Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von Asphalt
Hmmm ... Ups, Poschdfach voll ... dann schick`s an gwulf1[ädd]aol.com

Hmmmmm ... So, werde mich jetzt mit Michail Gorbatschov - Glasnost / Perestroika beschäftigen ...

oder doch lieber "Hmm"??
Watt? Am hellichten Tach schon WODKA saufen??? Zu oft mit dem roten Popo-Grabscher unterwegs gewesen???!!! Oder Care-Paket von Zucker gekriegt?

Und watt iss den Glasnost für nen Mischgetränk? Kenn nur Wodka RedBull oder Wodka-O.
Wie schmeckt denn datt?ne ne ne die Jugend wieder....ts ts ts
hmmm armes Deutschland und deine Zukunft
-
Zitat von ZuckerAlles anzeigen
HMMMMMMMMMM
Chrissäggl,
hast doch meine Mehl Adresse vom Veist oder etwa nicht.
Metro, Lindners,...... laßt doch mal der Herrn HOHLS in Ruhe, wenn der sich provilieren will dann lasst Ihn doch

Zucker
Das tue ich, so lange ich nicht anderer Meinung bin oder Leuten hier wissentlich Sch***e erzählt wird, und egal ob der Mann Hohls, Wie-tief-ich-sink oder wie auch immer heißt. Bis das man mir das Gegentiel beweißt, halte ich dagegen. Und wenns so läuft wie mit dem mal eben flüchtig eingeworfenen P.S., da ist dann endgültig Schluß. Das war übelstes, um es mal mit seinen Worten (von 199o rund) "cheating", und das geht mal gar nicht.
hmmm... -
Zitat von minibobAlles anzeigen
Hallo zusammen!
Bei meinem Mini MK 2 fängt es vorne links an zu quietschen/schleifen. Sobald ich vom Gas gehe kommt das Geräusch. Wenn ich sehr langsam fahre wird das schleifen leise und dann wieder lauter. So als ob es bei jeder Umdrehung ab einem Bestimmten punkt lauter und dann wieder leiser wird. Wenn ich Gas gebe höre ich es nicht.
Zudem ist der vordere linke reifen innen sehr stark abgefahren. Was muss dort korrekt eingestellt werden oder was kann die Ursache dafür sein?
Kann mir jemand in Düsseldorf/Köln und Umgebung eine gute MINI Reperatur Werkstatt empfehlen?
Vielen Dank schon mal für Eurer Interesse!!!
Gruß
MiniBOBGibt da zwei...einmal *schleichwerbung ein* koenigmotorsport in wuppertal (hier im Forum METROHOLIC) oder Kestel in Neuss.
Hört sich für mich nach Radlager an, aber Ferndiagnose ist immer bisserl schwierig.
Gruß
hmmm...
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Hehe - ich schalte schnell

Zu schnell für mein aktuelles Getriebe *prust*
chris
kannst Du mal Den SÜßEN und den BITUMIERTEN mit dem Video bedienen?
Dann kann ich mein Upstream schonen, weil ohne Upstream kein downstream und den will ich net bremsen
@HerrLindner
Ringmini Video MAILEN??

Nichts ist unmöglich DO YO DAAA, aber das ist doch etwas heftig.
Mach lieber mal nen Besuch bei Deinem Brüderchen, und kopier Dir die 3CDs, die ich beim Roll-Out dort gelassen hab
Da sindse alle druff...
Hmmmokay mäck ich hmmmm
-
Zitat von Metroholics
Fächer ok
Brücke auch
RC ? frag mich besser net
HmmEbend, un datt die rau ist ist schippen-drietens-egol!!!
Hallo Brüderle,
auch schon wach?
Ich hab dem Brings nix getan, sag nur die Wahrheit..und habe noch gar nicht richtig angefangen...da fallen mir soviele Sachen noch ein...aktuell eine Dog-Box mit 1sten Gang für fliegende Starts.....ach lassen wir das besser...
hmmm
-
Zitat von AsphaltAlles anzeigen
Hmmuss isch ma guggen gehn ... Hmmm ...
*radio - Mercedes schreibt rote Zahlen wegen smart --> 1 Milliarde verlust
Modellpalette = ungüstig, Chrysler auch betroffen. gewinn soll trotzdem steigen, sanierung von smart hatte 8 Millionen gekostet. Und trotzdem soll`s berauf Gayen .. :D*Nö, ich verziehe dir nicht! :D

Musst mir nen Weizen zahlen *gg**ulk**auch meld* 6mb bekomm ich noch gerade so hinn

Hmmmmmmm ....
Aktuelle meldungen
****************Bestelle mir jetzt RC40 + Fächer ... hab kein Bock mehr auf die vermalledeite 1000er Drecks-schelle

Is scho wieder Undicht, das penner-teil ...Muss nur noch Überlegen, ob Gordischen Knoten zerflexen, oder doch alu-Brücke ... Eine für HIFF44 hät ich ...

Aber die is innen so mehr "Alpen-Rau"
Hmmmmm ... Wetter=Geilo!!

Ja neee, sischer nich ...
War isch nett, da schon vor mich inne IT eingeführt....hat aber wohl doch mehr mit der Angst vor VIREN zu tun.
Nimm die Brücke, funzt auf deinem 1000er alle male, auch wenn Herr Brings watt anderes erzählt....hmmm
-
Zitat von urbanjAlles anzeigen
ja, leider ist neben dem Brief damals auch die genaue (Reperatur-)Geschichte verloren gegangen.
Der Motor war damals komplett im Eimer. Es ist auf jeden Fall der 3. Motor gewesen, dem der Mini verpflanzt wurde, das Getriebe ist (~) auch damals getauscht worden.
Nach dem Einbau ist er nie wieder angeworfen wurden; es begann eine lagjährige Umbauphase. Hierbei wurde die Zündung auch umgebaut und da er nie neu eingestellt wurde konnte man ihn auch nicht starten; bis vor ca. 5 Monaten.
~~~
Er verliert def. kein Öl; beim fahren muffelt er wohl leicht aus dem Auspuff - ich habe zumindest meist eine leicht geschwärzte Stoßstange - kurzfristige hatte ich am Heck auch kleine Öltupfer (wie beim alten T2/3 VW Bus, wenn er Öl wirft). Einmal hatte ich unter kurzfristiger Vollast (2 Gang) eine Nebelwand hinter mir.
Die Entlüftung habe ich noch gar nicht getestet, werde ich gleich heute, oder morgen mal schauen - aber kann hierdurch soviel Öl "flöten" gehen?
Um rauszubekommen, welche Nadel drinn ist, muss ich den Vergaser ja wieder zerlegen und dann wieder neu einstellen ....
, oder kann man das anders rausbekommen?.. ich habe die befürchtung es ist alles nicht gut ...
Nee brauchste nix neu einstellen, außer das du die Nadel wieder richtig bündig im Kolben einsetzen mußt. Die Glocke abbauen und samt Kolben (sollte zusammenhängen, wenns noch der Originale HIF44 ist und der nicht verbastelt ist, dann seitliche Klemmschraube für Nadel rausdrehen und Nadel samt Keilchen und Feder rausziehen. Dann sollte, falls es nicht eine CUD100blau ist *fg* eine Buchstaben Kombination auf dem Schaft stehen, sollte ideallerweise mit B.. anfangen.
Nein, das Ganze hört sich für mich nicht besonders gut an. Aber wie gesagt, genug Tips hasse ja jetzt.Gruß
-
Zitat von Veit
Jo Zuckerbrot und Peitsche...
Weil kurz danach tats ordentlich weh (aber schmerzen sind gefühle und Gefühle kann man unterdrücken...)
wie heißt den die Lyco mit Vornamen ?
Hmmm- ich glaub nach Toyota schick ichs auch mal, damit die bei der F1 mal sehen wie geschmeidig so ne Coupe fliegen kann...Mach ma und die RingMini Vids wenns geht auch, da ich ja Filmschen nett downloaden kann. Iss sich verboten und gesperrt......
hat wohl einer immer Hoppelwestern runtergeladen...
und direkt die nächste Antwort selber geb: NEIN ich war es nicht!
hmmmm
-
@C&Y
mails gleich mal raus, sonst noch wer?
sind 6MB...
jaja und aus den Fehlern anderer lernen...
...Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten.
ach ja Erfahrung:
experience is what you get, when you didn't get what you wanted...
Highlindner
ruhig Brauner
Aber stimmt schon, manches muß net sein...
Sacht mal, probieren die bei Eurem Zahnarzt auch Euch ne Extra-Profilaxe-Behandlung auf zu reden?
Die dann 50.-€s kostet?
War heute morgen mal eben zur Kontrolle, und bisle "Kassenprofilaxe" machen.
Und die Trulla streckt mir voll ihre Dinger ins Gesicht - äh ne das wollt ich gar net sagen;)
Auf jeden Fall hat die so rumgewerkelt, das es geblutet hat, meinte dann ich hätte ja gesehen, das es geblutet hat, das Läge daran, das ich entzündets Zahnfleisch hätte, und da müßte man eine Profilaxebehandlung machen, am besten in nem halben Jahr, da wird dann auch der Zahn mit Lack versiegelt ... bla bla bla
Ich verwette meinen *****, die hat mal eben mit Absicht drauf gehalten, damits Blutet und sie so die Extrabehandlung Empfehlen kann...
Gesundheitspersonal ist so...
Ich sach nur Schwestern, kommste denen blöde, wirste grob angepackt...
HmmmIch bin ruhig, wenn ich nicht ruhig wäre, würde ich mal richtig vom Stapel lassen, aber dann flieg ich hier aussem Forum raus....also laß ich es sein
hmmm
-
Zitat von C&AAlles anzeigen
1x Haben bittäää

Hmm...Ivory aaaand Ebony...Hmm....
Ja, ich doch auch. Entweder durch Selbstversuch oder eben mit Hirn verstandenes Wissen.
hmm...--> Sie haben Post (leider klappt das Outbinden im Outlook net)
AUa, da war bestimmt Zuckers importierter selbstgebrannter Wodka im Spiel, der ist mit Kerosin gepantscht, weil sie davon noch genug rumliegen haben....

Watt the hell is denn outbinden??? Ich bin Combuder-Laie! Bin froh das ich die paar Sachen die ich brauche beherrsche.
Ja genau, am liebsten SCHWARZ AUF WEISS

hmmmm....na da hab ich was angefangen...

-
HMMM
bin mal wech, Frauchen von der Uni abholen.
Wetter ist hier genial.
Zucker

So so, Frauchen abholen.......und gleich noch ein neues Kapitel für den Freitags-Thread ausarbeiten, was? SEX im/um/unter/über Smart..

Bring datt Ding aber ja nicht zu sehr in Wallung, sonst kippt datt über die Nase um und rollt wech........
...aber mit Rollen kennse dich ja gut aus...

hmmm....Nudel mit Spargel war nicht wirklich der Hit, Kopfaua läßt langsam aber sicher nach...hätte doch das Pulver schnupfen sollen anstatt auflösen...der direkte Weg ist der Kürzere

-
HMMMMMMMMMMMMMMM
enttäuscht sei

Oh Meister, hast Du uns da was verschwiegen, vielgepriesener, allwissendster aller Allwissensden, oh Du göt....NEEEEEEEEEEEEEE, das wäre jetzt übertrieben

Aber ich fülle doch nicht bis unterrand Kante, wenn ich weis das das dann überläuft, oder ist doch logisch, odddeerrrrrrr

Barrel Öl wieder abbestell

Zucker
Watt zuviel ist fliegt bei den ersten malen Vollgas eh oben aus der Belüftungsbohrung am Dämpfer. Daher auch oft Ölspuren an der Motorhaube von innen und am Motor!!! Ist nicht immer gleich Ölverlust, wenn du sowas im Motorraum entdeckst!
Auch beliebter Gag um Leute zu erschrecken. Mach den Kolben voll und wenne dann zum ersten Mal startest, läßte einen Motorseitig sich hinstellen und sagst ihm: Geh mal nah an den Vergaser dran und guck was passiert...he he hehmmm...
-
@Zuckero
Sach Du noch mal ich hätte Ahnung !
Ich weiß von nix, bin Vertriebler.
Ne im Ernst ich bin Laie.
(Mit technischem verständnis und try&error)
Vergaseröl passiert gerne, das man zu viel reinfüllt, weil is nur so n dünnes ding, passt fast nix rein.
und dann kommt der "Stöpsel" noch rein, da quillts dann über.
Verbrennt aber ruck zuck...
Hmmaahlzeitnee klar, Laie....immerhin kannst du deine Try+Errors noch mit Wissenschaftlichen Ausarbeitungen belegen, datt kann ich nicht, bin zu dumm oder auch zu faul dafür. Aber irgendwo müssen ja 14 Jahre tägliches Mini-Schrauben seine Spuren hinterlassen.
Schlimm finde ich nur die Tatsache, das er keine anderen Götter neben sich duldet und gerne alle möglichen Medien für sich benutzt und gezielt Schleichwerbung betreibt....aber da habe ich mich schon vor 10 Jahren öffentlich mit ihm in die Haare gekriegt (in der Mini-Zeitung).Er hat Ahnung, wie glaub ich kaum ein anderer in Deutschland, das muß ich ihm zu Gute halten, aber er weiß halt auch nicht alles. Wie auch, wenne fast nur verkaufst und nicht schraubst.
Nur diese Besserwisserei und die Schulmeisterart, die geht mir sowas von auf den Sack....und das er jetzt mal wieder versteckt (weil die meisten User eh zu Blöd sind um es zu verstehen, sorry, war aber auch früher schon so ) gegen Kollegen schießt. Allerdings noch nie so deutlich wie gestern. Dem muß es ja dann wohl geschäftlich nicht ganz so klasse gehen, das er zu so Mitteln greifen muß....wer weiß?Aber egal, das gehört hier nicht hin....
Laßt uns lieber über poppen, Ebonys usw. reden!

hmmm
-
HMMMMMMMMMMMMMMMM
bellender Pfaffe

Gut gebellt

Zucker
*pruuust*
ein Höllenhund der das Mittagsgebet spricht, sowat gibbet auch nur hier....Rotkäppchen1275 hat auch sein Motto ausse Bibel:
liebe deinen Nächsten, solange er noch warm ist....
hmmmm....und daraus abgeleitet: laß nix anbrennen!!

-
HMMMMm
kann nicht beurteilen was Sache ist, da ich mich nicht auskenne.
Zucker-Technik, wasn das, kann mann das Essen?

Zucker
Ja, hat uns deine Frau auch schon heimlich gebeichtet, das es mit der Liebes-TECHNIK auch nicht weit her ist... *duck-unn-ganz-schnell-renn*
-
-
[QUOTE=Highlindner]Guckssu hier => https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=21674
oder im Vergaseröl Thread....
Besuch wech, Kopfweh immer noch da...Schei**endreck.....[/QUOTE
Und damit das Zückerle es besser findet, hier der Ultimative HS4 Öl-Thread =>
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=21652Comprende?
Hasta luego
Metrobelix duermo como un tronco

hmmm.....
-