Ich frag mal blöd. Nur das Schloss oder auch die kontskplatte? Das Schloss als solches ist ja nur mechanisch
Beiträge von Highlindner
-
-
Kannst gerne die bertone Bilder schicken, ich leite weiter. Muss dann Offenburg IMM sein, oder?
-
Ja, bin der Jürgen. Die Nicole war später Ehefrau 1.0. ja das ist Achims Mini, genau 👍
-
Das war der Metroholics, mein Bruder. Mit Uli Stein Stickern vermutlich auf den Türen. 1300er verbessert. 😉 Später als Achim König bekannt. Dazu noch ein 1100er Spezial mit Cosmic Verbreiterungen, war Nicole Paar, später Platz 4 meine ich) Und ein, Farbe weiß ich nicht mehr, hat sehr oft gewechselt. 1000er mit 13“ (da meine ich Schesrz mit Silber Dach), verbessert 1000er Platz 3 , Peter Dick aus wermelskirchen . Alle von MTS Wuppertal am Start 😉
-
Aber mich 👍 orangener Estate aus Tupperwal. It‘s me, 3ter offene Klasse 1300 damals. Danke für das Foto. Ich hab leider nix mehr davon
-
Na viel weniger Hadamahaar geht eh nimmer
Sorry Charlie, wenn du das liest...geht mir gleich so
-
Hmm,, hab keinen Kontakt mehr zu Achim und was mit Tömmes eurde 🤷♂️🤷♂️🤷♂️ er wurde verkauft , danach weiß ich nix mehr, weder wohin oder duo 🤷♂️ wäre mal nett zu hören was daraus wurde .
Ansonsten… hmmm . Immer noch Chaos wann wie Projekt Camper startet. Mini ging bisschen voran. Ab nächste Woche mehr . Ich hatte echt kein zünkerzennuss mehr 🤪🤪🤪🤪 hab ich gestern bekommen und auch schlsuchklemmrn für die bremsschläuche . Muss ja alles tauschen und nicht unnötige sauer Ei machen -
Eher frühen Achimhmmmm
Würd mich echt interessieren was aus dem GTM geworden ist. Gab da mal einen Bruch auch zu den Eigentümern...und informati0wellen die da auch zu 1.0 bestanden durch mittlereile verstorben
auch verblichen, leider.
-
Wie kommt der Andi eigentlich jetzt daruf ...hmmmmm????
-
Ich kenn das vom Z3 BMW und da war es auch die Kontaktplatte am Zündschloss . Hab auch vorher alles drumherumg getauscht und das war das Problem da.
-
Ist das Fett auch entsprechend mit stark wasser abweisender Wirkung? Da hat Liqui Moly genau das richtige und da bin ich immer gut mit gefahren. Das schlimmste ist halt, dass das Fett sich auswäscht und die Lagerkäfige auf dem A-Wellenkopf fressen. Wird sich seit 2000 nicht wirklich verbessert haben. Da so ein BOhrkopf ja auch in Emulsion läuft, die Wasser enthält, ist das nicht verkehrt. Drehzahl passst auch. von daher cooler tipp
-
hmmm...da haste aber in der Vergangenheit gegraben.
Existiert der eigentlich noch? Also nicht der Metrobelix oder Tömmes , der GTM meine ich
-
-
Der Bonini Endtopf war m.E. auch für den 1300er freigegeben, kostet aber definitiv Leistung, weil der Rohrdrm. eben vom 1000er ist. Supersprint gibt es auch noch. Findet man ab und an auf Kleinanzeigen. Beide Töpfe verfügen über ABE. Es gibt auch noch was von Maniflow und die werden idR auch in Siegen ohne ABE eingrtragen. Da die aber mit den Endtohren meinem Ästhetik Empfinden eher „schräg“ aussehen, ist das Geschmacksache. 😉
Viel Glück bei der Suche -
Oha, soweit hab ich gar nicht gedacht 🫣🫣🫣 stimmt, es war Siegen Tag. Dann auch von Glückwunsch 🎈🎉
-
Am Verteiler? 😵💫😵💫😵💫 oder Zündkerze bei laufendem Motor…da kommt reichlich was zusammen und ist echt sehr unangenehm. 🫣🤪 bei schwacher Pumpe kann das echt übel ausgehen . Ich hab bei meinem damaligen 205er gti an der black Box einen gewischt bekommen und war ich nich fit und jünger. Selbst das war heftig 🤬
-
Ne den Metro Kram hatte ich beim 24 Stunden Renner. Ist mir zu viel Aufwand. Hast recht, bei den knapp 5000km im Jahr, wenn überhaupt, macht das eigentlich wirklich keinen Sinn. Rechnet sich nicht. War mal wieder ein Hirngespinst. Manchmal ist weniger mehr. Auch wenn die Qualität der neuen Teile vermutlich übel ist , ich hab die verbauten noch gar nicht gechecked. Sind noch originale und haben erst max. 10.000 oder so Kilometer runter . Ich stelle die erstmal nach, wenn überhaupt nötig
-
Ihr macht mir gerade echt Hoffnung …🫣😵💫🥺
-
Tunap Bremsenreiniger hilft zum starten. 💪👍 geiler Tag. Schade das es nicht immer so ist und zukünftig eh nicht mehr. Das war heute auch Ausnahme. Der Typ macht nur 911er, ob alt oder modern. Hat aber Auftrag bekommen, Russen Mafia vermutlich, 1-400 rückläufer leasing Opel und Jeep zu warten vor Übergabe. Dadurch musste ich dahin. Läuft so nebenbei…Aber der 911er wollte nicht und da war ich halt gerade parat mit meinem Bremsenreiniger. Und danach hab ich erstmal 20 Minuten mit dem Werkstatt Hund und Frisbee gespielt . Und schwupps war der Tag rum 🤣🤣🤣🤣 manchmal macht der Job auch Spaß ..😎😎😎😎
-
911er1967 Rallye trim