Beiträge von Highlindner

Zitat von redcooper85

Aha, hatteste Sex oder willste noch??? Und schön den kleinen Schnippel putzen und dabei die Kaputze ganz weit zurück.
    Aber nur einmal und nicht öfter, sonst hat sich das mit dem noch wollen erledigt!
    Oder wenn die QUote ins Bad kommt, kannste sagen: Na und ich wasch mich so schnell wie ich will!!

Weder noch,

Quote ist in Disco.... :scream: :scream:

Erst wieder morgen mittag.... :D :D

Na dann hat die ja wenigstens SEX heute nacht *duck-un-renn*

Zitat von redcooper85

Ja,

Aber ich geh jetzt glaube ich mal duschen.... :D :D

Aha, hatteste Sex oder willste noch??? Und schön den kleinen Schnippel putzen und dabei die Kaputze ganz weit zurück.
    Aber nur einmal und nicht öfter, sonst hat sich das mit dem noch wollen erledigt! :D
    Oder wenn die QUote ins Bad kommt, kannste sagen: Na und ich wasch mich so schnell wie ich will!!

Hmmm...

Zitat von suki

hmm, HF (und lass die finger von der Heizung)

hmmm, bin auch mal wech...

huhu highlindner...

hmmm...

Huhu Suki, RotPopper und Co.

Wie jetzt? Jetzt bin ich mal am WE online, da verpißt ihr euch.

KAMERADENSCHWEINE

hmmm

Zitat von redcooper85

Asphalt 2102
    redcooper85 1922

Denn Asphalt bekomm ich noch..... :D :D

Den Hohls-dir-woanders auch, denn lt. seinem Geschreibsel wird er sich ja wohl aus dem Forum zrückziehen. Wenn das mal keine gute Nachricht ist.

Hmmm..uuuups, jetzt hab ich gepetzt....

By the way:

ZUCKER VOR PRÄSIDENT!!!

:D :D

Zitat von Mini-Lars

Danke für die Antworten.
    Habe bei der Suche ein Programm gefunden.
    Das sagt mir das ich eine ABY brauche, oder wenn die nicht passt eine AAU oder AAA. Werde mir mal eine ABY zulegen. Die AAC ist auf jeden fall nicht passend.

Lars

Dann beziehe auch die AAB mit ein in deine Überlegungen. Vorausgesetzt du montierst auch einen K+N (was du tun solltest).
    Meine Erfahrung: AAB, K+N (welchen auch immer), LCB, RC40 oder ähnl., Zündung bei 8-10° v. OT bei 1000 U/min m.abgeklemmten U-Druck, CO bei 3 - 3,5%, U-Druckschlauch danach direkt von Verteiler auf Vergaser gelegt und.......

wooooooaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmm

:D :D

Zitat von sfxellen

hmm...
    korrigiere mich.
    Wohl eher die Verarsche eines Vereins playboylesender, alter, fettbierbäuchiger, rotgesichtiger Glatzköpfe mit potenziell zu viel Geld.
    :D
    is ja fast lustig... :D

na, wie spricht denn die Dame des Hauses über den präsi??!! :D
    So alt ist der doch nicht, und Glatze ist das auch nicht, da sind noch ein paar Haare, allerdings hellblond, die sieht man nix gut :D
    Rotgesichtig kommt entweder vom Playboy lesen oder vom bücken um die Schuhe zu zu binden (nennt man da glaub ich Aerobik).
    Ja ist die (jetzt hätt ich doch gern persiflage geschrieben, aber das stimmt so bestimmt nicht :D ) Parodie auf einen Club elitärer, vor Geld stinkender, dekadenter Super machos.
    Ob das immer lustig ist, tja weiß ich nicht, da das Verhalten mancher Mitglieder leider nicht parodiert ist, sondern real.

Boooahhh eyyy so viele Fremdwort habe ich ja schon ewig nicht mehr benutzt.

hmmmm....wie sachte schon mein papa: er hat sieben Silvester stukadiert auffe unität und zwar Poppologie und Lochkunde! :D

Keine Sorge, der Zucker iss noch gar nicht da, also verpaßte nix.

Schon die Monetro los geschickt um Knabbereien zu kaufen und Bier kalt zu stellen?

hmmm

Heizer!

Das wäre dumm da Altöl zu verklappen, da das 2 mal im Jahr kontrolliert wird was da schließ-und endlich in die Natur geleitet wird (Trinkwasser sollte es sein)

hmmm

Zitat von Hoellenhund

hmmmm legt Zucker wieder los????

Nee aber der Bräsi vom UMC hat auf ZUCKERS Einlaßwunsch (dem massiven wiederholten) geantwortet, was wiederum das Zückerle mit Sicherheit beantwortet....also schnell zum Supermarkt, falls watt fehlt :D

hmmm....

Zitat von williams mpi

@Zucker
    Bin amüsiert.

Hab irgendwie das Gefühl, du bist von irgend wem beauftragt, mal
    den UMC "richtig aufzumischen".

Ist dir gelungen ;) .

War's das jetzt?

Bis später...

hmmm...ich krieg auch im Frühling Gefühle, aber eher anderer Natur :D

Du nicht mehr? Holste jetzt dein Glück nur noch auffe Piste? :D

Zitat von sfxellen

lecker :D

hmm... :rolleyes:

hmmm... ich hätte das hmmm neben die Tasse gesetzt und das lecker und neben das Foto :D
    na ja jeder hat so seine speziellen Faibels (schreibt man das so?)

hmmmm...mal eben Bestände checken:

-Chips = da
    -Bier = kalt gestellt
    -Erdnüsse = jepp

gut.....

Hallo ferngesteuerter Zucker, mach dich ma warm......     :D

hmmm.....

Zitat von sfxellen

nichts, und ich will auch garnicht sooo genau wissen, was da warum durchhängt.... :p

könnte tatsächlich an der Zeitschrift liegen... :rolleyes:

hmm.... *gg*

*fg* ich meinte auch die Frage persönlich an Veit gerichtet und nicht an unsere gute Fee gerichtet, aber kann ich nachvollziehen he he he

Ach, du meinst die MINI wäre der Auslöser?? hmmmm....wenn ich so nachdenke, klingt das sehr plausibel :D

Zitat von Veit

Hmmm Kaffee is keine schlechte Idee...
    hab grad nen hänger, Minizeitung ist gelesen,noch ne ausgabe running lesen, und die restlichen kapitel von diesem Minifahrer sind anders Buch...
    Dann hab ich die angefangenen Dinge fast erledigt...

watt sacht denn die Frauenwelt zu deinem Hänger?? *pruuust*

hmmm....wußt ichs doch, Mini-Zeitung hilft nicht bei Erektionsstörungen :D

Zitat von Asphalt

was will`n ich damit?? hab doch selba schon so`n edles Teil im Kella liegän ... :D:rolleyes:

So, und jetzt geh ich zum Spaß mal Gordischen knoten zerflexen :D:D

Hmmmmmmmm ...

Und warum gehste dann an den Knoten flexen???

hmmm

Zitat von chris

high-tei-tei-lindner :D

hmmmmmmmmmmmm

*pruuust*

Die Farbe aus meiner Restbestand Kiste stammt übrigens noch von der großzügigen Spende der Fa. FOLIA-TEC, anläßlich des 24 StundenRennen 1997, anstatt Geld für die Kindernothilfe Deutschland e.V. haben die Riemen so ein Schwuchtel-Schrott geschickt, tolle Firma!

hmmm

Zitat von Asphalt

Hast zuviel inne Klärgrube geschnüffelt, was?? :D:D

Hmmmm ....

Ooooh Gottchen, nein o nein, das wäre nix für mein gepudertes Näschen....
    hach ich hab ne Laufmasche, so ein Ärger

hmmm

Zitat von redcooper85

Warum Highlindner???

Nicht besser wie die Orischinal Versager Cooper Brücke??? :confused:

Ne, muss wirklich nicht sen... :D

Weil die voll und ganz reicht, und wenn die nicht mehr reichen sollte, dann kann man die immer noch bearbeiten....verklopp die andere, oder schenk sie dem Aschfahl

Huuuuhuuuu, na ihr kleinen Feder-Puuupen...aprico schreibt man aber apricot (ja iss fürn A****), hach, da könnte ich meine Stilettos mit nachfärben. Dann passen sie wieder zur Feder-Boa.
    Ihr süßen Schnuffels, ihr, schmeiß euch gleich mit rosa Wattebäuschchen.
    Tu Tu.

hmmmm...tschüüüüssschen bis später ihr Haasis :D

Zitat von redcooper85

Ich hab hier noch eine Mini Spares Brücke liegen...

Sollte ich auch mal drauftütteln..... :rolleyes: :rolleyes:

Wer trägt6 dir denn ein Asphalt????? :confused: :confused:

Datt mitte Brücke laß mal, außer Spesen nix gewesen...du hast ne gute drauf, wofür umbauen?

hmmm...