Zitat von austin-mini.deAlles anzeigenhhmmm
Also im Moment gibts natürlich gar keine gültige Wette, weil wichtige Voraussetzungen dafür fehlen
.
z.B.
-geeigneter User, der von nix weiß:D
-erhebliche Schadenfreude schon vor Abschluss der Wette*****************************************
@HoheLinde
Kommt auf deine Ausbildung an + Erfahrung im Beruf,was NICHTS aussagt über deine Produktivität - also dein Beitrag zum Unternehmenserfolg.
Lässt sich deine Produktivität nicht an Kennziffern messen, dann wirst du eingereiht in dieEntlohnung vergleichbarer Mitarbeiter.
Wenn ich die 27,sowieso mit 174 Stunden multipliziere kommt irgendwas mit 4800 raus.Nenne mir doch mal einen anderen vergleichbaren Angestelltenjob, bei dem man ähnlich viel /wenig verdient.
Manche würden dafür den Arxxx nichtausdemBett bewegen, für andere wäre das ein monatlicher Lottogewinn.
Es wird hier gerade an einem Bewertungssystem gearbeitet, da aber unsere Personalabteilung so schnell wie unsere Autos Anfang der Saison ist, kann das noch dauern
. Ja du hast Recht, es sind genau soviel Kröten die ich hier einheimse...da ich zu lange aus dem normalen Leben raus bin, weiß ich nicht was man in einem Angestelltenjob verdient, deshalb frage ich ja.
Sicherlich würde mancher Hurra schreien für soviel Kohle...aber die meisten den man erzählt welcher Streß hier herrscht, wie schnell man draußen sein kann, wieviele Kilometer man ggfs. zur Arbeit zurücklegen muß (Köln ist ein seeehr teures Pflaster) und man dann noch erklärt wieviel Stunden man zum Teil hier hängt, dann winken die meisten ab.....Bildung? Ich? Oh Mann, das solltest doch wissen..Assi mit Niveau...:p
Mittlere Reife mit abgeschlossener Lehre..und mittlerweile ca. 20 Jahre Motorsport-Erfahrung.
hmmm