Beiträge von Highlindner

Jo… daher sollten wir uns dann mal auf Preise um und über 2€+ den Liter super einrichten für längere Zeit. 🤷‍♂️ Bin froh, dass ich nicht mehr viel fahren muss und dank höherer Temperaturen der 🫎 auch weniger verbraucht. Nächste geplante längere Tour ist nach Kassel am 24.3. zum Vorstellungsgespräch.
    Tochter war jetzt gerade Phuket in Urlaub. Flug über arabische Emirate…die sitzt jetzt in der Sonne und kommt nicht heim, weil alle Flüge dahin gestrichen 🤷‍♂️ Umweg über Süd Korea ginge buchungstechnisch, würde aber 4000€ kosten, die keiner ersetzt . 🤷‍♂️ also ausharren im Hotel bis Lösung angeboten wird

Ja, ist eben halt beliebtes Geschäftsmodell…Berufsverkehr, 7-9:30/10:00 und Nachmittags 15:30-17:30. da sone eben mehr Leute unterwegs, denen dann gerade auffällt - oh, muss tanken. Keinen Bock morgens eher aufzustehen oder abends noch mal raus. Also steigt da immer wie von Geisterhand der Liter Preis um 3-10 Cent. Einer fängt an, alle machen mit. Schneller kann man kein Geld verdienen 🤷‍♂️😑

Sonntags nicht, aber in der Woche schon . Wie abends dann auch wieder. Die Leute müssen ja zur Arbeit und wieder nach Hause. 😖😖😖😖 Gewollte abzocke und hat nu gar nix mit Steuern zu tun….so langsam wird es Temperatur mäßig angenehm in Garage. Heute schon Werkzeug mal wieder sortiert ein wenig. Kann dann weitergehen… obwohl wir nachts noch minus grade haben…

Weiß übrigens einer durch Zufall, wieviel mm Länge zugstrebe durch negative 1.5 grad Arme entstehen? Tausche gerade die unteren Tragarme gegen 1.5 grad negativ und baue einstellbare zugstreben ein. Hab ja das Maß der vorher verbauten starren zugstreben. Aber das passt ja nicht mehr und will das halbwegs nett einstellen, damit ich zu Thomas fahren kann zum vermessen. Meint ihr 0,5cm länger kommt grob hin?

Ich war gestern Morgen für 1.80€ tanken mit dem 🫎. Ist mittlerweile auch wieder bei 11l. Liegt vermutlich an der Temperatur und dass ich wieder bisschen normal und nicht nur schonend fahre und längere Strecke hatte. Gut das mein Brennholz aus Eifel /Westerwald und nicht aus arabien kommt….

Die Eselsbrücke ist ja mal genial 😂👍👍👍 ich konnte mir das nie merken, aber das macht Sinn 👍

Thomas Gaspers in marienheide macht das Einstellen perfekt. Ist allerdings was weiter weg und terminlich schon mal schwierig. Aber meine erste Wahl 👍 ich fahr dann auch zu dem gut 70km, aber das ist es mir 100%ig wert. Mika war auch da aus Geldern und war wohl zufrieden. Der jung weiß was er macht und kennt Mini in und auswendig 👍

Alter Verwalter. Ich wollte nur sagen, ich pack sowas nicht an… ist Vermieter Sachen muss ich auch nicht. Warum auch. Aber danke trotzdem. 🙄😳 dein Inno kram ist mir trotzdem zu teuer , auch ohne mobbing. Isso

Ich trink lieber 2-3 esprsst… 😂😂😂 ne ehrlich , istja auch Vermieter Sache. Mach schon genug hier am Haus und Hof , altes Bauernhaus…da ist jede Reparatur Abenteuer . Hatten jetzt noch ofenbauer wegen der ksminöfen da . Da läuft alles prima ….