Zitat von rechtslenkerAlles anzeigenhmm .....
hab ganz vergessen die Keule vohmm Jürgen auszuleihen...
könnt die grad sehr gut brauchen....
*argh*
ich hab doch gar nicht gesündigt, werd aber von hmmeinen lieben Kollegen grad so richtig schön.. verarztet...
Ich sag nur REAL Player und haben wollen *sonst heul ich und geh zum bigboss* und wie sag ichs dem Rechenzentrum, das die bitte n paar Ports, für diesen Killefitz scheixxendrecks aufreissen sollen..." (die batschen mich, mit recht) -aber Cheffe sagt Realplayer iss doch Standard - also installifizieren..
jau datt kann ich, aber laufen tuts trotzdem nicht....sorry 4 OT hmmir gehts grad garnüschd gut..
Wenigstens läuft´s bei der IT Schnitte etwas besser... und ohne die, würd ich schon so aussehen, wie das Hmmänchen neben dem Showroom Van neben dem GTM...
cu later... aber erst wenn ich @hohmme bin, sonst zieh ich euch mit meiner schlechten Laune noch runter...ersthmmal Hmmmitttachhmmachen...
Schönene Dank noch mal fürs Mitbringsel. Kam zu Hause gut an....nach zwei Nächten auf dem Sofa hab ich mich jetzt auch schon an den neuen Schlafplatz gewöhnt...
Sorry mußte aber Samstag nach Hause, die Kleine hält noch nicht so lange aus. War aber trotzdem nett mit Wolfgang zu plauschen...auch wenn die ganzen Verrückten erst kamen als ich gegangen bin....
hmm