Beiträge von Highlindner

Hmmmm...du bist aber ein ganz schneller Pursche, wasch? Hab den Junior doch schon aufgeklärt wie das mit den Blumen und der ääääh meine mit den Innos ist. Hmmmmm............. :D

Zitat von suki

ich weiß, aber für umme ;)

hmmm, ich hab vor nem halben Jahr 6 kartons (1,2m x 0,5m x 0,6m) voll mit Büchern aus meinem Zimmer geräumt ;)

hmmmmmmmmmm

Ja hab ich bei Ebay gesehen, komplette Yps-Sammlung, Fix und Foxi, Heidi-Bildbände, alles bis Ausgabe 2004 :D :D :D

hmmmm....

Zitat von lüdder

hab ich genau die kombination (Weller 6*10, Cooper S Scheibenbremsen und Gruppe 2 verbreiterungen) gerade auf meinem Auto .. wobei ich nicht weiß ob die Weller ET13 haben ...
    bin damit bis letzes Jahr gefahren und hab auch immmer gut TÜV bekommen..
    das heist aber nicht, dass man damit fahren darf... Ich kann mal nen Foto machen bevor ich wieder auf die LP918 wechsel (die weller sind nur noch Wintergaragenstehplattenfelgen). Dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen...

Die ET13 sind doch die erlaubten Weller mit Tüv, oder? Dann paßt es zumindest vorne so eben, hinten dürfte eng werden. Sind es die verobtenen Weller, dann gehen nur die Gruppe 5, und dann wirds noch sehr eng (hinten).
    Die Qualität läßt in beiden Fällen sehr zu wünschen übrig, wobei des jetzt eine neue Ausführung der Gr.2 geben soll, die Qualitativ super sein sollen und sogar in die Original -Löcher der Serienverbreiterung passen sollen.

Guckssu ein Posting höher, dann siehste watt ich meine...

Zitat von sugy77

da hab ich ja was angefangen. sorry!
    der 1001 grill passt nur mit der passenden umrandung. zudem muss die chromleiste an der motorhaube entfernt werden.
    der 1300 er grill passt als ersatz des grills der an deinem wagen ist. hierbei kann auch die obere chromleist bleiben.

Habe gerade im Hmmmm...den Link zu Thorsten´s Inno-Bits gemailt, also Wabe vom 1300 gibts nicht mehr neu, und der liebe Cooper19hasse-nich-gesehen hat direkt ein Bildschen, wo beide (1001 + 1300) nebeneinander stehen...Denke jetzt wirds klar....
    Hauptsache er hat nix gekauft, was nachher nicht gefällt und nicht zusammen paßt!
    :D

Zitat von redcooper85

Klar warte ich auch die Nachricht von Achim...

Aber habs doch grad eben selber gesehen, das es denn Grill gibt, für mit Haubenleiste...

Asphalt hatts doch auch gesehen...

:mad: :scream: :madgo:

Ja, aber dann mit gerader Kante oben und Anschluß-Möglichkeit für rechts und links Grillecken, und nicht für eine Chromumrandung wie auf dem Bild!!!!
    Herrschaftszeiten-noch-einmal!

DIE SIND ANDERS!!!!! GLAUBS MIR DOCH!!!!

ICH HABE 3 INNO COPPER und 2 1001 besessen und weiß das ziehmlich ganz genau!

Glaub dem Papa datt mal!
    Sicherlich schafft ein Tüfftler auch das irgendwie anders zusammen zu kriegen, aber das ist Frickel-Frackel und das willste doch nett, oder??
    *grmblfxz*

Ich krose jetzt im Internet und suche dir zwei Front-Fotos, dann siehste den Unterschied!

Zitat von redcooper85

Und es gibt doch den Schwarzen Grill denn ich Will vom 1300er das ich die Haubenleiste dranlassen kann...

Habe ich grad gesehen...

Ich weiss jetzt, das es das gibt....

guckssu in deine Fred, dann du machen richtig. Cappisch?
    Laß dich nix aufschwatze watt nich zusammen paßt.

hmmm....hat nicht einer mal eben zwei Fotos von Frontansichten vom Inno 1001 und 1300 Export, dann kann der Junior das direkt vergleichen...
    Ich hab keine auf Anhieb gefindet.

Zitat von redcooper85

DENN GRILL DOCH SO, DAS ICH DIE OBERE HAUBENLEISTE DRAN LASSEN KANN....

hab es gerade selbst in der Mini Werkstatt gesehen.... :p :p

Wenn ich jetzt noch wüsste, ob der von Limora passt???? :confused: :rolleyes:

Der päßt nicht, da 1001!!!!!!!!!!
    Also entweder wartest du auf Achims Nachricht, oder guckst, das du den Oldenburger (aber nicht Herr Brings!) anrufst. Der hat mit Sicherheit auch noch neuen Schriftzug!
    Aber Achtung, auch da gibt es zwei, einen für 1001 ( MINI 1001) und 1300 (MIN COOPER 1300). Comprende?

Zitat von redcooper85

Und es gibt doch den Schwarzen Grill denn ich Will vom 1300er das ich die Haubenleiste dranlassen kann...

Habe ich grad gesehen...

Ich weiss jetzt, das es das gibt....

Junior, es hat auch keiner was Gegenteiliges behauptet.....

1001 = ähnl. MK1 = Haubenleiste ab!
    1300 = wie MK2 = Haubenleiste dran!

Iss doch gaaaaaaaanz einfach!!!

hmmmm...

hmmmm...ich mein ich hätte irgendwo auch ne Ecke von nem Playboy sehen können... :D

Und wo ist die Kiste geblieben mit den Schmuddelheften und den Hoppel-Western???? Und die letzten 10 ausgaben von Walt Disneys lustigen Taschenbüchern???

BETRUG, das sind ge-fakte Bilder!!!!!

Es sei denn du fährst wie das kleine Schoko-Crossy bei Police Academy 1 (oder so) und brauchst das Gedudel zur Untermalung.... :D :D

Hmmmm...Schlalom iss doch was für Weicheier...echte Männer fahren Rundstrecke!!! *duck + wech*

Zitat von Hoellenhund

hmmm du bist zu jung um das zu verstehen :D :madgo: :scream: :mad:

Und ich noch nicht alt genug um SUKI sehr wohl zu verstehen!!!!! :D :D

Braver Bursche, weiter so, dafür darfst du auch mal bei Hmmmm schwänzen....

ampopo schwänzen....was ist der Unterschied zwischen einer 19 Jährigen Quote und einer 39 Jährigen??? (olle Kamelle, ich weiß aber paßt gerade)

die 19 Jährige schwänzt die Schule, die 39 Jährige schult die......

Zitat von suki

hmmm, Dark Angel is die bessere wahl :D :D

hmmmmmmmmmmm

So so du Abtrünniger. In den Staub mit dir!!

hmmmm...schmeischt ten Purschen auf ten Poden!!    

Zitat von Metroholics

Paaaaapaaaaaa , der Gürjen nimmt wiieeeeedaaaaa seine Pillllähn nich !!
    *anschwärz*
    Hmmetro :D

Petze Petze..nä nä nä nä nä nä nä    

hmmm...paaah...unn ob ich Pille geschluckt habe..habe isch krass konkret von meine Stamm-Dealer Ercan gekauft.....mit krasse SMILEYS drauf :D

Zitat von Hoellenhund

@ highlli - konkret krasser preis
    hmmm geh erstmal eiskaffetorte futtern

Eyh nix futtern Torteneiskaffee, kommsu mit misch zu korrekte Döner-Bude, können dann Übergabe Hutzen-Mutzel gegen Aische, Dreier und Cameltier machen, weissu?
    Was du wolle? Elektrische Verhutzelung oder mechanische Hutzen-Mutzel?

hmmmm.....eyh Kollegas, wolle äscht krasse Höllenhund-Aische kaufen?
    Voll noch gut, kaum gebraucht

Noch ein Kommentar von mir (wird dann wohl nicht eine Öl, sondern eine endlos Filterdiskussion :D ). Habe zu meiner aktiven Motorsportzeit mit Pennzoil und später mit Liqui Moly zusammengearbeitet und beide Firmen bieten Motorsportlern eine gute Beratung. Beide Firmen haben unabhängig voneinander geäußert, ohne dabei ihr eigenes Produkt zu loben: Moderne Motoröle brauchen nicht mehr gewechselt werden. Langzeitversuche (geheime) haben das ergeben.
    Der Filter muß allerdings wie der Kollege von Attraktiv & Preiswert schon festgestellt hat, gewechselt werden.
    So, nun diskutiert mal schön weiter, mal gucken auf wieviel Seiten ihr so kommt. CU :D

So so....biste sicher das die Quote liest und die Schwester schläft? War das nicht doch andersrum? :D :D

Nütz lieber die Zeit im net und such dir Fotos vom 1001 und 1300 Cooper Export und vergleich die, bevor du was unüberlegtest tust. Sehen nämlich sehr unterschiedlich aus....und der 1001er Bedarf einiger weiterer Mozifikationen. Ach, und bei the way:
    der Inno hat Haubenentriegelung von innen via Haubenzug, d.h. er hat keinen Eingriff im Grill für die Haubenentriegelung. Wenn ich das eben richtig gesehen habe, hast du aber jene welche noch. Da müßte dann auch noch ein Seilzug-Kit her.

hmmmm...

Zitat von redcooper85

Danke...

Die schilder kann man ja auswechseln, Eigintlich müsste ich sowas ja bekommen....

Sind die wirklich aus Plastik??? :confused: :confused:

Ja sind sie. Der 1001er hat keine Chrom-Kante an der Haube, also wie MK1, d.h. du müßtest die Haube von deinem Kleinen auch umbauen (Chromleiste abbauen und Kante von Haube abbohren oder flexen).

FF (Fiel Fergnügen)

Zitat von KingMini

Das mit dem Getriebe könnte als Argument durchgehen, aber der Filter filtert alles was mit Öl zu tun hat... also auch Getriebeöl...

Getriebeöl gibts im Mini nicht, also nur Motoröl. Wenn der "Pfropfen" vom Magnet nicht mehr gehalten werden kann, dann gehts via Steigleitung zum Filter, richtig, der filtert so lang er kann, bei zu hohem Druck öffnet dann eine Kugel den Überlauf zur Ölpumpe und von da aus direkt in die lager und überall hin wo es besser nicht hinkommen sollte. Also, ist es das Risiko wert, die paar Euro fuffzig am Öl zu sparen und dafür einen Motorschaden zu riskieren? Ich weiß, moderne Motoröle brauchen nicht mehr getauscht werden, werden aber doch, damit die Werkstätten auch noch was verdienen können. Aber unser heiß geliebter Mini ist eben nicht nur anders als andere Autos, sondern leider auch technisch in diesem Punkt antiquiert.
    But, who cares??