zitat von Ulmer

Hallo, habe einen 1,3 Metromotor verbaut, wie bekomme ich heraus was für ein Vergaser da verbaut ist? Möchte das wissen, wegen Düse-Nadel-Änderung.

Grüße
    Martin

Normal gehört zu dem ein HIF6 bzw. HIF44. Kannst du ein Bild posten, würde die Sache ein wenig leichter machen...

Zitat von Jediette

Und das Ei springt auch immer schon von einem Eistock zum anderen :D

Hmmmm, Spirale ist unerotisch... na logisch wenn man das Ding zum poppen an den Autorückspiegel hängt...

hmmm.....du Ferkelchen...wer hat dir das denn zugespielt??
    Gib mal deine e-mehl-addi, dann kommste vielleicht auf den DIREKT-VERTEILER....hi hi hi

..ich sach nur: Coitus inspiritus....*pruuuuuuuuuuust*

ich kann nimmer....hab Bauchschmerzen vor Lachen....

Chris, S&M, Veiti...ihr habt Meeeehl....

leitet datt Ding weiter...iss echt der Brüller....

hmmm....gucken schon alle weil ich vor Lachen aufn Tisch trommel...

Zitat von redcooper85

Naja, vielleicht hat er rausgefunden, wie mean einen Orgasmus durch labbern erhalten kann............. :D :D

hhhmmm

hmmm...interessant...dann hatte sie wohl einen OHrgasmus dann... :D

...läuft dann der Ohrschmalz???? *würg*

Zitat von austin-mini.de

HHmmm

-ich finds mittlerweile amüsant, wenn Leute wie Herr *. aus *morgens mit dem Messer zwischen den Zähnen aufstehen - KEINEN Spaß vertragen, bei geringstem fachlichen Widerspruch dann völlig aus den Fugen geraten. :D :D

Das hat Charakter! :D

Bloß nicht widersprechen! :cool:

Christian

Ehemals altes Männeken Piss.....ich hoffe du meinst damit Herrn * aus * und nicht mich :D :D

..und wenns ums widersprechen geht: das tut er ja selber....zwar nicht in einem Thread, aber bei gewissen Themen immer gerne wieder....

aber eigentlich wollt ich doch gar nicht mehr dazu Stellung nehmen......der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.......

...wie ungefähr bei einem gewissen H&M, der sich dann lieber auf 2 Stunden labern einläßt weil der kleine Piephahn nicht seinen Blutstau halten will  

:D

oder der ehemals Alte Sack beim Thema Wasserlassen

:cool: