Zitat von FG YB 52
hhhmmm dann bin ich gewaltig "OUT" 
nee ich lasses lieber... was solls. Ich hab da jetzt zuu lange drüber gebrütet. Jetzt ist schluss damit.
hhhhhhmmmm
Boooooh, gleich start ich ne Sammlung, damit wir dir nen ausgiebigen Besuch im PASCHA finanzieren können....
Mann, du gehst ja ein in Selbstmitleid und fehlendem Selbstbewußtsein...f**cking hell, biste Mann oder Memme??
Das macht mich echt wütend....so will dich bestimmt keine haben....Frauen wollen Typen an denen sie sich anlegen können, zu denen sie auch mal aufschauen können und nicht welche die vor ihnen rumkriechen oder deren Selbstbewußtsein so groß ist, das sie unterm Teppich Fallschirmspringen können....tut mir leid das ich so hart antworte, aber dieses ewige Rumgenöhle geht mir mit Verlaub gesagt auf den Sack, welcher mir bei weiterem Lesen solcher Jammerarien auch noch platzen könnte. 
Was hast du eigentlich zu verlieren?? Hmmm? Nix, aber absolut gar nix...außer einen Korb kriegen kannste nix. na und? Und wenns von dem Stöckeltier ist - who cares? Die Kollegen, die dann lachen, denen kannste direkt das Maul stopfen: "Na und Ihr Maulhelden, ich habs wenigstens versucht, was ihr Jammerlappen euch nicht traut"
Weißt du wieviele Stöckeltiere rumlaufen, denen alle hinterher schmachten, aber keiner traut sich sie anzusprechen??? Und weißt du wieviele davon gerne mal angesprochen würden, aber langsam verzweifeln weil keiner sich traut??
Habe ich schon oft zu hören gekriegt..und mal aus eigener Erfahrung: ich habe zwar einige Körbe gesammelt, aber jeder hat mich noch mehr motiviert.
Und drei zusammenhängende stotterfreie Sätze wirste wohl hinkriegen...und möglichst dabei nicht auf die Hupen glotzen
. Und einer dieser drei Sätze sollte nicht unbedingt: "Willse fi**en?" sein 
Nix für ungut.....tut mir leid so deutlich zu sein, aber das mußte mal raus...
hmmm