Bin ich also vermutlich einer der wenigen (je nach Thema), der länger aufpasst? 🫣🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
Beiträge von Highlindner
-
-
Hmmmm….es gab 998 mit der Karosserie vom SPI, Z.B. das Sondermodell Caribean. Die wurden aber m.W.n. Nur bis 1992 zugelassen. Soweit ich weiß, gab es da auch keine Sondergenehmigung.
-
-
Am PC hab ich die automatische Worterkennung deaktiviert 🤣🤣🤣
-
Dann weiß ich jetzt wenigstens wen ich um Hilfe bitten kann, wenn ich die Tage eine PowerPoint Präsentation für JLR erstellen muss, wie ich den Vertragshändlern mehr Umsatz bei freien Werkstätten generieren kann. 😅 und das Ganze auch noch auf Englisch. 🤪 Musste mein Vorgänger nicht im Rahmen der Bewerbungsgespräche, aber die Tommies haben sich halt mal was Neues einfallen lassen 🙄
-
Wenn alte Männer den PC und seine Möglichkeiten entdecken 🤣🤣🤣🤣
-
Brauchst Felgen nicht abbauen. Das kannst du bei Revis leicht von außen sehen und auch erfühlen 😉
-
Und warum ist der Aufkleber auf der heckklappe für „Brett“ nach unten gerutscht? 😅
-
Nein, mach mal bitte 😎
-
Hast du hinten keine breiten Trommeln drauf?? Das sind doch 6x10 Revo, das müsste sehr schön bündig stehen eigentlich bei der Verbreiterung 🧐https://www.minispares.com/gdb106-brake-d…spacer-s-1275gt
-
Kletterpark…🧐 Nee iss klar, hätte ich auch gesagt…zeig mal den Rücken 😳😳😳
„Ruf mich an….“ *Peitschenknall* 🤣🤣🤣🤣🤣Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
…fast so schlimm, wie es mir erging aus der Motorsport Elise mit Köfig rauszukommen…🫣🫣🫣🫣 rein ging ja noch einfach 🤣🤣🤣🤣 und da war ich noch fit und jung 🫣🫣🫣
-
Das einsteigen ist nicht das Problem 🤣 das wieder raus kommen macht mir da mehr Sorgen 🤣
Wieso? Du hast doch den Elektro Kran in der Garage…🤣🤣🤣🤣
-
Von oben reinschlüpfen 🤣🤣🤣🤣 müsste ja eh Abnehmbares Lenkrad via Schnellkupplung besitzen, wenn ich mich recht entsinne
-
Hmmm…bei Einzelvergaser ist aber 5/8 richtig eigentlich 🧐, also hast du das schon richtig rausgesucht.
-
Ist halt try and error…..bisschen tiefer….noch ein bisschen tiefer…..so ist sieht gut aus….Probefahrt….“Schleif“😳🤪🫣…. 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
-
Kommt der Sache schon sehr nah 😅😅😅😅😅
-
Muss man nicht, aber wenn du eine Seite schon starr drin hast, wird die andere Seite nur noch frickelig. Finde ich, hab aber ehrlich das so wie du auch nie gemacht. 🤷♂️ viel Wege führen nach Rom 😅😅
-
Und wie willst du dann gleichzeitig beide Seiten der Karosserie anheben? 🧐 Aber musst du selber wissen. Ich bin mit der Variante Karosserie auf Böcke besser zurecht gekommen. Ja, Stoßdämpfer missen eventl ab. Und dran denken beim Rahmen ablassen : der hängt dann auch noch an der Bremsleitung. Und ggfs den oberen Knochen/ Motorstabi abbauen! Jeder Zentimeter zählt und macht das Leben einfacher.😉
-
Das frickelig ist halt, dass wenn du diese Bleche mit den Bolzen drin lässt, du umso weiter den Rshmen absenken musst, um die Gummis da rauszukriegen. Wenn du dann auf starre aus Alu oder Stahl umbaust, wird es nochmal schwieriger. Aber machbar ist es. Besser auf jeden Fall die Karosse auf Böcke zu stellen, reicht ja vorne.