Zitat von MetroholicsHmmahlzeit !
...gerade selber gemacht , bzw selber warm gemacht .
Hmm Metro
Hmmm...klar, Reibung erzeugt Hitze...
Aber meinst du irgendeinen hier interessiert wie und wann du es dir selber machst??
![]()
Zitat von MetroholicsHmmahlzeit !
...gerade selber gemacht , bzw selber warm gemacht .
Hmm Metro
Hmmm...klar, Reibung erzeugt Hitze...
Aber meinst du irgendeinen hier interessiert wie und wann du es dir selber machst??
![]()
Zitat von FG YB 52
:p
cool oder? Ne coole Karre und ne coole Sau *haha*
tja, nach dem Mauerfall... die Karre war die erste Westkarre vom Vater von meinem Kumpel...
hhhhhhhhhmmmmmmmmm
@Metrobelix...hmmmm...irgendwie errinnert mich das unheimlich an unseren Onkel Lohdar...weissu, den vom VEB Rote Rübe... ![]()
Und bevor hier irgendwelche krumme Gedanken aufkommen:
nein, wir haben keine Vorfahren aus Ossi-Land, der Knilch hat sich in unsere Familie mütterlicherdings eingeheiratet.................
....und wir waren noch zu klein um uns dagegen entsprechend zu wehren!! ![]()
Zitat von VeitAlles anzeigenPrusssssssssssst......
Da gab es halt noch keine Metros....
Hmmm
Heute Abend, mal bei der Firma mit den Srpühdosen vorbei, wenn ich da noch vor 18:0Uhr aufschlag...![]()
Dann beim Gravierer vorbei.;)
Dann Heme, Laufen, dann noch ne Stunde in die Garage, Himmel im Türbereich kleben,dann Ab in die Falle...
Hat jemand der 16v-ler Erfahrungen, wie viele Kästen bei so nem Umbau drauf gehen?![]()
Hab noch fast nix gemacht und hab schon ne halbe Reihe leer....
He he he ArXXX voll...toll!!!
Habe heute morgen bei mir umme Ecke Motortransportkiste entdeckt...ne nicht nen Metro, sondern einen weißen Honda CRX, 110PS, mit Alus drauf für 750 Euronen...mehr konnt ich im vorbeifliegen nicht lesen..guck ich mal heute abend nach..wär das was für dich?? Lohnt sich das?
hmm
Zitat von UdoDa hadde isch no koinen Kommbiudder.
Ausserdem ist das keine grosse Kunst mit den entsprechenden Programmen.
hhmm
Doch, wer dich kennt weiß das das eine große Kunst ist... ![]()
hmmm...
T-3
Hier in Cologne alles 10-4 wie der Amerikaner zu sagen pflegt ![]()
Guts Nächtle...muß noch bisserl Playmobil verpacken gehen (zum Glück nicht so viel wie Weihnachten) denn kleine Maus wird morgen 3 Jahre alt.....
Hat Sonntag morgen ganz stolz am Frühstückstisch von ganz vielen Minis erzählt und von Muffin...
Zitat von C&AAlles anzeigenSchutzgasgerät?
Dann dreh mal die mitgelieferte Gasbuddel auf :p
Hmm....grad back out of Kellerbiking.... *ächz*
Da war er wohl nicht bis unter die Haarspitzen motiviert....
sorry....
*pruuuuust*
Toll, jetzt kann ich grad die Bildschirm abwischen... ![]()
hmm
Zitat von FG YB 52viel zu lange :p richtig ist: Kamm dreimal übern Schädel und tschüss
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm
Jo so sieht datt auch aus....man muß schon watt ausgefallenes (hmm..im Falle von Udo ein geiles Wortspiel
) tragen, damit man aus der Maße abhebt. Also so wird das bei dir aber wirklich nie was mit den Frauen... ![]()
hmmm
Zitat von UdoWenn ich bedenke,das manche Leute Stunden brauchen,um eine solche Frisur wie die Deine hinzukriegen und wiederum andere nach einer Nacht Stunden brauchen,um aus einer Frisur wie der Deinen eine anständige zu machen..............................................................
Nö,da bin ich nicht neidisch drauf.
Yupp,um meinen Ohrring zu polishen.........damit der Glanz zur Murmel passt!
hhmm
Also ich brauch nich lang im Bad....Wassa uff de Birne, bißchen wuseln, bißken Gel und Schaumfestiger und gut ist ![]()
hmmm
Zitat von C&AManche haben es ja schon fast vor den beiden selber gewusst bzw. vermutet :p
Ach, deswegen biste Rennkombi gefahren...um überhaupt über's Siebengebirge zu kommen.... *kuller*
hmm....
hi hi hi....na ja, so schlimm war dann auch nicht...und solange der gute beim Duschen die spitzen von den rosa Stiefelchen noch sieht, gehts ja noch...hmmmm......könntet eurem Hund ja auch mal eine Hautstraffung verabreichen...viel zu viel Pelle für zu wenig Hund... ![]()
Zitat von chrisna dann , dieses realplayergedönse wollte hier nämlich auch ein netter kollege unbedingt haben müssen ....
pah ! ich kenn einen der hat 5 fliegen mit 8 klappen geschlagen
hmmmmmmmmmmmm
Sach ma, hasse eigentlich mittlerweile dein Erdbeer-Körbchen getuuunt?? Ich meine nur, weil ich meine, das im Vergleich zum letzten Jahr irgendwie eine ungünstige Verschiebung in Sachen Leistungsgewicht gegeben hat..*flitz* ![]()
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigen)
Die beste Frau, die wo´s geben tuten täte
hehe - wie ich war doch noch da, als du auch noch da warst
....
So so, na dann Glühstrumpf..nettes Gerät
![]()
Ja..aber irgendwie nur kurz, oder? Dachte schon der Kleinschnell hätte nix von dir über gelassen...warst doch derjenige, der da besprungen wurde, oder? Ging so fix, so schnell hab ich den Wolfgang noch nie gesehen...selbst bei der BCT nicht *flitz*
Ach so lang das nur ein Kollege ist, dann gehts ja...wenn der nix auffe Pfanne hat, dann kriegste den bestimmt irgendwie und dann läßte den richtig alt aussehen...besser als zurück brüllen..und viel effektiver ![]()
hmm
Zitat von AsphaltJo, war angnehm
Klo mit Telefon, ein Herd, TV und ne Flasch Cola, O-Saft, Minneralwasser und Bier im KühlschrankQuebeme Betten, riesen Frühstücksbuffet - Für den Preis also mehr als erwartet
Wir sind en paarmal direkt anneinander vorbeigelaufen... Ich hab so`n hellblaues Jäckchen angehabt ;)
hmmmmmmmmm
Echt?? Und warum sagste nix?? Mann o mann..Hellblaues Jäckschen? Hmmmm....langhaariger blonder Bombenleger mit Pferdeschwanz???
Ach iss auch wurscht...
@Metro - gute Idee mit dem enteignen...diese doofe Schnepfe hat den Bunker eh geerbt...und nur weil sie sich ein wenig um die alte Besitzerin gekümmert hat....wahrscheinlich hat sie der noch was ins Essen getan oder die Hand beim Testamentschreiben geführt...
hmmm
Zitat von sfxellenMoin zusammen
@Lindy: japp hast was verpasst - wir waren da!
lg,
Ellen
(fragt sich gerade, ob wir ein neues Frankfurter Forenpärchen haben...?)
Hmmm
Na das wäre ja was....
Im übrigen..das Hotel ist genau um die Ecke von meinem ehemaligen Laden...
war es zufriedenstellend?? Ist recht neu noch und denke Klassen besser als ETAP..
hmmm
Zitat von AsphaltDie is erst gekommen, als du scho wieder wech warst
Hmmmmm - hat mir dann der Achim gesagt, dass du das warst :-/
Hab dich auch nicht gesehen..wobei ich bestimmt einiges besser kann als Gesichter und so zu merken..echtes Defizit bei mir...richtig erkannt hab ich eh nur den Suki, den Schubsi und den Chris..aber meine Kleene kostet dann auch immer viel Aufmerksamkeit....
hmm
Zitat von Metroholics...der iss doch frisch verknallt getutet ?
tja , hättest noch was bleiben müssen
.....Fräulein Schnecken Bowle war Überraschungsgast und kam mit Beifahrer späda
![]()
Hmmm..verliebt getutet? Oh gibbet dann bald noch ein Forums-Päärschen?
Ja hätte ich tuen müssen, echt schade datt ich dat Ellen verpaßt habe. Mist
![]()
Hatte aber noch genug am Häusle zu basteln, nicht am eigenen
sondern am gemieteten...heute morgen war Sachverstängier da. Die blöde Schlampe von Vermieterin will mir glaub ich gerade die feuchten Kellerwände auf Auge schieben....dabei liegt es an der mangelhaften Isolierung des Hauses und den 4 Überschwemmungen im Keller, die alle nicht meine Schuld waren...
Ey was bin ich froh wenn ich aus der Hütte raus bin...
hmmm
Zitat von C&AAlles anzeigenDu meinst DER Kleine mit Wasserverlust?
Immerhin haben wir das Bruderluder am Sa. von hinten gesehen...
Ne, vermutlich nur Katerstimmung....
Glaub, ihr Inno ist noch am Hotel hinterm Bauschuttkontainer zugeparkt *g*
hmm....
Ne ne...der Kleine kommt mit dem Wasserverlust gut klar. Und für den Wasserverlust meiner Kleinen hatte ich Ersatz dabei und nicht gebraucht
Na ja, wenn ihr auch mit den Töhlen so abzischt, so schnell konnte die Kleene zu Fuß nicht.
Hat der Jan so geschädelt?? Hmmmm....ist der nicht mit der Keziah gefahren? Da hätte der doch pennen können...oder doch nicht (verstehen würde ich es
hi hi hi)
Wie jetzt?? Ellen war doch da?? Häääh, hab ich was verpaßt??
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenhhhmmm
ich hab mal ne Handy-Frage:
bei mir ruft fast jeden Tag einer mit unterdrückter Nummer an. Wenn man rangeht, hört man nix - nur rauschen.
Kann es sein, dass das irgendein Idiot ist, der mir damit die Handyrechnung hochtreiben will? Geht sowas überhaupt, mit einem Anruf?
Oder ist das was in sachen "Viren im Handy", wo irgendwelche Hacker Computerviren auf Handys machen?
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Das sind deine alten Freunde vonne Stasi, die wollen Kontakt mit dir aufnehmen..bist bestimmt ein Schläfer.... ![]()
...leider aber so verpennt verpeilt, das du das Rauschen nicht deuten kannst *flitz*
hmmm