..und ich bin absolut im Drehzahlbegrenzer.....gerade ausführliche Aussprache mit Chef gehabt..... :o
![]()
Die haben sie echt nicht mehr alle.......
nur zwei Kernsätze:
Er: " Das Management sieht keine außerordentlichen Erhöhungen des Gehaltes vor..."
Ich: "...so, aber eine außerordentliche Erhöhung der Belastung meiner Person schon??? "
Er: " Diese Forderung kann ich nicht bei der Personalabteilung durchbringen..."
Ich: "..und ich kann diese Anforderung an meine Person nicht mit meinem Einkommen vereinbaren...."
und zu guter Letzt:
Er: " ...es steht dir frei, dies zu akzeptieren oder dir einen anderen Arbeitsplatz zu suchen..."
Ich: " ..und ihr macht es jemanden wirklich leicht sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen...
Und bis dahin werde ich dann meine Arbeitsleistung meinem Gehalt entsprechend anpassen....Gehalt für eine Person = Arbeit für eine Person....kannst dir ja schon mal überlegen, wer den Rest macht....schönen Dank für das Gespräch..."
Er: " Setz mich nicht unter Druck...."
Ich " ..und du mich besser auch nicht....ich habe es nicht zu verantworten wenn Januar 2006 hier kein neues Auto zum Rollout geht...du schon..."
Tja....werd ich dann mal mehr Zeit im Forum zu bringen oder bei der 90C Fracht-Quote...
..im übrigen gings da nicht um ein Doppeltes Gehalt...sondern um schlappe1000 Euronen brutto....bei einer monatlichen Einsparung von knapp 4000 Euronen ohne Lohnnebenkosten doch eigentlich ein faires Angebot, oder?
Zu mal ich diesem besch***enen Laden in einem Jahr schlappe 350.000 Eus eingespart habe.....
Ich könnte platzen...