Beiträge von Highlindner

Falls du noch da bist... :D :D

QH = Quinton Hazel, kriegste beim normalen Zubehör auch, aber habe Erfahrung gemacht, das Preis bei den Mini-Fritzen besser ist.

Ja, Flanch muß getauscht werden, aber warum nicht??? Ist doch kein Akt

Wieso mußtest du denn den Flanch tauschen wenne nur die Scheibe tauschst??? Häääh? Das macht aber jetzt nicht viel Sinn, oder?

hmmmmmmmmmmmmmmmm........@Zucker = juu häff Post!

Iss ja gut iss ja gut, halt die Spanentwicklung im Auge, fahr ruhig und es wird gehn.

@METROHOLIC = Herbie and me and the Spur-Sturz-Vermessungs-Kit bitte am 3.4. einplanen!!!!!!!

Das kommt drauf an, was es auf dem Markt so gibt. Gibt von QH ein Kit mit Automat, Scheibe Drucklager, das hat eigentlich immer gut funzioniert. Scheibe alleine würd ich nett machen......

hmmmm......im normalen Straßenbetrieb brauchste kein Comp.Ölsaugrohr...

Zitat von Metroholics

Zucker :
    ist ein Rover 114 ......kein Metro .....aber günstig !
    Hmmetro
    ..bin müde *gähn*
    mach mir noch en Kaffe
    ach ja Veit : warum hast du denn das Getriebe nicht getauscht ?

weil das Jung-Gemüß nett hören will!

114? Wo? Wieviel?

hmmmm......mit nem 111er leicht getunt kann man bestimmt die 1,3 Seriennah in der BCT ärgern...ach ne die fahren ja alle 1380... :soupson:

Zitat von Udo

Kinners,Kinners,könntet Ihr mal beim Thema bleiben! :eek:
    Wofür ich die Sachen brauch,ist doch meine Sache,odda? :rolleyes:
    Und selbst wenn "dat Tüch" für einen Bekannten ist,na und? :p
    Bleibt ma bei de Fakten,Jungens!!!!!!!!! :scream:

Ey Locke carma carma....wir sorgen doch nur dafür, das der Fred schön in den Top10 bleibt und somit nich inne Versenkung abdriftet.... :D :D

Schönen Gruß an den Langen, könnte isch ja auch anmelden hier, wäre bestimmt lustich!

Und schön aufpassen am Sonntag beim Sonnenbaden in öffentlichen Anlagen!!! Nich das einer deine Murmel mit nem Riesen-Ü-Ei verwechselt... :D :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMMM

das kann jeder sagen. :D

Zucker

VORSICHT!!! wenne zum Rollen kommst, bring ich dir gerne mal den weißen Riesen mit.....und zwar so übel gelaunt wie der morgens um 5:30 ist, wenn ich ihn zum Gassi gehen zwinge......Schniii Schnaaa Schnappi

hmmmm........bei gewissen Herrschaften hier im Hmmmmm fällt mir doch direkt der neue Hit von den Hosen ein:

Schieb den Wal, schieb den Wal....

Zitat von Udo

Supi und ich ernte jetzt Hohn&Spott dafür!!!

Und was willste nu mit dem Tüch???? Seit wann haste ne MP-Spritze?? Oder machse getz auf Renner (ohne LIMA)??

Meinse nicht, da wäre noch genügend anderes Zeug was du brauchen könntest....so ne Nocke z.B.........PIPER sag ich nur.....auch wenn alle anderen was anderes sagen...glaub deinem alten Mini-Schrauber!! :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

ich war schon wach, da hast Du noch in Deiner Pfurzkuhle gelegen. :D

Zucker

pffffft....4:30 Uhr kleine Tochter mit Nucki versorgt und Windel gewechselt, 5:30 weißen Riesen ausgeführt......da lach ich doch über.......
    hmmm......

Zitat von Lomo

bei "überfettetem Gemisch" und "unordentlicher Zündanlage" (was auch immer "unordentlich" bedeuten mag), säuft jede Zündkerze ab, auch die hochgelobte Champion. Wenn das stimmen würde, müßte NGK schon Pleite sein, da schlechte Produkte sich auf dem Markt nicht halten.

NGK sind TOP Zündkerzen, auch für nicht getunte Motoren.

Für Kontaktzündungen nimmt man immer welche ohne Widerstand, also z.B. BP6ES, für kontaktlose Zündanlagen mit Widerstand z.B. BPR6ES.

Mit 4 Elektroden kommt die schwachbrüstige Mini Zündung nicht zurecht, allerhöchstens vielleicht MPI.

My 2 Cents
    Uwe

Jepp, dem kann ich nur aus Erfahrung zustimmen.
    Und für die "getunten" hat NGK auch was im Regal. Ausführung EVX für Motoren die im Kaltlauf/Stand überfetten bzw. absaufen. Renn-Erprobt, allerdings nicht ganz so preiswert wie die ES Ausführungen.
    Was allerdings stimmt, ist der Fakt, das eine abgesoffene NGK sich idR nicht mehr selbstständig freibrennt bzw. meist sogar komplett babutt ist!

...behalt das mal besser und überhol es / laß es überholen in der Zwischenzeit.......und was bringt das bißchen Kohle, wenn du dann ggfs. bald selber auf der Suche nach ner Box bist???

hmmmm......sind die anderen alle schaffen oder noch am pennen am dran sein tun????

AUFSTEEEEEEEHHHHHHN!!!!!!!

vor allen der METROBELIX, sonst wird datt nix mit dem Rollout!!

hmmm....das mit dem verkleben kenn ich jetzt nicht....guck noch mal das Spiel am Hebel nach....haste die Kupplung zusammen gelassen (also Schwungrad, Automat, Scheibe) oder die zerlegt?
    Das Ratschen beim hochschalten kommt auch schon mal alleine, sprich du hast beim runterschalten keine Probleme!! Effect aber leider der selbe. Hatte der MPI von der Ex-Quote auch...aber keine Sorge, das hat 120.000 km gehalten ohne auseinanderzufallen. Und auch ohne nennenswerte Späne an der Ablaßschraube......fliegt denn der 2te im Schiebebetrieb auch schon mal raus?
    Frag mal sicherheitshalber den Metroholics, der hat ja täglich mit den Autos noch zu tun, der weiß bestimmt Rat.

Zitat von Rainman_lu

Hab die Kopfdichtung gewechselt, und jetzt läuft der Motor wieder richtig gut und gleichmässig, an der alten Dichtung konnte ich nichts erkennen.

Grosses danke an HOT.

Interessant wäre ja mal gewesen, wenn du mitgeteilt hättest, warum du überhaupt an den Kabeln gespielt hast. Ich konnte nämlich nicht sehen, ob du über irgendein unruhiges laufen usw. berichtet hast...
    Na ja, da du ja jetzt ne neue Kopfdichtung drin hast und alles gut läuft, kanns ja beruhigt in den Frühling gehen :D

Zitat von Veit

Bin grad ne Stunde rumgefahren, läuft ne schlecht, normal halt.

Allserdings ratscht der zweite Gang beim schnell hochschalten und irgendwie zwitschert der Motor ab 5500min-1

Hmm -n8 Mädels, ich schlaf gleich im Sitzen ein !

Ich dachte du hättest das Getriebe gemacht vor kurzem??? Tja, hast ja Übung jetzt im Ein/Ausbauen.....

hmmmm...wenn da man nicht ne Getriebe-Überholung ansteht...und ich hab noch gesacht: tu datt nich..

..na ja...Pammy iss es grad nicht, aber dafür garantiert alles echt dran!!!

hmmmmm...da haste aber was verpaßt....METROHOLICS hat die 3 Teile auf Video...schönes Weltraum-Märchen.....wäre doch was für dich??!!

Hätte da übrigens noch einen Tip wie du einen richtigen Kick dir holen kannst.
    So ala Jack Ass. Wurde damals mal in "Kentucky Fried Movie" beschrieben, da mußt du gerade so geboren worden sein. Kauf dir nen Ticket, reise nach Soho (alternativ geht auch die Bronx, ist aber teurer), gesell dich abends so ab 22:00 zu einer Gruppe düseterer garstig aussehender Einheimischer, die mit der gut sonnengebräunten Haut. Findest du meistens bei den brennenden Ölfässern. Wie gesagt, stell dich dazu, nimm dein dafür mitgenommenes Megaphon und ruf fröhlich in die Runde:

Iiiiiiihhhh NIGGER!!!

Alles weitere kommt von alleine!!

Alternativ könnte ich noch für ein bißchen weniger Kohle anbieten, das du dich bei METROHOLICS auf den Hof stellst und

SCH**ß METROS!!

rufst.....

MUFFIN faß!

Wenne auf etwas längere Qualen stehst geht auch:

im Showroom von besagtem Herrn einfach zum Blackmagic von Frau Metroholics gehen und mit der flachen Hand einmal über den Staub auf dem Dach wischen (gern gesehen ist auch dabei ein dicker Siegelring an der Hand).
    :D :D

Zitat von Andy

.......WO,........WO IS HIER EIN DICKER.........."blauweißgestreifte Hose hochzieh......" :rolleyes:

hast du etwa schon wieder dem Metroholics die Buxe geklaut???? ts ts ts

hmmmm...Chewbacca, komm schmeiß den Rasenden Falken an, wir müssen das Universum vor Jabba tzhe Huth retten, aber vorher noch nen Abstecher zu Suki Skywalker machen... :D

Zitat von suki

hehe, wie gut das ich mir solche kommentare nie anhören musste :D :D :D :D

hmmm hinter der person könnte ich mich ja zig zigfach verstecken :eek: :eek: :eek:

hmm...

neeee du nicht, wir beide zusammen!!!!

hhmmmmmmmmmhhh

Zitat von Andy

Paahhhhh............siehe oben! :p

..ts ts ts....habt ihr alle so undichte Minis, das ihr immer diverse Rettungsringe dabei habt??? :D

Oder iss datt hier (wenne Akmi auch da ist) das FDH-Forum??

*getz aber ganz schnell wechrenn*

hmmmmmm.......wie hieß nochma diese Riesen-Kaulquappe aus dem letzten Teil...ach ja Jabba the Huth

Zitat von chris

unbestätigten gerüchten zufolge soll es sich dabei um diesen minifahrer handeln der auf dem bild der freude über seinen neuerworbenen lichtschalter im IMM - zelt freien lauf lässt ;)

leider wird das gesicht vom schalter verdeckt so dass wir wohl nie erfahren werden um wen es sich hier handelt

hmmmmmmmmmm

...hätte er/es nicht einen Teppichsatz kaufen können, dann wäre uns der Rest des Astral-Körpers auch erspart geblieben..... :D :D

*duck und wechrenn*

hmmm....möge die Macht mit mir sein.....