Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

ja
    aber Du kannst das doch selber

Hmm Metro
    bin von heut Mittach immernoch so satt das Abendbrot ausfällt ...das feste wenigstens *plopp*

Hmmmm...nee iss klar....hatte nix anneres erwartet... :D
    Aber isch freu misch auch schon auf die kalte Pilsette wenn ich dann ma zu Hause bin....bleibt die Qual der Wahl....helles Hefe-Weizen, dunkles Hefe-Weizen oder ein VELTINS? Hmmm....da sachse einmal zur Quote: Bringse mir Bier mit wenne einkaufen gehst, bitte? Watt macht se, schleppt direkt 3 Kisten an......bin doch kein Alki, also ehrlich..... ;)

..was ich grad vergessen habe am Telefon....die Ex-Frau vom Bauern mit dem Schrottplatz war da, ihr Wuffi ist heiß und die wollten Bambini von unserem Sam haben, nach ja man iss ja Gönner (für Sam!) und die haben versprochen, das die nicht bei dem Bauern verdümpeln, sondern schon so gut wie weg sind, und sie selber will auch welche behalten. Also die beiden in den Garten und nach ein wenig schnuppern, drubb und draaan. leider hat der gute Sam dann doch zuwenig Erfahrung...er hat sich redselig bemüht, von hinten, von der Seite.....und dann als er dann es von vorne probiert hat, meinte der Nachbar zur Carmen: "Solltet ihn vielleicht nicht immer im Schlafzimmer übernachten lassen!" Darauf wurd die Gute noch ein weniger brauner (rot sieht man ja nich :D ) und ich hab ersma meinen Kaffee im hohen Bogen ausgespuckt :D .

Zitat von redcooper85

hhmm...

Irgendwie habe ich nichts mehr zu essen zuhause...

hhmm...

Naja, Müsli stopft auch ein Loch...

hhmm....

jooo und wenn et nur inne Wand datt Loch ist...... :D
    Trink 5 Bier, dann iss der Hunger wech......

" Da steht de Müsli-Man, als Punk!!!!!!" frei nach BAP (iss verdammt lang her..)

hmmm.....

HIM läuft....auch nich schlecht.... :cool:

Hy Hikke + Arne! Gehts gut? :D

Ach ja, zum Thema.....wenn dann beide Kanten ab....oder lassen. Halb ist nix.
    Wobei ja hinten wirklich ne Menge Arbeit auf einen wartet und ich bis jetzt leider noch nie einen Mini gesehen habe, der wirklich täglich bewegt wird, lange ohne Risse daher gekommen ist.... :confused:

Zitat von Asphalt

Na ja, die gute hat wohl gehofft, das ihr bei dem Geruch keiner wirklich gerne unter den Rock gucken will.... :D *würg*

hmmmm.........war gerade mit der Fracht-Lady Kaffee schlürfen, da habe ich auch alles doppelt gesehen.....Links schöner als Rechts :D

"Augen auf..ich komme" dudelt hier gerade aufm PC....goooooilllll

Bei Kotflügeln, Dreiecksblechen, Türen, Hauben und Heckdeckeln gibts aus Qualitätsgründen nur eine Wahl : ORIGINOOOOL!
    Selbst erfahrene Belchtüfftler haben mit den Nachbau-Teilen dermaßene Anpassungsschwierigkeiten, das wenn du es nicht selber machst, die mehr ausgegebenen Euros für Original locker ein zigfaches Mal in Arbeitslohn investieren mußt.
    Schweller, Bodenbleche, ja selbst Heckschürzen lassen sich mit ein wenig guten Willen und geringen Mehraufwand reinzaubern, aber bei den anderen Teilen gibts eigentlich keine andere Wahl.

Gruß aus Köln

Zitat von Andy

.......soooooo ein Mist, jetz is die verflixte Batterie im Mopped schon nach 8 Jahren kaputt! :madgo: Keine Qualitääät mehr bei die Japaners (Herr Highlindner, sagen se wat dazu!), bei eBucht ne neue Batterie geschossen € 36,90 icl. allem (Haecker-Motorsport Weissach- Werbung aus) :rolleyes: - bei Louis € 69,95 + Versand........gibbtet dat? :headshk:

BTW --> Clockwise im engl. Orischinal heute eingetroffen - geh isch jetz angucken :D :p

Bis denne........hmmmmmmmmm..........

Pesch jehabbt sach ich da...TOYOOOOODDDAAAAAAAA baut keene Moppeds, sonst wär datt nich passiert... :D Die bauen nur kaputte Anlasser die nur 350 U/min drehen und merken das erst wenn se datt Auto anschmeißen wollen :mad: :scream: :madgo:
    Datt waren mal eben richtige Euronen durch die lappen wegens so nem ScheiX

Hmmmm....schade das ihr soweit wech seit, auf eine Ü30 hät ich auch mal wieder Bock....aber sach ma...watt iss datt für ein Schuppen das man da was "gebügeltes" braucht??
    Ist das Schicki-Micki-Techno-Tralala-Disse?? Hölle, Holle, Hölle!

Und datt nur, weil Schäferhunde schnell laufen können.... :cool:

hmmm...

Zitat von rechtslenker

Hi,
    bitte weiches Papier in den Drucker legen ;)

Gruss

*pruuust* meinst das man das Papier dann noch anderweitig nehmen kann, falls das Ergebnis für Popo ist? :D

Da ist nur ein Fehler, nämlich eine Möglichkeit zuviel...du glaubst doch nicht ernsthaft, das eine Frau bei so einer Fülle von Auswahl, innerhalb eines Monats den Zettel zurück gibt????!!! :D

*ganz tief duck und vor den Damen in Sicherheit geh*

Zitat von Minirobse

Wenn Du eine sauber Schrift hast, schick mir auch einen!!! :D
    Natürlich nicht zum Ausfüllen und zurück schicken, sondern zum weitergeben heut abend!!! *g*
    Bitte schön weiches Papier dann kann mann sich gleich die Nase schneutzen wenns nicht klappt.... ;) :p

Ja hab ich, nehm aber einen extra großen, damit falls es nicht klappt und Haue gibt, wenigstens das Nasenbluten stoppen kannst :D :D

Zitat von sfxellen

es gibt im Baumarkt bei uns Pflanzen zu kaufen, die Katzen vergraulen sollen. Villeicht hast du ja aussen am Parkplatz nen Grünstreifen? Oder planz sowas in einen Topf und stells da unten hin? Gartenschlauch ist auch ne wirksame Methode, ich würde allerdings versuchen, sie zu erwischen, bevor sie aufm Mini sind. Mein Inno hat nämlich auch ein paar derbe Kratzer, die laut Vorbesitzer, von Katzen stammen. Pass aber mit dem Druck auf, nicht dass du eine verletzt. Villeicht mit der Blumenspritze probieren? Macht auch nass, tut aber nicht weh.

Ich sach nur: KÄRCHER und auf volle Pulle aufdrehen... :cool:

Dann hat das Vieh auch keine Zeit mehr die Spikes auszufahren :D

Zitat von Alex64

die sollten schon nach was aussehen.
    Habe aber null Idee, wie die überhaupt aussehen könnten.

Ich weiss nicht, ich scheue mich immer, Löcher in eine Karosserie zu bohren.
    Das tut mir mindestens genauso weh wie meinem Racker.
    Ausserdem:
    Die kommen oft genug viel zu früh von alleine! Nur immer an den falschen Stellen! :headshk:

Bei den einschlägigen Händler mit Internet-Präsenz wirste Foto schon finden. Denke Meister Hagedorn hat die bestimmt im Programm.

Das mit den Löchern stimmt...leider :D

Also am Kotflügel wird die Sicht wohl okay sein und wäre auch stilecht. Es gibt einen Torpedo mit TEX Fuß mittlerweile, da ist die Sicht i.O., aber dafür die Optik m.E. nach sowas von übel....aber wie gehabt, über Geschmack kann man streiten..

Zitat von Alex64

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob die hier was taugen?
    Ich meine, sie sehen ja recht flott aus, aber irgendwas hindert mich daran, die zu kaufen.
    Passen die denn dran, ohne dass ich mir neue Löcher in die Tür bohren muss?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=4551360635

Wie der Rechtslenker schon sagt, ein neues Loch muß her.

Aber: es wäre von Vorteil die Dinger erst dranzuhalten und eine Probe zu machen, ob du dann überhaupt noch alles sehen kannst. Hatte mal so ein Ding mit den Spiegeln in der Werkstatt und die Spiegel saßen so nah an der Tür, das die Sicht nach hinten so dermaßen bescheiden war, das es wirklich nicht Sinn machte.

Zitat von tintifax

die diskussion gerät - wie so oft - zusehends außer kontrolle.

ich finde, man solte jene user anklagen, die threads in eine völlig andere richtung lenken.
    genauso wie jene, die durch off-topic-kommentare diesen trend auch noch unterstützen.
    da gibts nur eines: verbrennen!!

ach so, noch was: i'm not the messias! :D

Möge die Macht mit ihm sein, wenn Namen er nennen wird.

Im übrigen haben wir doch alles unter Kontrolle hier....Wurfmaterial-Versorgung klappt, Schuldige sind auch schon namentlich genannt, Art und Weise der Bestrafung so gut wie geregelt...wo ist das Problem?? :D

(zurück ich ziehe mich jetzt, spüren große Erschütterung der Macht ich)