Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMM
Kohle auf die Bank tragen, "Highlindner an die Stirn patsch"
Dann benutz doch die Zitat Funktion du Hirsch ![]()
hmmm....sowas von Computer-Nulpen hier unterwegs ![]()
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMM
Kohle auf die Bank tragen, "Highlindner an die Stirn patsch"
Dann benutz doch die Zitat Funktion du Hirsch ![]()
hmmm....sowas von Computer-Nulpen hier unterwegs ![]()
Zitat von alter mannich war letzten samstag zu diesem thema beim großen bruder
hhhmmmm
Na geht doch ![]()
hmmm
Zitat von OlliDann war aber definitiv noch normale Bremsflüssigkeit im System - Silikon greift Lack mal definitiv nicht an!
So far, Olli
Jepp..und da du die nie 100%ig rauskriegst und beide Flüssigkeiten zusammen wohl irgendwie reagieren oder zumindest die Dichtungen anknabbern, alles neu macht der Mai...und Leitungen gut spülen....aber was bringt das? Da stehen Kosten und Nutzen in keinem Verhältnis mehr. Lieber regelmäßig die normale Zoppe wechseln (wenn man das nicht sowieso muß, weil schon wieder was kaputt gegangen ist
)
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMM
das kenne ich auch woher
Grüße Achim
Was??? ![]()
hmmm....confusses Zeug reden er tut.....
hmmm2 : Where the streets have no name..... ![]()
Zitat von alter mannes gibt bei mir aber auch eine erfreuliche nachricht:
für die nächsten 4 jahre hab ich aufträge - heute klargemacht
![]()
![]()
der alte hhhmmmann
Na schööön. Dann haste ja genug Kohle um dir endlich mal nen tollen Mini zu bauen
*duck*
Booooah...ich habe ja sowas von überhaupt keine Lust zu arbeiten. Habe eine Liste mit ich-weiß-nicht-wievielen-positionen vor mir liegen von einem englischen Lieferanten...da muß ich die Lieferdaten up-daten in unserem verkackten SAP System....nur um dann Montag festzustellen, das die gerade erfaßten Postionen schon wieder overdue sind.
:o
Diese hirnlosen Inselaffen haben überhaupt keine Skrupel mich hier beschäftigt zu halten für nix und wieder nix.....
Und das, wo ich seit Sonntag sowieso schon keine Lust mehr auf diesen Scheix habe....wohl treffend, daß hier aus meinen Boxen U2 - Sunday, bloody Sunday dröhnt......
Habe am Sonntag dann mit einem Ex-Kollegen gegrillt und ein paar Pilsetten vernichtet und dann später dem Absint gefröhnt.....bis 4:00 morgens....oooh weia......und Pläne für Ausstieg nach Espania geschmiedet....mit dem besten Kollegen von allen (nicht anwesend aber schwer interessiert).....irgendwas mit Race-Cars in der Nähe von Marbella oder ähnl....
Schaun wer mal......
ach so...................hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMM
PRUSSSSSSSSSSSSSST
Sowas nennt man dann wohl:
FRUCHTZWERG!
...alles Gute zum Purzeltach und laß dich reich beschenken und verwöhnen.
Möge das Hmmm... mit dir sein.
Gruß aus Köln
der Highlindy
Zitat von MetroholicsAlles anzeigenAlso heute war :
uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uag uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga uga
ach ja und uga uga
Hmmuga Metro
Neandertal rulez...... ![]()
hmmmm...hätte ich doch bloß nicht gepostet...
Zitat von C&AAlles anzeigen...uns ist es förmlich ins Gesicht gesprungen, woll Chris?!?!?
Wir haben das Thema dann noch etwas weiter eroiert....
Mach ich ja....Heute ging net (dafür bestimmt 20 Mails...
)
aber morgen wieder.Watt erzähl ich euch eigentlich mein Privatleben (eventuell vielleicht gewissermaßen) in Spe???
Ach is ja egal. Ich kenn euch sowieso net...äh...oder...doch?!?!?Ne, is ja egal. Ihr habt das ganze Drama der letzten Beziehung ertragen dürfen, dann müsst ihr da jetzt auch durch. :p
Ohje....warum macht der Seggl das immer in meinem Mod-Bereich?
![]()
Und ich darf mich dann wieder vor'm SuperMod. rechtfertigen....
He he he und jetzt isse schon am spionieren....kannst dich schon mal warm anziehen...... ![]()
Hmm....
Endlich mal ein wenig heimelich hier...wußte gar nicht das sooo viele hier sind, die aus Radevormwald kommen
![]()
*Keule zur Begrüßung schwing*
Zitat von Veithmm .... Uga Uga Uga Uga
Was hast du gemacht?????? Du Wahnsinniger.... ![]()
hmmm....kommt datt vonne Drogen gegen das Gürteltier? ![]()
Zitat von ZuckerAlles anzeigenErkennungsmerkmal:
169 groß,
85 Kilo
durchtrainiert
dunkelblonde längere Haare zum Seitenscheitel frisiert
Hemd und Hose an und natürlich Schuhe und was druntergehört.
Sa ähnlich halt wie Danny de Vito
Grüße Achim
Ihr erkennt ihn daran, das er nicht die Wahrheit sagt.... ![]()
1,85m denke ich mal so grob,
an die 100 Kilo ... ![]()
fast keine bis gar keine Haare auffe Murmel....
blau-weiß gestreifte Hose.....
Hinkelstein aufm Kreuz
![]()
*duck und flitz*
Zitat von suki*brrrr*
da denk ich lieber wieder an den Stadtpark.......
hmm, eine gewisse weibliche Person aus meiner Stufe
![]()
hatte heute das erste mal kein Sweatshirt an, und auch nur ne leichte Hose und keine Jeans... hmm....
Also war sie quasi nackt??°°° Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?? ![]()
Ellen - zumindest war das die genialste Freudsche Fehlleistung die mir je untergekommen ist.... ![]()
hmmm....und ich sach nur :
KEULE!!!!
denn ich wohn aufm Land jwd! ![]()
Uga Uga (heißt soviel wie hmmmm)
Ich hatte damals einen Kunden, der hatte auch gemeint in seinen Inno Cooper Silicon-Bremsflüssigkeit renkippen zu müssen. Ich mußte dann nach und nach alle, aber wirklich alle Teile, die irgendwelche Dichtringe usw. hatten, austauschen, weill diese nacheinander anfingen zu lecken. Erst die Rbz. hinten, dann die Bremszangen, HBZ und BKV habe ich dann vorsorglich getausche, genau wie das Bremsdruckreduzierventil an der Hinterachse.
Häßlicher Nebeneffekt: der Kunde hatte die Trommeln, Bremszangen und diverse andere Teile in Rot lackiert, was sich natürlich durch die ausdringende Bremsflüüsigkeit auflöste. So sah ich nach jedem Schrauben aus, als hätte ich Massen-Mord begannen ![]()
Also wenn Silicon-Bremsflüssigkeit, dann nur wenn alles neu ist.
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigen
Bullshit - als Schumi bei benneton war - schrieen alle Benneton ist die unangefochtene Nr. 1.
blabla - entweder messen sich da die besten untereinander - oder wie es in USA schon ist - einheitsbrei nur der Taktiker und der Fahrer zählt.
Innovation ist was anderes..
@Hi-li - das kommt bestimmt nicht - wie war das mit der Formel - die die Automobilhersteller ohne die FIA durchziehen wollen? - Ich hoffe mal das da was draus wird...
Gestern war garantiert mein letztes F1 Rennen in diesem jahr - Bei Sonnenschein den Kinderkram ansehen - werd ich nicht mehr...
Gibt 2 Alternativen:
Toyo ist bei der Konkurrenzserie dabei (das wird wohl kommen)
oder
ich habe demnächst sehr viel Freizeit um mich um Minis wieder zu kümmern ![]()
Moin Moin, als sozusagen richtig hart Betroffener, kann ich euch nur sagen, das dioe FIA für 2008 ein noch tolleres Reglement zur Diskussion gestellt hat.
Einheitsreifen, Einheitsbremesen, Einheits-Motorsteuerung, mit Gestänge betätigte Schaltung (von Hand geschaltet), Kupplungspedal mit Fuß zu betätigen, Traktion-Kontrolle verboten, Einheits-Flügel und Bodywork usw usw
Gedanke dabei ist Geld zu sparen und das die Kleinen eine Chance haben mit den Großen mitzuhalten.
Na ja...das wars dann wohl mit der Innovativen Königsklasse.
Mein Job macht mir seit Sonntag keinen rechten Spaß mehr.....
Zitat von ZuckerAlles anzeigenHMMMMMMMMMMMMMMM
schon schicken, hatte aber immer auch die Antworten drauf, d,h, das ich von Dir und den Anderen immer den kompletten schriftverkehr drauf hatte.
Grüße Zucker
Gehe jetzt den Mini fahren.
Erdbeerflücken für Marmelade und Spargel holen in Östereich.
PS. Leihwagen bekomme ich da ich nachweislich den für meinen Beruf brauche.
Habe die gegnerischen Versicherung angerufen und Ihr das Mitgeteilt was passiert ist, die wußten schon bescheid und haben durchblicken lassen das die Sache eindeutig ist, bzw. die Schuldfrage.
Habe wieder einen Smart geholt. :p
Bis nachher
hmmm...da gibt es eine "Reply to all" Funktion in Outlook, die benutzen wir halt um nicht immer wieder alle im Verteiler neu zu tippen....
Außerdem sind die Antworten ja auch interessant....
alte Meckerliese ![]()
Schon wieder SMART? Aaaaahhhhrggg...du bist nicht zufällig doch mit dem Kopf angeschlagen beim Unfall?? ![]()
Zitat von ZuckerAlles anzeigenHMMMMMMMMMM
weiß nicht wie Ihr das gemacht habt oder ob es an der Einstellung meines Servers liegt.
Habt mir fast 140 Mails innerhalb der letzten 4 Tage gesendet.
Toll, habe die jetzt erst mal alle gelöscht, da das so ja wohl nicht stimmen kann.
Zucker
tolle Wurst...doch das könnte so ungefähr hinkommen, da da minimum 4-5 Personen immer aufm Verteiler standen und auch meistens geantwortet haben.
Dir schick ich nix mehr, sooo das hasse jetzt davon *von Mehl-Verteilerliste streich*
![]()
hmm