Okay, ich geb dann auch noch zwei zum besten. Einer von mich:
beim Losschrauben von ich-weiß-nicht-mehr-genau abgerutscht und kurz über dem Handgelenk an der Unterseite einer Originool Rover V2A Stoßstange hängengeblieben...tat erstmal weh wegen dem Stoß, dann hab ich erst gesehen das ich da mit meine Haut auf einer Fläche von 2 x 3 cm verschoben hatte und mich rohes Fleisch anguckte, was aber komischerweise nicht großartig geblutet hat und auch gar nicht weh tat. Als Kollega kam, seines Zeichens Metzger, und ich ihm das gezeigt habe, meinte der nur "Ab ins Krankenhaus zum Nähen" . Im Krankenhaus hab ich den Doc dann mal gefragt, was das für komische braune Kügelchen sind, die ich da sehe, worauf er antwortete: "Das sind ihre Fettzellen" Hmmm...sprachs und fing ohne auf die Wirkung der Betäubung zu warten mal ein wenig an mich wieder zusammen zu nähen. Das tat dann auch nicht zu weh, sah nur ein wenig ekelig aus. Also bis zu dem Punkt wäre ich noch locker arbeiten gegangen, doch dann kam die ScheiX Tetanus-Spritze, die der Sack mir anscheinend in einen Muskel falsch gepumpt hat. Die hat mich dann 2 Tage flach gelegt ![]()
Die andere recht lustige war mit Achim:
Achim K. vormals L. aus W. hatte gerade Motor aus seinem Mini gerufft und der hing so schön noch am Kran. Dachte sich A.:"Jetzt mach ich schnell den Ölfilter ab, dann brauch ich mich nett bücken tun". Sprachs und legte das Spannband (das gute vom Obi) um denselbigen und fing an zu reißen - nüscht passierte. Dann mit einer Hand und mehr Kraft gerissen und mit der anderen den Motor in die Gegenrichtung gedrückt. Immer noch nichts. Gut, dann eben mit noch ein wenig mehr Kraft.
"Hmmmmpppppffff"....."Zack"..."Uuumpf"....
Übersetzt: "Hmmmpf" grober Einsatz aller vorhandener Kräfte von A.
"Zack" das Geräusch von reißendem Textilband des Ölfilterspannbandes
"Uuumpf" Aufstöhnen von A. als Zylinderkopf in Höhe Oberlippe im Gesicht einschlägt...denn da die Kraft am Spannband abrupt abriss, war die Kraft die den Motor in Gegenrichtung drückt nun wesentlich größer, was den Motor somit zu einer noch viel abrupteren Drehung in Richtung A.s Kopf veranliss und somit ein Zusammenprall nicht mehr zu verhindern war.....
Wirkung: Lippe schwoll in Sekundenschnelle an, hatte dazu noch einen schönen dicken Dreckfleck....
Ich bin dann mal lieber gucken gegangen und habe gefragt was los sei, worauf A. gedämpft antwortete: "Iff hab mir gerade den Motor in die Freffe gehauen". Ich mußte spontan anfangen zu lachen und konnte gerade noch dem fliegenden Werkzeug ausweichen... ![]()