Beiträge von Highlindner

[QUOTE=Metroholics]j aseids Ihr denn bekloppt ?
    man kommt net nach mit lesen
    warum schreibt de Naddeldaddel sich denn jetzt klein ? geschrumpft?
    und warum heißt dat jetzt N&A ? mußte doch de Bierkisten wechräumen !
    Metroholics

..weil die jetzt bei de WÄIHT Wottschärs is, un schon 500 gramm abgenommen hat...deshalb schreibts jetzt klein.......

hmmm......ich find chinesische Sprichwörter echt k***e

Zitat von williams mpi

Veit
    was gibt es bei €65,-plus Versand zu diskutieren. Kaufen oder Schnautze halten. ;)
    howlowcanyougo
    hast echt ne Ausdauer mit den Theoretikern, machst du alles so gründlich? :cool:

Bis später...

...da fehlt ja jetzt nur noch ein Herr aus dem Norden, dann sind alle "Spezies" vereint........ :D :D

Hallo Willie! Hatte eigentlich mit einer Zusammenfassung von dir ala Herzblatt gerechnet...waren aber wohl zu viel Seiten :D
    Haste schon die neue Rechtschreibreform in deinem Compi drin, was???
    Schnautze....ts ts ts :D :D

*und wech*

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMM

kein Sex mit Arbeitskolleginnen...... :headshk:

Zucker

Company-F**K = Bad Luck???!!

Hast ja Recht, aber die in der Mitte geschnürte Bluse, die die heute an hatte, die nicht mit den Massen fertig wurde und die sonnengebräunte Haut die dadurch schien.....*schweißtropfenaufdiestirnbekomm*

okay okay.....

hmmm....dann eben noch ein Bierchen zum entspannen......

Zitat von die lb

Da es sich ja um die Werkstatt meines Vertrauens handelt, laeuft da schon lange nichts mehr mit Kostenvoranschlag. Die 12,5h sind aber tatsaechlich nur fuer den Kupplungsaustausch angesetzt. Der Motor wurde dafuer ausgebaut.
    Ich bin im Vorfeld von 300€ fuer die Kupplung und max. zusaetzlichen 300€ fuer die Arbeitsleistung ausgegangen. Das war dann aber auch schon mein persoenliches Horrorszenario in meinem kranken Kopf. Diese Summe wurde jetzt natuerlich gesprengt.
    Ich habe daher um eine detailierte Rechnung gebeten, die ich erhalte. Das aendert zwar nicht die 12,5h, aber vllt mein Vertrauen und somit die Oertlichkeit fuer meine naechste Reparatur.

Na ja, aber eine Werkstatt des Vertrauens gibt dir vorher den Rahmen was es kostet und hält dich während der Reparatur auch über eventl. höhere Kosten informiert. So habe ich das zumindest gemacht und einige andere Kollegen die ich kenne auch.....Möchte jetzt bloß nix falsches sagen, und bitte nicht falsch verstehen, aber man könnte jetzt schnell anfangen alleine auf die Werkstatt zu schimpfen. Viele Mini-Fahrer (auch bitte nicht krum nehmen) sind aber auch ein wenig naiv......
    Da hast du jetzt eine teure Lektion erhalten und bei der nächsten großen Reparatur kannste ja mal eher im Forum fragen was da wohl auf dich zukommen könnte. Sind ja ein paar nette Händler/Werkstätten hier...
    Sorry.. :headshk:

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

das es so drinn meinte wußte ich nicht.... :D

Habe nur beim Bild geholfen ;)

Zucker

...wir haben hier zwar ne Blonde Bombschell mit 90C, die gut für so was wäre, aber erstens schon nach Hause, dann Freund sitzt nicht weit von mir....und meine Quote sitzt zu Hause

....ich wünscht ich wär Bobbele..zumindest was die Kohle angeht.....
    und Blasen im Wandschrank hat doch auch was für sich..........

hmmmmm..die Quote iss auch komisch...erst meckern..dann löschen lassen wollen...dann doch nicht.....und dann ganzen Tach verpissen.....Frauen....

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMM

mit " Durchsuchen " geht nicht :confused:

Zucker

H U R R A I C H B I N D R I N !!!!!!

hmmmm...datt gibt ein Püllecken extra heute abend und @Zucker: wenne nach Tupperwal kommst ein extra leckeres Würstchen vom pat, ein Bier obendrauf und vorher eine schnelle Runde!!!!
    Dankeschön

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

Walum nicht

Zucker

weil entweder du gibts den Pfad ein drückst ENTER und danach ist alles wie es war (altes Bild und eingabezeile leer)

oder es kommt:

Bild zu groß, darf nur 70 x 70 Pixel sein. :scream: :madgo: :mad:

Hmmmmm ich hasse sowas noch mehr als SAP

Was macht eigentlich datt Nanonamasuquoohkaunohmi ??
    (NadinenochnachMannsuchQuoteohneKatzeundohneMini)

Zitat von alter mann

äh - watt war den hier los?
    buchstabensuppe?
    kann ma einer zusammenfassen?

naboni25 ist geschmacklos? :confused:
    :D :D

der alte hhmmannn

na damit steigste ja richtig ein...von null auf 1 auf der Un-Beliebheitsliste von Nummibrummidummi25 innerhalb von 3 Postings....nicht schlecht...nicht schlecht...

hmmmmmmm....noch 3 Stunden bis zum
    *Plopp*

Zitat von alter mann

hhhmmmm

-3-tägige beschixxene fachtagung überlebt :mad:
    -keine anderen teilnehmer umgebracht, so wie sie es eigentlich verdient hätten :scream:
    -stundenlang scheiXX A1 gefahren :madgo:

und jetzt den körper mit lecker bierchen durchspülen *börps* :D

der alte hhhmmmannn

und ich hatte mir schon ernsthaft Sorgen um dich gemacht.....

ich mein bei deinem Alter,
    da kommt man ja mal ins Grübeln

Haste aber ne Menge zu lesen getz........

hmmm Bierchen ist gute Idee, gibt datt später auch noch 2 bis 7 Stück von

*rülps* excuse moi

Dann gib mal E-Mail Adresse, bin nämlich zu blond um zu finden wo man das Bildsche einfügt/anhängt

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMM,

nene,

Auweiha, jetzt sind se beide online,

Noch mehr duck. :D

Zucker

es gibt da ein Bild vom IMM Hagen (puuuh lange her), da sitzen die Herren Lindner wie die Blues Brothers da...schwatte Sonnenbrille und Pulle Bölkstoff inne Hand.....datt war ein geiles Treffen..gell Akmi???
    Uff de Tische hammer jetanzt und jehöppt....

hmm...wenn ich es finde, scann ich das und poste es....

Frage: wer kann mir denn ein Bildschen für AVATAR kleiner machen...ich kriegs nett hin, da Programm fehlt und wir hier nix downloaden dürfen :madgo: :madgo:

Zitat von Metroholics

Feierabend !
    geh jetzt basteln :eek:
    gibts hier eigentlich noch mehr Geschwister im Forum ? :eek:
    Metroholics
    Hmm :cool:

Kenn da eigentlich keinen, außer den "Brings" und der hat zwar keine Geschwister, aber ganz viele Jünger!!!! *pruuuust*

Preiset den Herrn !!!!!

hmmmm...jetz maaa gaaaanz langsam die Woche ausklingen lassen.........

[

Siehste, geht doch. Ich vertrau zwar der ganzen Sache immer noch nicht 100%ig, aber es heißt ja auch: watt de Buur nett kennt, datt freet der nett.

Na ja, die Cosmic Mutter zu toppen, das war ja jetzt nu wirklich nicht gerade eine Leistung *duck und wech*

Und bevors wieder einer falsch versteht: :D :D

Es ging auch bei der Mittenzentrierung nicht um die Befestigung der Felgen, sondern um die Ausrichtung. Und es will bestimmt keiner deine Mutter nachmachen, deshalb irgendwann mal ein Bild, damit man sich ein solches machen kann! Mann/Frau kauft ja nicht gern die Katze im Sack...
    (mein Gott kenn ich Sprichwörter...ts ts ts)
    Viel Spaß noch bei den "Gelben Dampfmaschinen"

Der Rot/weiße noch nicht ganz so schnelle Unmögliche

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMMM,

bist Du jetzt eigentlich der kleine oder der große Bruder vom Tupperw..., äh
    Metroholics :confused: :D

Zucker

ich bin der große kleine Bruder!!!

Körperlich (aber nur längenmäßig) größer (iss ja auch nicht schwer :D )

Altersmäßig kleiner (jünger)

Umfangmäßig sieht das ganze dann gaaaaaaaaanz anners aus.

WIESO????