Beiträge von Highlindner

...unn scho isse wieder da!!!!!
    Fehlt nur noch die Namens-Änderung.........

wellkom bäck Nabeldidabeldiedu!

Unn nich direkt wieder zicken, okay?

Ich weiß du magst uns alle sehr gerne.......

(wollte dir jetzt eigentlich noch zwei schöne links posten, aber das laß ich jetzt mal besser)

hmmmmm....

Also als ich so 5 Jahre alt war (puuuuh gaaaanz lange her) da waren die gerade Mode und ich hatte die richtige Größe um das genau zu betrachten.....ääähm ach es ging ja um die Autos :D :D

War ungefähr zur gleichen Zeit und ich habe damals einen Matchbox Mini gehabt, was mein Lieblingsauto war. Dazu ein Quartett (alle unter 30 Jahre hier müssen wahrscheinlich jetzt Google konsultieren :) ) da waren ein 850er ein 1000er , ein Clubman und ein 1275GT drin.....und dann kam der große Augenblick: zum 6ten Geburtstag gab es die 177(MOnte 67) als Metall-Modell (ich glaub es war SCHUCO) 1:18 mit Gepäckträger und Rädern zum wechseln, da wars vorbei.....es wurd dann ein paar Jahre ruhig bis das mein "großer" Bruder (der Metroholic) mit einem 90L ankam.....trotz aller Versuche väterlicherdings mich davon abzuhalten, und auch die Versuche meines Bruders, der mich zu diversen Powerschrauber-Wochenenden mitnahm, ich war nicht mehr zu retten. Mit 18 habe ich dann einen 77er Special, blau metallic, beim Austin-Rover Händler um die Ecke gekauft. Gebraucht, 3500,-- Märker hat er gekostet. Und dann ging es los....über diverse 90/120/DeTomatos, 1000er,1001er usw.usw.. Am längsten bin ich einen Clubman Estate gefahren (den der Mtolli glaub ich noch hat) und Krönung war ein 1992 Vergaser Cooper Rot/weiß den ich beim Heino neu(!) gekauft habe. War bis jetzt mein einziger Neuwagen. Es folgten diverse Metro´s. Jetzt fahre ich Rover111 und das ist auch gut so.
    Kann mir jederzeit einen Retro-Inno 1300 von der Ex-Quote ausleihen und mein Stiefsohn wird wohl auch in 3 Jahren als Erstauto einen Mini/Metro bekommen.....

Wie heißt es so schön:

You never forget your first MINI !!!    

Malagutti iss cool, wollte Papa aber nicht mitfinanzieren....Moffa mit 3 bzw. 4 Gang-Fußschaltung, das zwingt ja zum tuuunen....
    meine M5 lief nur 60, allerdings auch nur mit moderatem Tuning, Kopf, Kolben, Krümmer, Ansaugstuzen, Umbedüsen......hat aber auch nicht lang gehalten...*ganz-melancholisch-werd*

hmmm....ich errinner mich gern an diese Zeit...eine Zeit die man nie vergißt...BO

Zitat von chris

war da nicht ein "w" zuviel drin ? :D

treibt ihr etwa chapernack ?
    chleutert den purchen zu poten !

hmmmmmmmm ... un wech ...
    FEIAAAAHMP !

wie chommst tu denn darauf??? wir machen nie chappernack. Das wär ja pöse. nein nein nein pöse sind wir nich.

Chweissen tus du? Chöne Chei*e, chön warm, wasch?

MABONIDIDDELBABBELSALBEIDRÖHMEL????
    Wo pisst Du???

Zitat von die lb

Die Mini Werkstatt meines Vertrauens hat mir gerade eroeffnet, daß ich eine neue Kupplung besitze. Sehr schoen. Weniger schoen ist allerdings die Tatsache, daß 12,5 Arbeitsstunden dafuer angesetzt wurden. Ueber die Rechnungshoehe brauche ich nicht viel zu sagen. 2x die Kupplung gewechselt und ich habe den DAT Wert meines ´94er Minis erreicht.
    Zweifel machen sich breit. Arbeite ich nur fuer den Mini? *Kopfschuettel*

Sorry, aber zu meinen Zeiten (und da gab es auch schon S+Mpi´s) wurde sowas noch für max 5 Stunden abgerechnet, je nachdem in welchem Zustand (sprich festgegammelt) die Teile waren....12,5 Stunden ist m.E. Wucher und die Rechnung würde ich mir ganz genau erklären lassen.
    Es sei denn, die Werkstatt hat mehr gemacht als nur die Kupplung getauscht.
    Oder aber den Motor ausgebaut, weil Schmalbauender Abzieher fehlte....das wäre aber übel, denn so ein Ding kostet ja nu mal nicht die Welt....
    Hattest Du vorher den Preis erfragt? Oder besser sogar: eine Kopie des Werkstattauftrages mit einer Preisangabe/Kostenvoranschlag?????

..isch hatte ne Hercules M5....und ne Zündschlapp Bergmeister....und ne Pöscho TSAMD (ja Metroholix, die wo man beim Teilehändler des Vertrauens einen Herrn mit Hasenscharte am Schalter beschäftigt und papa und ich nach dem Teilekauf die Hosen nass hatten :D :D )

hmmmmm..Tschwuungscheibe, zweienfünfziger Vergaserdüse und nen Zahnriemen für Pöscho TSAMD??? Äääääärnst....kannst du mal gucken.......Schwanzius Longus ist Kinderkacke dagegen gewesen

na dann simmer uns ja einig......da müssen wir "alten Hasen" eben a bisserl aufpassen auf die Kükens......

hmmmm...vermißt einer eigentlich die Naomibrummelbiene???

Zitat von Metroholics

Veit : Du musst immer ( aber wirklich immer ! ) an die Idioten denken , die das dann nachmachen !!! :eek:
    un ob die dann soweit denken , ist oft die Frage :headshk:
    Highlindner und ich haben in unserer Mini Zeit schon soviel gesehen ,das war manchmal auch nicht mehr witzig .
    Deshalb sollte man da schon ein wenig " Nachhaken " und auf Gefahren hinweisen .
    Metroholics
    Hmm ...hat grad wieder ein Paket von einem "Händler des Vertrauens" (nee nich A.H. ) bekommen ,un wieder kann man was zurückschicken . :madgo:

mein Reden....da waren die tollsten Sachen dabei. Man muß ja nicht alles so Over-Designen wie das hier z.B. betrieben wird. Aber bis jetzt habe ich hier im Hause keinen, absolut gar keinen gefunden, der auch nur annähernd was mit "Radversatzschrauben" anfangen konnte. Und hier im Forum sind so viele Anfänger, die dann blind Sachen kaufen und (noch schlimmer) auch verbauen, da wirds gefährlich...Oder diese Teile dann bei EBAY verschachert werden......
    Aber mal was anderes, habe mir schon mal überlegt, einen Fred aufzumachen für Händler, in dem die Händler dann mal ihr lustigstes/blödestes Erlebnis mit Kunden posten könnten....Es wird immer so viel über Händler geschrieben aller Orten, ich finde es wird Zeit auch mal über Kunden zu schreiben!!!
    Natürlich mit geänderten Namen usw.. Wer kennt sie nicht, die Leutz die einen 120 PS Motor mit 300° Nocke kaufen wollen, der Standgas 800 U/Min hat, 6 Liter Sprit (latürnich Bleifrei), bei minimalen Innen-, dafür aber imPosanten Aussengeräuschen hat..absolut Alltagstauglich......und das für schlappe 1000 €´s max..
    Oder ähnl., das würde bestimmt lustig....

hmmmm...kann mich da an sooooooo viele Geschichten errinnern

[QUOTE=cooper16]Ich bin sehr nett, hochintelligent, hervorragend aussehend und aufgeschlossen.
    Also Vegetarier.
    Kannst Dir Deine Wurst also in den Hintern schieben ... ;) *duck*
    Oder vielleicht kaut ja auch 's Nadinsche drauf rum... *schluck*

*grunz*

...hmmmmh ich ess Fleisch aber der Rest trifft auch auf mich zu....komisch...watt denn nu????

So so, Würstchen in Popo schieben..aha...und dann noch die eigene...Mann o Mann, da haste aber ein mächtig großes langes Gehänge...Hut ab.....
    da hätte datt gute Naddel-Knaddel aber richtig watt zum beiße....

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMM

So ne alte Wurscht und dann auch noch gegrillt, na Mahlzeit damit....... :D :D

Zucker

das sach isch mein Bruder...dann gibbet aber Anne!!!

Nö mit dem vom Metroholics was (soweit ich mich errinnern kann) vom Käpt´n gegrillt wird :D :D

Wenns um meins gegangen wäre, hätte ich ja Mini-Cabanossi geschrieben,
    klein aber unheimlich lecker :D :D

Zitat von cooper16

Hm, draussen weht ne echt steife Brise
    Mein Mini ist dreckig wie die Sau
    Keine Quote mehr hier
    Hätte sich doch einer der Herren hier mal angeboten

Aber ansonsten...
    Nöööööööööööööööööööö...nix neues

hmmmmmmmmmm

habe ich dein Angebot überlesen????!!! Ich habe wenigstens versucht sie mit Würstchen nach Tupperwal zu locken...hat nicht gefruchtet....wahrscheinlich auch noch Vegetarierin..

hmmmmmmm

wo ist denn jetzt eigentlich haribo25 hin ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm[/QUOTE]

Das frag ich mich dann auch schon die Ganze Zeit.....war wohl doch ein wenig zu direkt....hmmmmmm....fehlt sie euch schon??
    Na ja, vielleicht ist sie ja gerade bei irgendeiner Singlebörse unterwegens....oder im Tierheim.....
    irgendwie habe ich das eh nicht verstanden...hat keinen Mini....hat keine Katze mehr...hat keine Ambitionen einen Mini wieder anzuschaffen...ist Single....*kombinier, denk nach*

klar!!!! Die will:

f***en

und sucht hier willige Opfer..... :D :D :D

Wußte gar nicht, das QH auch Zubehör-Auspuffanlagen fertigt???!! Na ja man lernt nie aus. Der Rohrdurchmesser müßte passen. Befestigung hinten am Rahmen mußt du basteln, sieht aber nicht ganz so schwer aus. Was die GRÜNEN oder der Mensch vom TÜV dazu sagt, weiß ich nicht, eintragen so, ohne jedliche Papiere wirde er wohl nicht. Was "Klang"-mäßig rumkommt: keine Ahnung. Leistungszuwachs ist aber mit Sicherheit nicht zu erwarten.

Gruß aus Köln

Zu dem Thema wollte ich nix sagen. Aber in unserem Betrieb werden auch Edelstahlprodukte gefertigt und trotz Massenfertigung (zigtausend Teile/Schicht)
    sind 4 Euro meiner Einschätzung nach wesentlich zu billig. 50% des VK sind ja bestimmt schon die Materialkosten.

Das sehe ich auch so.......

Nenene! Damit du dich wieder neu anmelden kannst? Ich hab dich durchschaut! ;) :soupson: (War'n Witz!)[/QUOTE]

Wie war denn nu das mit dem Namen-Umbenennen???

Zitat von Naro25

Das ist geschmacklos.

Bitte löscht mich aus dem Forum.

Danke.

Sorry, iss so raus gerutscht..stell dich mal nicht so an....ihr quoten wollt doch immer in der "harten" Männer Welt mitmischen, dann musse das abkönnen..... ;)

Zitat von chris

hollareididudeldö ?
    vielleicht will sie hier ihr jodeldiplom machen damit sie was eigenes hat wenn die kinder aus dem haus sind :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

wer bitteschön macht der denn Kinder???? :D :D

hmmmm..

Zitat von Metroholics

Sind ja auch alle : inschjinöhre ! :eek:
    gelle ! :D
    Metro
    Hmm

Schtibimmt! Aber geht doch nix über Hick-Teck-Intschinöring aus dem Schwabenländle.....komisch, die sind sonst immer so teuer....wie der das macht für sonne kleine Mack äähhhh Euro. Kenn mich zwar nicht so gut mit den Chemikalien und Formeln aus, aber dafür habe ich Rechnen gelernt....und entweder hat der 1000e gemacht, oder läßt bei irgendwelchen schwulen Polen fertigen mit geklautem Material. Aber egol.....wann brauchse jetzt die Achsvermessungsmaschine?

Hmmmm....frag mich immer noch was Frau Dromibroamidödeldi hier will?