hunnert-fünfensippzisch ![]()
Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Da bekommt man ja Lust auf nen A+ Turbo Motor !!!
das passende Getriebe für die 4Tel Meile...
sequentielles Getriebe im Mini!
*Hust*
4-Gang geradverzahntes Renngetriebe von Minispeed UK. Standard-Übersetzungen sind:
[font=Arial,Helvetica][size=+1]1. Gang 2.313[/size][/font]
[font=Arial,Helvetica][size=+1]2. Gang 1.567[/size][/font]
[font=Arial,Helvetica][size=+1]3. Gang 1.187[/size][/font]
[font=Arial,Helvetica][size=+1]4. Gang 1:1[/size][/font]
[font=Arial,Helvetica][size=+1]Preis ohne Differential € 6330,00[/size][/font][font=Arial,Helvetica][size=+1][/size][/font] *Hust*
hmmm
http://www.minispeed.com/image/seq1.jpghmmmm...zu den Rover-Sport-Zeiten hatten die schon am 6-Gang Sequentiell gearbeitet...leider hat es nicht gehalten

Aber 4 Gang iss ja mal ein Anfang....
-
Zitat von Minifahrer
Hatte versucht, den Anbieter des "Mini Cabrios" zu kontaktieren:
Drauf kam folgende Antwort:
Nun bin ich noch mehr verwirrt...
Fingers wech...das sind die Jungs die erstmal 30% des Kaufpreises auf ein Konto bei einer speziellen Bank überwiesen haben möchten und dir dann erst sagen wo das Auto zu bewundern ist...
...
Also Augen auf..meist sind das neuere Autos weit unter dem Listenpreis..(mein Fall war ein Toyota Avensis 2001 wenig Km mit allem Zubehör für 4000,-- Euro => Wert ca. 9500,--)
Der Verkäufer schrieb mir damals, daß ich erstmal 30% Anzahlung auf ein Konto bei Bank XY überweisen müßte, und er würde sich dann bei mir melden, sobald das Geld da wäre, um einen Besichtigungstermin zu arrangieren. Das Auto stand übrigens in Mailand....
-
Auch der Inno hat weitest gehend Zollschrauben...am Motor und Fahrwerk sowieso....
Und die gängigen Schlüsselweiten sind hier schon mal gepostet worden (=>Suchfunktion). Wenn du nicht fündig wirst, schick mir eine PN, ich geb dir die dann gerne nochmal auf...Gruß Jürgen
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Watt den, wenn ichs davor in ~200km entfernung abhole, wirds auch ein paar Tage später richtung Hockeheimring heben, ist einiges kürzer

Auserdem is der 5.Gang schön lang übersetzt, also cruisen ist angesagt, bei dem Hubraum auch kein Thema....
Aber nur wegen hören sagen kauf ich auch nix, geh ja erst ma kucken...
hab aber schon bisle was auf bilders gekuckt...
Du hast ne PN....
...änt U2!

hmmm...ich...ach les doch PN...

-
Zitat von Veit
Also ich stell mir das so vor, dieses Wochenende Auto anschauen, Montag auf Bank, Dienstag Feiertag, Mittwoch KFzi holen, Urlaub geniesen, Samstag Hockenheimring ohne Monza

Hab die Faxen dicke
hmmmjetzt mach mal halblang...wegens Hören-Sagen kannste doch nicht mal eben Auto kaufen...um es dann am WE direkt auf dem Weg nach Höckelheim zu verblasen..

hmmm..ich dachte du wärst nicht mehr 18 Jahre alt...

-
Zitat von Metroholics
....soll ich da mitkommen ? ....ich hab da so meine Erfahrungen !

Hmm Metro
hmmm...also Schlauchboot brauchte man da nicht..
Heizung ging
Und ein Schiebetor war da auch nicht
hmmm...obwohl Außenborder am Rover35 wäre z.Zt. wirklich nicht schlecht...mehr wie 80 war heut mittag nicht drin...
bin extra rechts rangefahren und hab nach den Reifen geguckt..aber die sind noch okay...hatte Gefühl wie mit Slicks bei Dauerregen
Diese Scheix-A1 ist echt eine Katastrophe....und die Härte ist, du wirst noch fröhlich von irgendwelchen Idioten mit Tempo 160+ überholt......die stört dann auch nicht wirklich, das die Leuchte für Traktion-Control gar nimmer ausgeht.... 
hmmm
-
Zitat von Zucker
HMMMMhaste auch alles genau angeschaut wegen Baumängel ect.

Jepp...ich wollt es selbst nicht glauben, aber das Ding ist okay (okay, bin kein Fachmann, aber es war weder irgendwas feuchtes, noch sonst irgendwas negatives zu entdecken) Elektrik neu, Böden neu, Fenster neu, Dach neu, Hof neu, einzig alter ist die Scheune, aber da wars auch trocken....da muß allerdings der Boden noch mit ordentlichem Estrich gemacht werden....
Mal schauen....vielleicht ruft der Kerl ja nicht an, dann hat es sich eh erledigt...
hmm
-
Zitat von Zucker
[QUOTE=Highlindner]Und? Wann kann der Typ wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.....OTE]
HMMMMgarnicht, das lohnt nicht und außerdem ist die Sache für mich gegessen, mann sieht sich immer zweimal im Leben...

hmmm...der Ärmste..gibbet dann das zweite Mal Kloppe...

-
Zitat von Metroholics
wo ?

Hmm Metro
Im Stall

ampopo Stall
...Bauerngehöft mit 300 qm Halle konntest grad knicken....
Na ja...such ich halt weiter.....obwohl....eigentlich bin ich ja schon fündig geworden...der Verkäufer kann sich nur noch nicht dazu durchringen auch die letzten 5000 nachzulassen.....von 249 auf 229 auf 209..und ich habe 189 gesagt, der meinte nee 195....und ich habe gesagt: nööööö, entweder 189 oder gar nicht! Jetzt muß er überlegen.....
Hmmmm....Carport für 3-4 Autos, Scheune mit Platz für 6 Minis + Lagerfläche....plus eigener Hof, Haus picko-bello vom feinsten..Na mal schauen, wann der Heini anruft....ich tipp mal spätestens Freitag...
wenn nich, schade...aber es gibt ja noch genug Auswahl...
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMist

Wollte gerade zum Bauern wo ich die Schraubergelegenheit habe um den Vertrag zu unterschreiben, geht jetzt doch nicht, trotz mündlicher zusage.
:
Und? Wann kann der Typ wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden???

Au weiah...wenn da mal nicht wieder Bud Zucker am Werk war...
hmmm
-
-
-
Zitat von Asphalt
*patsch* genau das!

10" passt nämlich find ich nich so recht zur Club-Schnauze
Hmmmmmmmmmm....

Am besten wären ja dreiecksfenster mit Kurbel + aussenliegende...
Hmmmm

Ja ja jaaaaaaaaaaaa!!!!!! Datt iss das Gröööößte....
Oder willste mir jetzt veräppeln, weil ich das mal irgendwo gepostet habe???
Da gabs mal einen Cooper S (leider mit runder Schnauze *duck*) hier in Deutschland zu kaufen...ca. 12 Jahre her....der war aus Neusseland importiert, der hatte das alles....*grmmmbl* sollte auch nur schlappe 22.000,-- DM damals kosten....der war sogar in der Motorklassik drin (glaub ich zumindest)....*schwärm*
wenn der noch ne eckige Nase und ein paar SS Aufkleber gehabt hätte......*träuhmmm*
-
Zitat von Greeny
Hier findest du auch noch eine 4-Kolben Anlage. Bremst super mit Mintex Belägen und hatte bisher nicht mal Anzeichen von Bremsfading, aber dazu hatte ich noch Stahlflex Bremsleitungen und DOT5 Bremsflüssigkeit. Erprobt auf Bergrennen, kurvigen bergauf und -abfahrten und Rundstrecke.
mfg Petar
Die ist im übrigen auch 24 Stunden-Rennen-erprobt
, allerdings mit 8,4 Scheiben und Carbon-Klötzen(nix geschlitzt usw, einfach Standard MG-Metro-Turbo, jedoch original, nix NB).Gruß aus Köln
-
Zitat von KSM
Die Zahlen zu der Rover Kraftstoffpumpenfrage:
SPI Druck : 1,2 bar
MPI Druck: 3,5 bar
Benötigter Druck 1400er K Serie: 3,5 bar.
Hinweis: Die Pumpen sind sehr ähnlich, man verbaut also die 114er Pumpe im SPI oder MPI Tank - fertig.Ich hoffe, diese Antwort lenkt nicht zu sehr vom Thema ab......
Ach und noch was: Habt Ihr alle freitags schon mittags Feierabend oder einfach nur Langeweile bei der Arbeit ?

Danke für den Tip, da ich keine Unterlagen vom MPI habe, weiß ich auch leider nix zu der Pumpe..
-
Zitat von Asphalt
Aiii subba!!

Isch dacht imme, des währe dreizehnzoll
Hmmmmmmmmmmmmmm...
Ähhhh neeee isse nett.....dazu ne Clubby Nase, die Works-Verbreiterung und scheeee issss.... *gimme-five* *patsch*
Wenn et soweit iss, wird meiner (mit Clubby-Nase) Thahiti-blue, weißes Dach, Wörks-Verbr. mit Chromkeder und (wenns EÜ-Mäßig paßt) 5,5 x 12 Minilite + 165/55-12.....goiilll....
hmmmm
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm: was anderes, wo ich gard die felgen seh:
Gibts die Revo`s auch als 5-Speichenversion in 12"!?
So.... Als 5 oder 6x12" !? Wär geil, in verbindung mit 165/55/12 Reifen
da passt dann ne grooße Bremse und zu ner großen bremse passen viele hengste (un zwar NICh brave
)Jooo..mussu gucken Rover 1,3i Capriolet Orrschenool...hat sich 5 x 12 Revo 5Spoke serienmäßig....
hmmmm
-
Zitat von JedietteAlles anzeigen
Schon gut, kannst Dich wieder erholen, ich frag nicht weiter

Cerise, bei dem Namen hatte sie ne Heidenangst vor allem was Rot war

Und immer schön gestiegen. Solange man oben bleibt ist es aber genau wie auf Wallach oder Hengst
Ampopo Hengst :
Hengstilein von nem Freund, halt gut erzogen...
Hmmm, reite Dressur, da kommt anscheinend ein etwas ausladender Hintern einem zugute

Ach ja, menschlich ganz OK :
Und weil ich eh grad die ganzen Bilder poste, grad eben gefunden :
Sind se nicht süß? Die Ferkel...
Hmmm...der hintere (weiße) sieht aus wie Sam und der hat auch nur immer sowas im Sinn

-