Beiträge von Highlindner

...bin gerade bei der Fax-Kopier-Scan-Maschine gewesen und habe sie mit "
    http://192.168.0.1 " angesprochen....keine Antwort....hmmmm...ich kann nur Englisch oder Deutsch.....aber kein Webfrontend...... :eek: :D

..und dann hab ich der Maschine voll in die Seite getreten, da die dumme Sau ja nicht antwortet..... :D

Zitat von rechtslenker

Hmmm - in den Einstellungen nachsehen.

Wahrscheinlich musst du den per Webfrontend ansprechen..
    http://192.168.0.1 nehmen die meisten.

Wir haben so einen Kopierer (Canon) auch hier, ist was älteres Baujahr - da gehts das - aber "sinnvoll" ist es nicht - weniger als 300 DPI einzuscannen..

WATT HASSTE DEN 4n Teilchen?

HP Color Laser Jet 9500cpf gedönsrathausen

hmmm

Zitat von rechtslenker

och neee-das wär ja ekelhaft - nee so meinte ich das garantiert nicht..

hmmm - wenn ich mit meiner ausgehe "foppt" Sie mich immer gerne, von wegen und was fällt dir bei der ein... Und ich fopp zurück...

Deine Freundin heisst ja nicht Gina Wild - ist es überhaupt noch die gleiche wie auf dem Techno Classica Stand ?

äääähmmm.....nöööö...datt war damals meine Langzeit-Quote und später Kurzzeit-Ehefrau :D , wobei ich jetzt bei Evo V12 hängen-geblieben bin....

hmmmm

Zitat von rechtslenker

@ nixissunmöglich
    schon mal ausserhalb mit Freundin gegessen ???

Ich freu mich immer, wenn sie scharfe sachen bestellt ;)

nööö wir sind keine bekennenden Swinger... :D

Fucking Hell...haben jetzt hier so eine Hick-Teck Maschine, kannse machen Faxen mit, Kopieren und jetzt kommst: da legse watt drauf (z.B. Pildschen) , dann scannt datt Ding datt in PDF-Format ein und dann kannse datt direkt per Mehl wohin schicken tun.....gooooiiiilllll...

ich sehe da ungeahnte Möglichkeiten......ihr kommt doch noch zu eurem 90C Bild.....da steht eins bei der aufm Schreibtisch und die iss krank heute.....he he he....

Zitat von redcooper85

Achso...

hhmmm.-....

@Lindi: Geile Sig...................... :D :D

ne woooor? Iss ja quasi jetzt ne Lindy-Red-Popper Cooperation....

:D

hmmm

Zitat von suki

hmmm..................................

hab mich eben voll mit dem Postboten festgequatscht...

..hmmmm??....gequatscht???? DU??????

HAT DIR DEINE MAMA NICHT BEIGEBRACHT, DAß MAN NICHT LÜGEN DARF??????
    :D

hmmmm....ich dachte der hat keine Versicherung??? :D

Na es gibt ja dann doch noch ein Happy End...zumindest für euch...

..he he he haste mir doch glatt meinen Spaß weg-editiert.

hmmm

Hmmm....stell mir das gerade bildlich vor wie der Zuckero sich den Smart überstülpt....muaaahh muaaah muaaaahhh

Nen Deo-Roller für King-Kong inne Behinderten-Fahrstuhl..*prruuuuuuusttt*

Und warum fährste dann noch rum?? *duck und immer schneller werdend flitz*

Warum ich noch rumlaufe?? Hmmm....kannte da mal eine Schwester (Waaaahnsinns-Gerät) die arbeite hier im Tannenhof (Ballerburg), die hat mich rausgeschmuggelt....und bis jetzt hat mich noch keiner wieder geholt.....hier unter fast 800 Bekloppten fall ich ja auch nicht ganz so doll auf..... :D

1,5k hmmmm....wer hätte das gedacht...ich glaub ich mutier zur Labertasche *gulp*

nicht das ich auch noch demnächst noch anfange Heizungen zu poppen...... :D

oder stumm werde :D :D

Veit, na siiiiiiiieeeeehse, geht doch.

Hmmm....haste dich ja früher durchs ganze Schwesternwohnheim gevögelt, was? Suuupppiiii.

Daher auch die 85D Vorliebe...he he he.....ich kenn eigentlich nur 2 Schwestern, aber beide haben so locker um die 85D.....und gehen ab wie Schmitz Katze... :D rrrrrrrrrrrrrrrr.......

hmmmm....na da wirste ja nicht mehr lange diese unsere Straße unsicher machen, wenn diese Überprüfung eingeführt wird..*duck und flitz*

Na ja, ist zwar schade das es dich schon wieder getroffen hat, aber andersrum:

wieder ein SMART weniger...Yipppie!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D

Highlindi, der diese kackfässer haßt.....

Zitat von rechtslenker

Man(n) muss ja nicht jedes saftige Stückchen anknabbern...

hmmmm....wieso nicht?? :D

Appetit geholt wird draußen, gegessen wird zu Hause!

sagt ein altes Sprichwort....

ich habe das dann mal ein wenig erweitert:

..doch wer von uns geht nicht mal gerne auswärts essen??

:cool:

hmmmmm...HUnger hab, jetz nicht so, sondern so rein menschlich gesehen, ist aber okay! :D :D

hmmm...hast aber irgendwie ein wenig einseitige Ernährung....ich les immer nur was von Döner-Getiers, Gyros-Geschnippsel usw.. Da musse ja zum Gürteltier mutieren.. :D Dachte du wärst Spocht-ler??!!

Ja der Linksabbieger hat bestimmt ne Krankenschwester als Freundin, wie sagt man so schön in Köln = määät sinn, dä isse ne jaanz kranke tyyyp :D :D
    *duck un flitz*

@Osterhasili: kannse nochmal Addresse von Neffen mir mehlen tun, hab die versehentlich gelöscht und ich krieg am Montag datt T-Shirt, damit ich datt verschiffen kann.

hmmmmm....alle Bütterkes schon verputzt, Apfel auch schon inhaliert...immer noch Hunger....aber keine Bock auf Kantine, weil da kriegt man immer nur Rumpel-Di-Pumpel im Bauch von.....

Zitat von rechtslenker

Ähh von welchen Filmen redet Ihr eigentlich ?

Arnold Schwarzwaldbecherklinik am Rande der Stadt?

hmmm....kann es sein das du regelmäßig das Programm eines Privatsenders mit Standort Köln schaust???? Das erklärt manches.. :D

Zitat von chris

echt ? traut man dem gar net zu wenn man ihn so als lustigen mutanten sieht

und warum liegt hier überall stroh rum ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

*pruuuuust* hmmm...weil die Szene abgeblasen worden ist.... *hau mich wech* :D

Zitat von Veit

komischen, Furztrockenen, heftigen, versauten, hmmm, was noch?

hmmm...sind in der Tat oft heftig versaut, und alles andere als furztrocken.. :D ach..ging um Humor, da hab ich was verwuchselt. :D

AUf jeden Fall stimmt da mal die Realität in Relation zu den Filmen.. :D