Beiträge von Highlindner

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMM

Was sagst Du kleiner Mops zu mir. :D

habe noch was gut bei Ihm und er braucht Kohle, und ich habe nicht die Räumlichkeiten.
    Müßte das Teil dann in den Keller bringen.
    Wohne in ner 4 Zimmerwohnung.

Zucker

Hmmmmmm......ich bin zwar der "kleine" Bruder, aber ca. 15-20 cm größer als der METROBELIX und gut 20 Kilo leichter...quasi die light-weight long version!
    Paps erzählt immer, das er für mich die letzten Tropfen zusammen gekrost hat :D :D

Nur 4 Zimmer, dachte du als Selbstständiger würdest in so einem Challet (schreibt man das so?), mal so richtig dekadent, wohnen......
    Paaah, da bin ich ja mit meinem 6 Zimmer Landhaus mit Garage im Haus und zweiter mit Dachboden separat und knapp 1500 qm Land ein richtiger Bonze :D :D (nur muß ich Miete zahlen und dir gehört wahrscheinlich der ganze Wohnblock :headshk: )

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMM

NE schlauer Sack. :D
    Hör auf hier rumzubellen :D
    Zucker

Ooooh....der feine Herr läßt schrauben......kannst dich wegen der dicken Plauze wohl nicht mehr so tief bücken, was? :D :D

hmmmm...

Zitat von redcooper85

Oh, der Herr Toyota ist auch wieder anwesend.... :D :D

hhhmmm....

Ist dieses Wk nicht wieder Formel `1?????

Ja Junior, gut aufgepaßt. Es wird in BAHRAIN im Kreis gefahren.....
    Und morgen kommen der beste Rallye-Mechaniker der Welt und meiner-einer zum METROBELIX und dann wird der GTM Spur vermessen usw.
    Da freu ich mich schon drauf.....

Laß dir mal deine Zündung fettich machen und komm nächste Woche, vielleicht haben wir bis dahin auch nen Inno Grill aufgetrieben...

So, bin noch mal unterwegs (@Metrobelix eben den Gourney für die Haube besorgen)....bis später

hmmmm

Zitat von C&A

Hmm.... andere EÜ als Serie gibt's doch eh gar nicht.... :rolleyes:

Ne ja sicher.....

Was ist denn so verkehrt an 15 € für einen Satz kerzen im Mini? Ist doch völlig okay und der Preis ist nahezu immer noch der gleiche seit 1996.
    (natürlich für NGK, das adnere Gelumpe bau ich nicht mehr ein)

hmmm

Zitat von C&A

:eek:

Ich dachte eigentlich (vorerst) an größtenteils Serie. :rolleyes:

Hmm....

Gut, dann darfste aber nix an der EÜ machen (offiziell) :rolleyes:

Hol dir erstmal das Reglement bzw. das Regelwerk für die entsprechende Gruppe in der du starten willst und les den Kram, oder bring ihn mit zu Metrobelix....nicht das das ein Schuß nach hinten wird....geht leider sehr schnell...

hmmm

Das ist wohl so der Bereich, wobei es auch Strecken wie z.B. Baarloo, Holland, wo angeblich das Tempo bis auf knapp 100 geht.
    Also rein gefühlsmäßig wäre eine 4,3 das ideale. Haste noch Geld für ein Straight-Cut Close-Ratio Kit? A) robuster B)noch enger gestuft C) da der Reibungsverlust im Vergleich zur Helical Ausführung um ca. 20 % geringer ist, sind das einfach und haltbar erzielte PSen an den Rädchen, und da kann man ja nie genug von haben :D

Was für eine Klasse peilst du denn an? Das beeinträchtigt ja auch die Auswahl der Teile. Früher (?) gabs da so Klassen wie G und F. Da darfste fast nix und somit auch wieder nix für Mini.

hmmmm

Zitat von Shorty

Also grundsätzlich bei steigender Drehzahl auch steigender Öldruck? Und dann bei 3000 U/min schon 60-65 von ca. 70?

hhmmm - wie hiess noch das Programm zur Berechnung der Drehzahl in einem bestimmten Gang bei einer bestimmten Geschwindigkeit???

Hochland-Edit:

Nein, ich glaube nicht, weil dafür gibt es einen "Blasebalg" im Fussraum :D

Okay, dann weiß ich leider auch nicht (vielleicht doch noch: Instrumenten-Beleuchtung, die kann man auch bei den späteren separat anschalten, falls der Lichtschalter nur einstufig ist)

Zitat von C&A

Schön wär's...die Telekomiker haben ja nach wie vor das Monopol auf dem Leitungsnetz.

Das heisst, wenn die keine Strippen ziehen wollen, dann gibbet auch kein DSL.

Grrrhmmpfff...

Merk ich mir :)

...ersma den Gearboxmanager rauskruschteln... :)

Da es beim Schlalom nur auf Beschleunigung ankommt, nimm 3,9:1. Alles andere funzt nett. Oder vielleicht sogar 4,1 oder 4,3. Der Achim könnte eine Möglichkeit noch haben.

hmmmm.....

Könnte der Schalter ggfs. die Wischwaschpumpe sein? Normal haben die späteren 1001/1300 da einen Kippschalter in der Schalterleiste.

Öldruck wie zuvor beschrieben, sollte im warmen Zustand im Stand nicht unter ca. 10 wandern und beim Gasgeben entsprechend hochgehen.

Sagte ja bereits: schönes Ding das sein!!!

Zitat von Metroholics

hast wieder nix zu tun ?
    kaum inne Punkte , da lasst ihr aber auch direkt de Arbeit liegen :headshk:
    ...hört auf mir Hunger zu machen ,is erst 11 Uhr
    :p

bin ja mal gespannt auf dem 9ten :eek:

Hmmetro

Pfffft...habe genug zu tun und recht auf Pause.
    Im übrigen kann ich ja immer paralell Arbeiten und surfen......

Hunger hast du doch immer...und essen tuste auch immer......

ja auf den 9ten freu ich mich auch schon. Die ganzen Komiker vom Forum in real zu sehen.....vielleicht kennt man sich ja noch vom sehen her....

hmmmm...

Zitat von redcooper85

Nein, die ArbeitskolleginnenQuote ist jetzt in Urlaub, und meine Quote arbeitet...

hhhmmm....

hmmmm......................................................

da du den 10 cm nicht widersprochen hast, gehe ich mal davon aus, das dem so ist.....

hi hi hi hi

der RedPopper hat einen ganz kleinen Schniedel!!!!!!!!!

"laß die Finger von dem Li-mo-ra, laß die Finger vom ....."

nee Scherz beiseite, da kennt sich einer genauso gut aus wie du gestern noch. Nur der sollte es besser wissen. Liegt wahrscheinlich daran, das die Mini noch nicht so lange machen und wahrscheinlich die Restbestände von SPITZER, Neuwied aufgekauft haben. Nicht schlimm, du weißt ja wo du Hilfe bekommst.
    Frag nur den Thorsten, denn der hat echt Plan von Innos wie kein anderer!

hmmmmmm...

Zitat von redcooper85

Super, Danke shorty, aber 60€ SOFORTKAUF????

Auf der Inno seite hat das glaub ich neu nur 30 € Gekostet....

Naja, ich steiger mal mit..... :D :D

DU, dein Nummernschild ist schief! :D

Bin Samstag beim Achim, guck dann mal in meine Puschelkisten, ggfs. habe ich noch so ein Schildchen.......
    aber bitte heute nicht wieder 100 Postings zum Thema Grill. BITTE!!!

Shorty: Herzlichen Glühstrumpf. Schönes Ding das ist. Habe mal für einen Kunden einen 66er Inno 850 zum Cooper S umgebaut (welch Frevel), das war auch ein feines Teil. Mit Hydrolastic. Weiß gar nicht, hier wuselt schon mal ein Gräsel im Forum, das müßte der eigentlich sein.
    Hatte die gleiche Farbe wie deiner.
    Noch mal Kompliment! Was der Schalter ist, weiß ich auch nicht recht.

hmmmm....der Zucker kommt jetzt wohl nur noch im Abends ins Forum, wenns Dunkel ist.....wohl doch nicht so tageslicht-tauglich, der herr Fremdenführer...ts ts ts

[QUOTE=redcooper85

Die macht grad essen..... :D :D[/QUOTE]

Dann lauf mal schnell inne Küche und sach ihr die soll uns und dir einen Gefallen tun und ein bißchen schneller machen und hoffentlich ist es ein 7 Gänge Menüe!! :D :D

hmmmmm

Zitat von redcooper85

Habe immer noch keinen Grill...

Macht mich ja ganz Wuschig mittlerweile...

Die Grillumrandung passt ja auch nicht, brauch ich ja auch noch... :confused: :confused: :rolleyes:

BITTE ACHIM HILF MIR.... :D

Junior *flööööt* Junior,

horsche ma, komm ma zu de Pappa...
    du, die Grillecken und die Haubenleiste (die verchromten Teile von deinem alten Grill ROVER ALA6508 + 09 und ALA 6559) passen auch an den Grill.
    Ruf lieber mal den Torsten wegen der Chromleiste im Grill und dem Emblem an.

Und jetzt gut iss, trink dir mal nen Kamillen-Tee zum beruhigen...

hmmmm...wuschig ist bei uns die Umschreibung für GEIL!!! Ich dachte du hast ne Quote? Dann tob dich mal ein bißchen aus..... :D :D

hmmmm...wo ist denn nu der Meister Zucker??

Zitat von suki

ich hab sie net weggegeben, die stehen nur auf der anderen seite der Wand ....

hmmmmmmmmmmmm........

Andere Seite der Wand = Außenwand zum Garten = KOMPOST!!!!!!!
    :D :D

hmmm...und dabei kann der Bursche noch gar nicht richtig lesen tun....