Zitat von Asphalt"Warum sitzt ihr auf euren Helmen?"
"Na damit die uns die Eier nich wegschiesen!"Apokalypse now, der Flug mit Wagner zum Dorf
Also werd ich mir mal nen Helm um die Hüfte binden - wie war das, mit Hirn und wichtige Teile schützen??Hmmm... Sach mal, der Kopf wurde schonmal geplant, sieht man...
Block wurde auch schon geplant.
(Weiss zu meinem erschreken nich, viel viel)
Lohnt das überhaupt noch? Wenn ich dann noch nen Satz neue Ventile dazukauf...Da könnt ich ja eigentlich gleich nen 12G295er gebraucht kaufen... *grübel grübel sprach der dübel*
Halt mal (wenn vorhanden) ein Haarlineal auf die Stelle zwischen den Zylindern am Kopf (nach dem reinigen natürlich). Ist da wirklich eine Unebenheit?? Ist da ggfs schon ein Riss?? Wenn nicht am Kopf ggfs. am Block??
Ein guter Motorbauer kann den Kopf vermessen, ggfs. muß da ja wirklich nur einmal kurz geplant werden, sprich da wird kaum was runtergenommen...
Warum neue Ventile? Nur weil eins undicht ist? Schmarrn, reinigen und neu einschleifen...Ist zwar Maloche, aber kost ja nicht viel.
Außerdem, wer sagt dir denn, das der dann erworbene 12G295 dann nicht auch irgendeine Macke hat???
Dann stehste dir aber mal richtig im Hals, oder?
Außerdem müßte auch der 12G295 um ein gewisses Maß (was man ersma errechnen muß) geplant werden, da der 998 Cooper Höcker-Kolben hatte und du ja nur Flachkolben hast....
Also, Einschleifpaste gekauft und ab dafür...
hmmm