@ Himmel-Wuffi und Elli....
..irgendwie nix los hier die letzten Tage.....
Hoffe euch gehts gut.....
hmmmmmmmal Kaffee holen.....*gäääähn*
und noch T-310 (ächz)
@ Himmel-Wuffi und Elli....
..irgendwie nix los hier die letzten Tage.....
Hoffe euch gehts gut.....
hmmmmmmmal Kaffee holen.....*gäääähn*
und noch T-310 (ächz)
Zitat von Metroholicsdann wärs ja ein Asphaltschwab ?
![]()
isch dagegen kenne aber nur "Asphaltschwalben " *grunz*:p
Hmm Metro
hmmm....waren das nich BORDSTEIN-SCHWALBEN??!!
*hechel*
Zitat von MetroholicsDat möcht ich auch mal .....
.....2 Stunden Tutti Frutti gucken un dann noch Knete dafür![]()
![]()
Projekt ?
.....isch sach nix:p
Hmm Metroholics
Inne F1 gibbet doch keine Erdbären und sonstige Früchtchen, Mensch!
Tja, wie heißt ett doch immer so schööön hier: hättse mal watt gscheites gelernt, waa eyh? ![]()
Paaah, dann behalts für dich....... ![]()
@Sue-Ellen : wie jetzt Wunderflitz? Wie kommse denn nu darauf? Ts ts ts alle versaubeuteln meinen Nick, ist der sooooo schlecht??? ![]()
hmmmm..... ![]()
heute nur bis 20:30, war nämlich um 12:00 schon hier unn muß noch später den E-Spatze zusammen baschteln ![]()
Zitat von MetroholicsHallo Highkleiner !
Hmm Metro
Hallo Metrognomix ![]()
Wie geit datt? Welches Projekt?
Datt BCT oder datt GTM Projekt?
Habe mit Herbie in 4 Stunden Zahnriemen getauscht, wobei halbe Stunde für nicht abgehende Riemenscheibe auf Kuwe und gut nochmal 15 Min. für abgerissene Schraube an Wapu-Riemenscheibe draufgegangen sind. Nicht ganz so schlecht, denke ich mal.
Und damit ich in Schwung bleib direkt Sonntag noch Hinterrad-Bremse Espace die 2te (Beläge RH runter, schon wieder => zwischendurch hat Kolben mal gehangen..) und Fahrrad für Noah gebastelt (Bremse vorne, Schaltung von 1 Gang auf zumindest 3 Gang gebracht-fehlende 2 Gänge geht nicht weil Zug nimmer so doll).
hmmmmmm...ach ja und mal eben noch 700 Euronen brutto für Fernsehgucken eingeheimst ![]()
Zitat von sfxellenNuja, mein Ex versteht sich auch mit Jan bestens.... waren gestern erst zusammen essen...
Schuhe! und Handtaschen!
und...
hmm...
apropos Kreditkarte: muss noch einkaufen, sonst gibts nichts zu essen heute abend...
Hmmmm....Schuhe...ah ja.....hätte ich auch selbst drauf kommen können ![]()
Zitat von sfxellenAlles anzeigendanke
(datt nenn ich mal Kompliment!)
Datt iss kein Kompliment, sondern ein WUNDER, da das eine eigentlich die Verbindung mit dem anderen (Frau) ausschließt
![]()
hmm... soll nicht heissen, dass ich völlig unanstrengend bin
Ansonsten wäre das Wunder Nr. 2
dickes Fell regelt ausserdem seid ihr ja normalerweise durchaus erträglich
Das gilt aber eigentlich doch für uns Männer (das dicke Fell)
hmm, villeicht will sie ja einfach nur quatschen?
Das können Sie besonders gut...vielleicht ist ja auch nur das Auto kaputt oder die Neue ja sooooo schlecht für ihn (aber zurück will sie ihn auch nicht)
hmm... schade... da kann ich ja von glück reden, dass ich ein wunderbares Verhältnis zu - und eine sehr schöne Freundschaft mit - meinem Ex habe...Und was sagt der Jan dazu??? Bis jetzt fanden meine Ex-Quoten das nie so toll wenn ich noch so ein freundschaftliches gutes Verhältnis (nein nix mit poppen) zu meinen Ex-Exen hatte
naja.... und Bier und kein Gemüse und offene Zahnpastatuben und ständig heimlich die Heizung ausschalten und im stehen pinkeln
hmm... leicht zufrieden zu stellen bin ich auch - goldene Kreditkarte reicht
Und was kaufste dafür??? Da bin ich aber jetzt mal auf die Auflistung gespannt???!! ![]()
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMM
den sollst Du ja auch nicht mit den Zähnen fangen
Zuchero
pwar ja pquaffi ungewollt.....föne feiffe ![]()
hmmm
Zitat von ZuckerHMMMMM
So wie Johnny Rotten
Zucker
Der hatte vergammelte Zähne, ich hab dritte ![]()
hmmm...peienpanpiff paupend pupauer im eifftadion unn per priept pen puck inne schfnaupe? Ifff!!! ![]()
hmmm
Zitat von C&AAlles anzeigenNe, nicht getragen. Nur neidisch gekuckt
Ja, die BGS sind glabu ähnlich wie die US-Dinger. Jedenfalls um Welten besser als die Originalen (wobei man mit denen auch 30km Marschieren kann, ohne Blasen zu kriegen)
Glaub ich auch. Der Zucker plättet ohne weiteres 'ne Sitzbankgarnitur...
Was denn? Immer noch kein Bigblock inside?
So, genug gelästert...bin wieder wech *flitz*
Hmm....
Hmmmm...wie wär es mit Docs??? Ich mein ja nur so....als alter Alternativer und Freund der Englischen Farbenfröhlichen Sub-Kultur genant PUNK!
Zitat von Veit
Hab so gar n Buch darüber, da is alles erlärt, bis zum gordischen Knoten...
Aber wenn ich die auch gebunden in den Schrank hängen kann...
Hmmm - wenn ich mal reich genug bin um einen begebaren Schrank im style von "Filofax" zu haben, also schon lange nicht mehr selber mini schrauben muß und Minispeed und DGH unter der Leitung von Koenigmotorsport, nur noch für mich schrauben, ja dann werde ich meine exklusiv Krawatten auch selber binden ;)
[/QUOTE]
*pruuuuuust*
dann bisse so reich, da hste dann deinen eigenen "Krawatten-Knoter" oder besser eine KKQ (Krawatten-Knoten-Quote)
hmmmm
[QUOTE=Bretone]Hmmmmm, jetzt schreib' ich auch 'mal in diese elitäre Runde
.
Also wer'n Mini mit 'nem Turbo versieht, der dürfte auch 'ne Krawatte gebunden bekommen. Ist nicht wirklich schwer.
Grüssle Pascal
Herzlich Willkommen im Hmmmmm.......
viel Spaß und vor allen Dingen nix persönlich nehmen und nicht nachtragend sein..... ![]()
hmmm..
Zitat von VeitAlles anzeigenVoll drüberbügeln kann ich...
Hab sogar ne neue Krawatte gekauft, muß bloß noch jemand finden, der sie bindet ;)... das fang ich net auch noch an...
Rat mal, warum ich Werkzeugmech. und Fachinformatiker gelernt hab??
Und jetzt?... *grmpfl*
Hmm
Geh doch....
Viel Spaß !!!
Sieh nur zu, das du nie den Knoten ganz auf machst, so mach ich das...dann kann man die immer nur über die Murmel ziehen und enger machen... ![]()
hmmmm.
Zitat von sukisoo, jetzt bin ich nochmal an der Tanke kurz...
hmm...
Aha..Maurerpisse ausse Handknalle holen....eine oder zwei Paletten??? ![]()
Hmmm...so ein gepflegtes Pils oder Alt und nen Razzamotti auf den ganzen Knofi wär ja nicht schlecht jetzt.....aber auffe Arbeit wohl kaum zu realisiern....vielleicht mal bei den Fracht-Wuoten vorbei gucken, die eine mit dem Fullsize-Doppel-Airbags hat immer ne pulle Ramazotti im Schrank.....hmmmmm.....zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...he he he
Zitat von ZuckerAlles anzeigen[QUOTE=C&A
Was? Wettkampf im Kesselstoßen?*flitz*
Ne im kleinen Bruder von Metro verkloppen
Renn Du Säggl
Zucker
Ich arbeite dann schon mal am Leistungsgewicht, will sagen:
Maurische Spiesse mit Mojo-sauce
gabs heute Mittag, mit Pommes
unn danach Vanille-Pudding mit frische Erdbeeren......hmmmmmmmmmm....
Die Mojo Sauce (watt immer datt genau iss) hatte reichlich Knoblauch.......
aber alles lecker und jetzt ganz schööön müde und......
böööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrppppppppppppppppsssssssssssssssssssss.......
tschulidung, iss mir so rausgerutscht.....