Sowas ist doch verboten 🫣🫣🫣🫣🫣😉 hol ich mir für mein privates Handy. Auf das Firmen Handy darf ich das nicht installieren
Beiträge von Highlindner
-
-
So schlimm wars nicht. Denke ich :D Ich schaue immer, dass ich innerhalb der punktfreien Region bleibe.
Ich auch. Dachte da ist 120 und hatte 130 drauf. War aber nur 100 erlaubt 🫣🫣🫣🫣
-
🤣🤣🤣 hatte ich die Tage auch…270€, 1 Punkt und 1 Jahr auf Bewährung 😵💫😵💫😵💫
-
Oha, jo, hab die Bilder nicht groß gemacht und übersehen, dass die Übergänge „zu“ sind, dann Vergess mal die Empfehlung schnell wieder 🫣🫣🫣🫣🤪🤪🤪🤪 Bis jetzt fand ich den GT am besten 😉
-
Du meinst die untere Halterung der oberen Aufnahme, oder? Die ist üblicherweise verschweißt. Die obere ist ja verschraubt.
Die untere kann auch verschraubt werden, ist nur ein wenig friemelig und geht eigentlich bei der Montage nur mit einem Helfer. Fertigst du die Halterung entsprechend selbst an? Ich meine es gäbe da auch was zu kaufen in UK, was zum schrauben vorgesehen ist.
Hier das Blech zum Schweißen wie Original https://www.minispares.com/14a6730-engine…wer-on-bulkhead -
Der gängige GMC227 hat dieses Ventil nicht, aber dafür Metrische Anschlüsse, da musst du entsprechend die Leitungen zum Druckregler an der Spritzwand ändern
-
-
Wenn ich mich recht entsinne, gab es den für den Inno B39, da hieß er GMC159 Und ich meine, das es den auch für Trommel gebremste gab, wenn ich mich recht entsinne, war der in meinem 1978er Special drin war und GMC160 hieß. Der müsste das ventil haben . Äußerlich sind die nicht so zu unterscheiden. Der letztere ist für trommelbremse diagonal Split.
Benutze mal die Suchfunktion mit den teilenummern, da müsstest du alles finden
(Hier z.B. RE: Hauptbremszylinder GMC 159 ersetzen?!) -
Und das war schon halbwegs interessant 🤪
-
Mende war nicht unbedingt der günstigste damals. Aber immerhin mit eigenen Produkten auch unterwegs 👍
-
So, Corsa bezahlt, morgen kann der Weg dann. Endlich mal wieder ein wenig Luft. Obwohl Job gerade auf die letzten Tage grausam ist. Wollte morgen zu Faxe, wieder gestrichen. Muss an die Mosel Öl und ölfilter verkaufen 🤪🤪🤪🤪 Gut das das bald ein Ende hat. Steht mir bis zum Stehkragen das ewige hin und her 😖😖😖😖😖
-
Ich hab die eine Familie ja weitgehend abgegeben (bis auf meine leibliche Tochter), dafür neu bekommen und sofort Opa geworden 🤣🤣🤣🤣. Lass mal eben zählen ….jetzt noch 2 erwachsene Stiefkinder, ein leibliches erwachsenes Kind und ein Enkelkind. Mist, wieder bei 4 Stück 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Das richtige Theater fing 2001 an, als ich mich für Familie entschieden habe …
-
Ja, iwie schon. Seit 2009 läuft es iwie nie rund 🤷♂️. Aber noch bin ich frohen Mutes….🤪
-
So, und damit das Chaos auch nicht aufhört, rief mich jetzt eben meine aktuelle Projekt Betreuerin an und hat ein neues Projekt für die Stellantis Hausmarke Eurorepar und Betreuung der Stützpunkkt Händler für mich . Das passt besser und ich würde unter ihrer Fittiche bleiben , was mir deutlich mehr taugt.👍Da geht es dann auch wieder mehr um Teile und nicht um Garantie Bürokratie Papierkram. Nun geht intern beim AG das hauen und stechen los, weil ich ja eigentlich schon verplant war. Ich wiederum hatte eh schon gesagt, dass ich das Garantie Ding eigentlich eher ungern machen will.
Mal schauen.
Der Corsa hat jetzt tüv, aber weitere 400€ gekostet…😖😖😖😖 damit ist mein Spielgeld für Mini gerade aufgebraucht 🫣🫣🫣🫣🫣 jetzt muss ich gucken… -
Da wäre ich ganz vorsichtig... einmal mit Original Austattung auf dem anderen Bild anderes Lenkrad und andere Sitze....
Außerdem immer bilder vom Boden verlangen. Gibt leider zu viele schöne Minis die eigentlich nur neuen Lack haben sonst schrott sind. Vor allem aus Italien.War mir auch aufgefallen, Erklärung steht aber unten im Text 😉
-
Inno Cooper hat 64 PS 😉. Qualität ist relativ zu sehen….Aufgrund des Alters ist es eh egal, da keiner da mehr im Original Zustand ist, so oder so. Da sollte dein Anforderungsprofil eher bei anderen Dingen angesiedelt sein. 😉
-
Ist aber eher „trouble Shooter“ oder so 🤷♂️. Dann haben die wohl mitgekriegt, das ich 4 Puber-Tiere überlebt habe und das gehandelt bekommen habe. War wohl dann Quslifikation genug 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 bis das Enkelkind in das Alter kommt, wollen die wohl meine letzten Reserven aufbrauchen 😳😵💫🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤣🤣🤣
-
Jepp, Prügelknabe quasi. Die haben wohl mitgekriegt, dass ich 20 Jahre Mini geschraubt habe und somit eine gewisse S+M Neigung haben muss 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Ich hab ja bis zum 18ten Lebensjahr nur Camping mit Eltern gemacht und war danach 3 mal im womo in uk und 2018 in Lemans. Ist jetzt keine Neuland unbedingt. Dazwischen waren wir ja mit VW LT Camper (Selbstausbau) bei den Rennen unterwegs. Es geht aber eher um das Fahrgestell bevor es Camper wird….also so triviale Dinge wie Macke am Spiegel, kapitaler Motorschaden etc , bevor es zum Wohnmobil kommt 🫣🤪 Glaub nicht, dass du nur auf der Pritsche liegen möchtest Christian 🤣🤣🤣