Beiträge von Highlindner

Es gibt Hilos und Hilos. Es gibt Plagiate in täuschend echten Verpackungen. Da kann selbst eine fachwerkstatt erstmal keinen Unterschied erkennen und baut ein. Und dann? Es sind genug Bauteile im Umlauf die Gefäße sind. Betrifft sogar namhafte Hersteller wie Mann etc. Ölfilter zumbeidpiel. Da geht dann wenigstens nur Motor hopps. Aber kannst du so erstmal gar nicht unterscheiden vom Original. Selbst die Verpackung ist gefälscht.

Unabhängig von dem Unfall, gibt es doch Möglichkeiten die besagten Teile eintragen zu lassen um sicher zu sein. Rechtlich zumindest. Inwieweit das technisch sicher ist, trotz Eintragung, muss jeder für sich selbst entscheiden.hilo ist nicht Hilo etc . Das geht aber zu weit hier . Jeder ist selbst verantwortlich für das was er einbaut und da darf auch dann niemand in Regress genommen werden, der Eintragung ermöglicht. Das ginge zu weit. Da gilt gesunder Menschenverstand. Denn wir sollten den diejenigen gewährleisten, was da eingetragen wird, auch physisch 100 %ig dem entspricht was da beziffert wird ? Und daher sollte jeder Verantwortung übernehmen und gewissenhaft damit umgehen. Aber das sollte ja eigentlich vorausgesetzt werden .

Da es ja bei MiniSport anscheinend da Probleme gab bei dem Kit (habe ich hier mal gelesen, kann ich so nicht bestätigen), musst du entweder gucken ob du noch ein Lamm Kit bekommst (das hätte dann sogar offiziellen TÜV) oder du schaust nach dem KAD Kit. Das sieht sehr wertig aus und fällt auf Grund der schwarzen Farbe gar nicht auf 😅.

Hatte ich damals beim Ältesten auch gedacht. Erst Praktikum in der F1 Werkstatt bei Toyota, dann 2tes in einer VW Werkstatt auf dem Land. 14 Tage nur fegen und Ölwechsel - da war das Thema durch 🫣🫣🫣🫣🤷‍♂️ Wurde dann Zerspaner. Hat ihm auch keinen Spaß gemacht, macht er aber jetzt seit fast 15 jshren 🤣🤣🤣🤣

War iwie klar. Damals gab es einen kleinen, aber feinen Markt für 998 Minis (da gab es aktuell keinen 1275 Cooper). Da gab es auch neue Minis noch zu kaufen. Also richtige, nicht bmw . Wenn jetzt jemand kommt mit dem Anliegen einen ganzen Mini zu tüven, mal ehrlich, Antwort weißt du selber, oder? Die Anfrage war schon zu viel Aufwand und super nett, das überhaupt jemand geantwortet hat.//

Es wird iwie unharmonisch und m.e.n. Muss iwie der Po größer in Relation zur Front . So gerade wirkt es eher unausgeglichen. Ich kann es nicht beschreiben , aber wirkt iwie nich schön. Unabhängig von eher sexistischen Bildern im Kopf 🫣🫣🫣🫣 das ist ja nur Spaß…. Aber iwie unharmonisch das ganze . Und die Verbreiterungen machen es nicht wirklich netter. 🫣🫣🫣 die gehen m.e.n. Gar nicht. Machen alles noch schlimmer. Aber meine Meinung, sorry für Ehrlichkeit . Will damit niemand verletzen

Der ist schon schwer anders als alle anderen 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣👍 aber auch okay. Ich mag aber generell mag ich Cabrio schon nicht, maximal erdbeerkörbchen weil Sinn machen ….die proportionen stimmen wirklich, ganze Speedster Kram schon mal überhaupt nicht . Aber meine Meinung 🫣🫣🫣🫣 Ich nuss das aber auch keine Sprint etc. Leiden Aber wie gesagt , jeder wie er will

So schlimm war es bei mir nie, aber das war auch lang vor Handy, Social Media und co 🤣🤣🤣🤣🤣 selbst Motorrad Führerschein war vorher… Alter , ich bin alt und ja hatte Glück 🤣🤣🤣🤣 Meine Freundin ist ja Marktleiterin Discounter und was die da teilweise von ihren untergegebenen berichtet wegen Führerschein und was da abgeht 🫣🫣🫣🫣🫣 ich bin froh das der Kelch an mir vorbei ging .

Back to topic. Ein handyhalter sollte schon im Blickfeld sein und sowas wie navi anzeigen. Rest wie Bluetooth und freisprech im Mini finde ich spannend. Ist eh so laut . Ich würde ja auch keine Musik einbauen, daher würde ich mich aufs navi begrenzen und weil laut, eher aufs optische 😉

Banane ist krumm....

Sieht echt übel aus . War mir vorher schon iwie was schräg bei Gesamtbild, wusste aber nicht genau wo, da altes Bild und da so gar keine proportionen passten 🫣🫣🫣

Mein innerster Monk und schön Geist mein nachwievor, das hier so gar nicht von vorne bis hinten proportinonen passen 🫣🫣🫣🫣 Aber ich bin auch nicht das Maß der Dinge. Für mich muss mehr am popo gemacht werden , muss größer (hmmm liegt ggfs an anderen Präferenzen 🫣🤣🤣🤣🤣), aber ein mini Speedster muss deutlich popo haben und nach vorne bisschen abfallen. Hinten 13“ vorne 10“ am besten, aber ich bin ich und ich mag je eh nur schlichte Minis eher .

Meine Meinung: es muss irgendwie keilförmig rein, Rest sieht wie Badewanne aus .

Und knickscheiben, der jetzige scheibenrahmen geht so gar nicht. Sorry, meine Meinung . Ich kann mir gerade das gesamt Konzept nicht wirklich vorstellen. Aber das ist ja nu kein Kriterium . Dem Ersteller muss es gefallen

Banane ist krumm....

Moin, war wohl letzte Woche bei Lidl im Angebot, für 8,99€, kleiner Helfer für unterm Auto . Holte weil eben klein und handlich . Vereinzelt haben die Märkten den noch, auch erst am Montag entdeckt. Leuchtet genial, ich war fast blind weil reingeguckt 🫣🫣🫣🤪🤪🤪

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Regional vielleicht diese Woche noch erhältlich

PARKSIDE® Akku–LED-Strahler »PAS 2200 C3«, 10 W, für den Innen- und Außenbereich