Beiträge von Highlindner

Zitat von suki

aso, danke...

hmmm...... gibts irgendwie ne Liste mit allen schrauben an nem Motor mit Getriebe ??? hmmm....

da gibts eh nur jeweils 2 verschiedene Abmessungen vom Gewinde her (es sei denn du willst auch das Gewinde vonne Kupplungsschraube usw.), die Schrauben allerdings in verschiedenen Längen...am besten Seiten aussem Schpäres-Katalog kopieren. Wenne mal Gewindeschneider dafür brauchst, der Akmi hat eigentlich alle gängigen von mir doppelt...da kann man mal aushelfen..oder PN an mich, dann besorg ich es dir..ääääh meine: dir die...
    hmm war wohl doch zu lange im Sex-Fred

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

schach mal Deinemm Puder dee scholl de Klammern ausch meine Schunge nehmen.

Schabe IHN doch verteidigt.

Schucker

Der isst jetzt eingeschnappt....und das dauert immer länger an...

Schni Schna Schnappi...

hmmmm....

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMM

Experte bei Sex im Mini oder warum keine Fragen :confused: :D

Zucker

der Genisser schweigt.... :D :D

überleg mir gerade was........allerdings im Augenblick Quoten-Notstand.....und keinen Mini, nur 111er, aber mir fällt schon noch was ein

hmmmmm...grübel....

So, dann mann Tau, will watt sehen für mein Geld!!

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMM

und warum warste da nicht wie angekündigt Herr Jungspund :D

Zucker

war doch..aber nuur gucken....außerdem sörfe ich jetzt 2Spurig.....eine Seite SEX (im Mini) andere Seite Hmmmmm.....

cool watt?

Zitat von suki

hmm, das der erste Motor den ich zerlege und sowas wie ne rep-anleitung hab ich auch net....

hmmm..... mal ne frage so aus reiner neugier... die schrauben, die zb. die Gehäuse der Kupplung, oder die BePu, Ölfilterhalterung .... am Block halten, das haben die fürn gewindetyp sind das whitworth ???

hmm....

Nööööö, die groben sind UNC und die feinen sind UNF.....
    UNC (grob) kommen in alle Teile mit Alu-Guß (wie Kupplungseitendeckel, Getriebegehäuse)
    UNF (fein) kommen in den Block....

und nicht die groben mit METRISCH verwechseln tun, ansonsten einmal fest für immer!!!!

hmmmm....Amerikanische Gewinde in englischen Autos, welch Frevel...

Zitat von Metroholics

Ja aber natürlich mußte den Umkippen ...sonst gehts doch net ...dat weiß doch jeder ... :D
    Hmmetro

ebend nett, anscheinend..........vielleicht iss datt ja auch gerade beim 1983er genau anners......

kuck mal, der Papas 1967er ist intelligent, schlank, groß, gutaussehend und gebildet.....

der 1959er dagegen.......... :D :D

*duck und ganz schnell wechrenn *

mal schnell zum Sex rüberzäppen hmmmmm

Zitat von suki

hmm, wie baut man bei nem 1300er Metro-Motor von 1983er die Stößelbecher aus??

hmm...

na ganz einfach:

so wie beim 1984er!!! :D :D :D

vonne Ölpumpe wech....haste hoffentlich auf der Steuerketten Seite alles ab, sonst gibt datt nüscht....dreh das Ganze mal auf den Kopf (besser gesagt auf die Dichtfläche am Block) damit die Stößelbecher in Richtung Kopf rutschen....oder haste ggfs. auch noch die Verteilerwelle drin? Watt iss mit de BePu?

Zitat von Asphalt

Dem Metroholixer sein Brüderchen meint eine Person aus Paris ... Maskulin .... :D

Hmmm ..... HMMM!!!! Wichtig!! :eek:

Jepp, gibt es aber auch in der hauptstadt von dem MINI sein Heimatland....auch Maskulin......

FF (fiel Fergnügen) wünscht der Low-Koenig..der ma eben wieder zum "SEX-iN-THE-MINI rübermacht, damit er lernt wie das auf Dauer besser mit den Quoten klappt...Mmmmmh hmmmm

[QUOTE=redcooper85]Brauch ich net, Kalte Ohren bekomm ich keine mehr..... :D

Ist ja warm draussen....

:D :p

Ohhh flotter Dreier...na ja dann können die Quoten sich ja miteinander beschäftigen wenn du am pooofen bist :D

bleibt ja inne Familie ;)

hmmm....ob de Metroholics schon sich warm getrunken hat für die Beratungsstunde zum Erwachen der Frühlingsgefühle???

Vergeß man bloß nicht das Zipfelmützchen!!!
    Und gibt dir Mühe, nicht wieder: " Erster, Nacht" und am nächsten Morgen " Und? Wie lange hasse noch gemacht??" :D :D

hmmm..danke für das Angebot, ist jetzt nicht sooo schlimm, das ich flüchten muß. Suche in Ruhe Wohnung, da ich ja an meine Maus denken muß. Die kann ich ja wohl kaum mit zu euch nehmen, oder wenn, dann nur einmal :D

Da haste watt falsch verstanden, ich finde Schoko-Krossies gut, will aber keiner sein :D :D

Bei see wee: kann ich denn meinen abgemeldeten MR2 bei dir parken wenns soweit iss? Denke mal nicht, das ich was so schnell mit Garage kriege.. :(

Uuuiiiiihhh, da iss ja dann morgen richtig watt los bei euch, was?

DAS WAR BILDLICH GEMEINT, ICH HABE SIE NOCH NICHT ERSCHLAGEN UND POPPE JETZT DEN KADAVER!!! Finde zwar die Dark-Szene ganz nett, aber so nett nu auch wieder nicht!!! :D

Knabanosi197,5 iss gepierct, hat nen Tatoo??? Hmmm....vielleicht, auf Grund der sich ändernden Lebensverhältnissen, hätte man doch mal netter sein sollen??? :rolleyes:

Zitat von baumschubser

Stihmmt nicht, DGH macht auch nur Minis. :cool:

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, daß Du doch noch nen vernünftigen Job findest. :)

Marco

ohhh laßt das man nich den Achim hören, der macht nur Minis (und Metro, aber das zählt nicht).

Schön ordentlich....

hmmmm...nur versteh ich noch nicht die Logik hinter der Einteilung.
    Armaturen-Tafel zusammen mit Steuerkette + Ölpumpe und ?Ausrücklager?

:rolleyes:

Zitat von C&A

OH!!! :eek: Treffer versenkt! Sorry! :(

Hmm... dann sach ich mal: Willkommen im Club der unverstandenen Männer.
    Man(n) muß alles Positiv sehen....

Nix schlimm, man versucht ja auch nett ein totes Pferd zu reiten, gell???

Das tu ich, ich meine positiv sehen. Ggfs. springt jetzt ein wenig mehr Zeit für Schrauben beim Metroholic und das ein oder andere Mini-Treffen raus, wer weiß......(ja ich weiß, werde auch um die Ecke parken mit dem 111, oder besser direkt mit der Lila Brause anreisen)

hmmmm....so, jetzt simmer alle wieder wach, wa?
    Komm schreibt einer was über Ozelots und schon sinnse alle wach :D

Zitat von C&A

Wegen? Streß mit der Franzdödel-V6-Quote wegen 90C-Aus- bzw. Einblick?
    ....

Nöööö, allgemeines gegenseitiges Unverständnis mit der V6-Quote..aber egol..gehört hier nix hin....

Hier ist echt nix los....alle schon im WE, was?

hmmmm...

Sieht so aus, als wäre hier mal nix mehr los.....schade....habe heute Spätdienst....na ja, da kann ich mir ja mal live die Sex in the Mini Beratungsstunde anschauen....

hmmm....oder auf Wohnungssuche gehen.... :(