Beiträge von Highlindner

Zitat von Asphalt

Hmmm .... der herr Highlindner hat wieder nur *rsche und Alkohl innen Kopp :eek:
    kein wunder, das Toyota nich gewinnt :D:rolleyes:

nenene, Bildungswüste Toyota ... tststs ...

Wo stand denn watt von *rsche?
    Außerdem steh ich mehr auf Mö**e...hmmm :D

Zitat von Asphalt

Hmmm ... Ups, Poschdfach voll ... dann schick`s an gwulf1[ädd]aol.com :D

Hmmmmm ... So, werde mich jetzt mit Michail Gorbatschov - Glasnost / Perestroika beschäftigen ... :rolleyes:

oder doch lieber "Hmm"??

Watt? Am hellichten Tach schon WODKA saufen??? Zu oft mit dem roten Popo-Grabscher unterwegs gewesen???!!! Oder Care-Paket von Zucker gekriegt? :D :D

Und watt iss den Glasnost für nen Mischgetränk? Kenn nur Wodka RedBull oder Wodka-O.
    Wie schmeckt denn datt?

ne ne ne die Jugend wieder....ts ts ts

hmmm armes Deutschland und deine Zukunft

Das tue ich, so lange ich nicht anderer Meinung bin oder Leuten hier wissentlich Sch***e erzählt wird, und egal ob der Mann Hohls, Wie-tief-ich-sink oder wie auch immer heißt. Bis das man mir das Gegentiel beweißt, halte ich dagegen. Und wenns so läuft wie mit dem mal eben flüchtig eingeworfenen P.S., da ist dann endgültig Schluß. Das war übelstes, um es mal mit seinen Worten (von 199o rund) "cheating", und das geht mal gar nicht.
    hmmm...

Gibt da zwei...einmal *schleichwerbung ein* koenigmotorsport in wuppertal (hier im Forum METROHOLIC) oder Kestel in Neuss.

Hört sich für mich nach Radlager an, aber Ferndiagnose ist immer bisserl schwierig.

Gruß

hmmm...

Zitat von Asphalt

Hmmmm .... Okay! :D

Hmmm ... Und schon is das Purtzeltach-Geld wieder wech :D

Oh nein..Hohls ich hör dir trappsen...bitte nich den Freeflow....datt gibt nur blaue Finger.....aber ich hab nix gesagt....soll ja ruhig bleiben...hmmmm

okay mäck ich hmmmm

Zitat von Metroholics

Fächer ok
    Brücke auch
    RC ? frag mich besser net
    Hmm

Ebend, un datt die rau ist ist schippen-drietens-egol!!!

Hallo Brüderle,

auch schon wach?

Ich hab dem Brings nix getan, sag nur die Wahrheit..und habe noch gar nicht richtig angefangen...da fallen mir soviele Sachen noch ein...aktuell eine Dog-Box mit 1sten Gang für fliegende Starts.....ach lassen wir das besser...

hmmm

War isch nett, da schon vor mich inne IT eingeführt....hat aber wohl doch mehr mit der Angst vor VIREN zu tun.

Nimm die Brücke, funzt auf deinem 1000er alle male, auch wenn Herr Brings watt anderes erzählt....hmmm

Nee brauchste nix neu einstellen, außer das du die Nadel wieder richtig bündig im Kolben einsetzen mußt. Die Glocke abbauen und samt Kolben (sollte zusammenhängen, wenns noch der Originale HIF44 ist und der nicht verbastelt ist, dann seitliche Klemmschraube für Nadel rausdrehen und Nadel samt Keilchen und Feder rausziehen. Dann sollte, falls es nicht eine CUD100blau ist *fg* eine Buchstaben Kombination auf dem Schaft stehen, sollte ideallerweise mit B.. anfangen.
    Nein, das Ganze hört sich für mich nicht besonders gut an. Aber wie gesagt, genug Tips hasse ja jetzt.

Gruß

Zitat von Veit

Jo Zuckerbrot und Peitsche...
    Weil kurz danach tats ordentlich weh (aber schmerzen sind gefühle und Gefühle kann man unterdrücken...)

wie heißt den die Lyco mit Vornamen ?

Hmmm- ich glaub nach Toyota schick ichs auch mal, damit die bei der F1 mal sehen wie geschmeidig so ne Coupe fliegen kann...

Mach ma und die RingMini Vids wenns geht auch, da ich ja Filmschen nett downloaden kann. Iss sich verboten und gesperrt......
    hat wohl einer immer Hoppelwestern runtergeladen... :D

und direkt die nächste Antwort selber geb: NEIN ich war es nicht!

hmmmm

Ich bin ruhig, wenn ich nicht ruhig wäre, würde ich mal richtig vom Stapel lassen, aber dann flieg ich hier aussem Forum raus....also laß ich es sein

hmmm

AUa, da war bestimmt Zuckers importierter selbstgebrannter Wodka im Spiel, der ist mit Kerosin gepantscht, weil sie davon noch genug rumliegen haben.... :D

Watt the hell is denn outbinden??? Ich bin Combuder-Laie! Bin froh das ich die paar Sachen die ich brauche beherrsche.

Ja genau, am liebsten SCHWARZ AUF WEISS :D :D

hmmmm....na da hab ich was angefangen... :rolleyes:

So so, Frauchen abholen.......und gleich noch ein neues Kapitel für den Freitags-Thread ausarbeiten, was? SEX im/um/unter/über Smart.. :D

Bring datt Ding aber ja nicht zu sehr in Wallung, sonst kippt datt über die Nase um und rollt wech........
    ...aber mit Rollen kennse dich ja gut aus... :D :D

hmmm....Nudel mit Spargel war nicht wirklich der Hit, Kopfaua läßt langsam aber sicher nach...hätte doch das Pulver schnupfen sollen anstatt auflösen...der direkte Weg ist der Kürzere :D

Watt zuviel ist fliegt bei den ersten malen Vollgas eh oben aus der Belüftungsbohrung am Dämpfer. Daher auch oft Ölspuren an der Motorhaube von innen und am Motor!!! Ist nicht immer gleich Ölverlust, wenn du sowas im Motorraum entdeckst!
    Auch beliebter Gag um Leute zu erschrecken. Mach den Kolben voll und wenne dann zum ersten Mal startest, läßte einen Motorseitig sich hinstellen und sagst ihm: Geh mal nah an den Vergaser dran und guck was passiert...he he he

hmmm...

nee klar, Laie....immerhin kannst du deine Try+Errors noch mit Wissenschaftlichen Ausarbeitungen belegen, datt kann ich nicht, bin zu dumm oder auch zu faul dafür. Aber irgendwo müssen ja 14 Jahre tägliches Mini-Schrauben seine Spuren hinterlassen.
    Schlimm finde ich nur die Tatsache, das er keine anderen Götter neben sich duldet und gerne alle möglichen Medien für sich benutzt und gezielt Schleichwerbung betreibt....aber da habe ich mich schon vor 10 Jahren öffentlich mit ihm in die Haare gekriegt (in der Mini-Zeitung).

Er hat Ahnung, wie glaub ich kaum ein anderer in Deutschland, das muß ich ihm zu Gute halten, aber er weiß halt auch nicht alles. Wie auch, wenne fast nur verkaufst und nicht schraubst.
    Nur diese Besserwisserei und die Schulmeisterart, die geht mir sowas von auf den Sack....und das er jetzt mal wieder versteckt (weil die meisten User eh zu Blöd sind um es zu verstehen, sorry, war aber auch früher schon so ) gegen Kollegen schießt. Allerdings noch nie so deutlich wie gestern. Dem muß es ja dann wohl geschäftlich nicht ganz so klasse gehen, das er zu so Mitteln greifen muß....wer weiß?

Aber egal, das gehört hier nicht hin....

Laßt uns lieber über poppen, Ebonys usw. reden! :D

hmmm

*pruuust*
    ein Höllenhund der das Mittagsgebet spricht, sowat gibbet auch nur hier....

Rotkäppchen1275 hat auch sein Motto ausse Bibel:

liebe deinen Nächsten, solange er noch warm ist....

hmmmm....und daraus abgeleitet: laß nix anbrennen!! :D

Ja, hat uns deine Frau auch schon heimlich gebeichtet, das es mit der Liebes-TECHNIK auch nicht weit her ist... *duck-unn-ganz-schnell-renn*

Zitat von Hoellenhund

Hmmm erst saufen wollen und dann keine Kopfschmerzen ertragen können :headshk:
    :D

ts ts ts der Stöpsel-höppser säuft und ich krieg die Kopf-Aua??? Häh?
    hmmm... :D