Moin Moin...bin dann doch schon inne 4ma....nur die täglichen 6km Stau...
Konnte gestern dann noch eine unfreiwillige Seight-seeing Tour durchs Oberbergische machen, da A1 gesperrt, nachdem polnische LKWfahrer-Kollega geparkt hatte sein Ding auf deutsche Auto, was dann 17 weitere Autos zu einer spontan Bums-Aktion animiert hat. Ergebnis: 10 Verletzte, teils schwer und Vollsperrung ab Leverkusen bis heute morgen.
Alternativ kann man dann ja die A46 nehmen, ach nee, da is dann LKFfahrer-QUote mit Schweine-Hälften umgekippt. Ergebnis: kein Schwein verletzt aber auch 14 km Stau.
Also über die A4 nach Lindlar und dann mit knapp 50 km Umweg über Land nach Hause. War irgendwann um 24:15 dann Heim..
![]()
Na ja, Überlandfahrt war okay, bis auf die Tatsache das man vorsichtig wegens der Rehe fahren muß und weil man ja nie weiß, wo ne Blitze steht.
Ansonsten: MR2 liegt wie Brett und Motor ist echt so mit das Geilste was ich je gefahren bin...ab 4000 U/Min kommt richtig Schub (mit goilem Ansauggeräusch) und macht bis 7800 U/Min (geht noch weiter, wollt ich aber nicht) richtig Vortrieb....
dazu dann noch ein Oldi-Sender im Radio gehabt und das erste was die gespielt haben war:
My Generation von The WHO aus Quadrophenia..... ![]()
hmmm...unn jetzt bin ich Hundemüde... ![]()