Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
Hatte was mit Reis , Fleisch , Paprika *pup* und was weiß ich noch alles
abba lägga
jetzt bißle hmmen
Hochländer : wat neues vonne Franzkiste ?
achja haben de dachdeckerundregenrinnenneumacher auffem Hof , mächtiges gepolter auffem Dach , kommt wahrscheinlich gleich die erste Hirse mittem Bein irgendwo durch
hab aufjedenfall mal Autos bißle wechgestellt, man weiß ja nie
Metroholics
hmmnöööö, nix neues anne Westfront....na dann bist ja bald wieder ganz dicht...ich meine dein Dach latürnich....watt hälste von meiner METRO-Sedan idee? So quasi 6 Türen, zwei Rückbänke...für meine Großfamilie...

Im übrigen habe ich der Kleinen schon ne Menge beigebracht....AUto war eines der ersten Worte....hat auch nen eigenen Mini...einen von Corgi (1.3 Cooper grün/weiß) und letztens isse mit Salz und Pfefferstreuer (natürlich die von euch) rumgezischt und ich mußßte mit ihr aufm Teppich Auto dann spielen....will auch immer mit pappa Auto fahren...gibt regelmäßig Tränen, wenn Pappa fährt und sie nicht mit darf *schluck*. Und wenn sie mit darf, pennt sie nach ein paar Metern ein

total schnuffig...
hmmm...muß noch ein paar Teile für meine "Special-Project"-Brake-Balance Verstellung bestellen....Kerlo-Kiste, unser Daniel Düsentribe zeichnet hier wie ein Weltmeister.....datt Ding besteht jetzt schon aus über 40 Teilen und kein Ende in Sicht....unn alles mechatronisch mit Zug, Ritzel usw. ts ts ts dadurch wird die Karre auch nett schneller

-
..habe noch einen Manager von der IT getroffen und der hatte auch mal Interesse (jedoch ohne Gewähr)...habe ihn dann mal Infos rübergemailt....
vielleicht hilft es ja...sollte es dann soweit kommen:
iss juur Inglisch werrie well? Biekos se Vorstellungsgespräch will bie haaf inglisch änt haaf tschörmänn, juu no?
hmmmm...die Mahlzeit war nett so klasse heute....Geflügel-Frikadüse mit Kartoffelecken war dann wohl doch nett
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
So Untersuchungshandschuhe im 100er Pack, gepudert gekauft.
Adapterminator für Drehmomentschlüssel auch.
JEtzt geht´s ab zum Patienten in die Garage.
Hab ich gesagt, das ich da eigentlich Schrauberverbot habe??
Hmm - Ihr solltet mit Firmeninterna vielleicht bischen aufpassen, nicht das es nicht interessant wäre, aber die ganze Welt kann hier mitlesen...
Bis nachher !ich geb nur das Preis, was eh jeder weiß und was immer in der Presse steht (na ja, und vielleicht ein wenig mehr..aber nix gefährliches für mich..bin zwar blond aber nett deppert....)
Warum haste Schraubverbot da??
Hmmm..Toyota-Spione im Forum um vielleicht technische Anregungen zu holen..wie z.b. Radversatzschrauben aus V2A zum Schnäppchenpreis?
-
Zitat von C&AAlles anzeigen
Sie haben Post...also gleich...demnächst...

Aber immerhin sehen dann unsere Leut, dass es doch geht.
Hmm...
Andiund du jetzt gleich hoffentlich auch....
hmmm...wenn ich doch bloß ne D2-Karte hätte und nicht E-Plus, dann könnte ich wenigstens mein Handy richtig einsetzen...oder weiß einer, wie man ein gebrandetes Handy so mozifizieren kann, das man auch mit anderem Netzbetreiber MMS usw. schicken kann? Habe schon nach Software ausschau gehalten, doch da gibt datt nix für Panasonic X60 + X400
-
Der Menü-Punkt heißt: Z_MM_, befürchte aber der ist für uns programmiert worden...grrrrrmmmbbblbffzzzz
wollte dir gerade ein Screen-shot hier posten aber geht nich....gib ma deine E-Mailadresse, dann post ich dir das dahin, damit siehst wie datt ausschaut
-
Zitat von redcooper85
Wir hatten dann gerne das Foto, mit am Wenigsten an....
:pAm besten Mit Telefonnummer und Oben ohne.....

Aber man soll ja nicht immer so hohe Massstäbe setzen.....
Ganz schön gierig....eh Kleiner, die ist gerade kurz vor dreißig und hatte schon mehr Meter in sich als sie jemals laufen kann...die ist ne Nummer zu groß für dich!!

-
Zitat von Shorty
von 90C und Ägypten und Urlaub und Bikini... also... ich glaub Dir kein Wort... ich will Fotos sehen
- also, gleich inne Mittagspause, gehse an deren Tisch, nimmst die Digi-Cam und per USB ab - gleich hier ins Netz
und wenn die noch echte Bilder hat - zack, zack -ab auf den Scanner...Shorty, dessen Arbeitskollegin (aus einer anderen Abteilung und nettes Ding) gerade was von Frühlingsgefühlen gelabert hat...*grunz* hmm
nix erzählen...iss so....habe gerade ein Foto schstibiizen wollen, aber hab was auffe Finger gekriegt *autsch* Mit Digi-Cam iss nett, schon gar nicht per USB. Wollte gestern meinen privaten Infrarot Adapter anschließen, damit ich meine Fotos vom Handy aufm PC speichern kann, iss nicht wegen fehlender AdMINIstrativen Rechten...so ein Schietkrom!
Hier ist alles so super abgesichert, da geht nix.Aber guck gleich mal, vielleicht finde ich ja nen Weg was zu posten...(und dann iss bestimmt wieder das Format zu groß !!!
Hmmmm...
-
Zitat von C&AAlles anzeigen
Das ist wahr. Erst neulich wurde unser User umgestellt und jetzt sieht alles wieder vollkommen anders aus. Ich krieg noch die Krätze *arghhh*
Hmm...hab gestern in der FAZ gelesen, dass Dojoda in 3 Jahren F1 nur 4 Motorausfälle hatte. Was aber nix bringt, wenn sie zu schwach sind *g*
Das mit der Uhr im SAP hab ich auch nicht wirklich verstanden...
Aber Thema Bestellwesen: Ich habe mal vorsichtig angefragt, ob es möglich sei aus dem SAP heraus eine Meldung zu generieren, wenn zum Liefertermin der Ware noch kein Wareneingang gebucht wurde. eigentlich ganz einfach und logisch. Denn ich seh nicht ein, dass ich an jeden Dreck selber denken muß, wenn es doch ein sündhaftteures PPS-Modul gibt, wo ich ja eh schon Termine eintrage.
"Nö. Geht nicht." (Natürlich würde es gehen, wenn bei uns jemand wüsste, wie)
*PFÜH* Bau du ersma dein Armaturenbrett zusammen...
Und ausserdem kuck du lieber nach deinem Postfach
War gestern wegen Überfüllung geschlossen.
Hmm...
Mich ham 'se auch ungläubig angeschaut, als ich sagte, dass es noch der erste LMM war...Beim Kollegen war es der LMM vom 1,9 TDI PD mit 130PS.
Allerdings sollten die E-Teilpreise bei so hohem Bedarf auch niedriger sein...
Hmm...
Hmm...klemmst wohl grad unter'm Tisch fest, woll? *g*Ja klemm fest....
..also was auch schlimm ist, das die dauernd irgendwas ändern, aber keinem das mitteilen..

Und jeder Depp hier für sich eine Änderung beantragt ohne zu gucken was das für einen Einfluß auf andere Abteilungen hat!!!! One Team one Aim (na ja, da kann SAP nix für)
4 Motorschäden nur???? *puuuuaaaaahhh* datt stimmt so nicht wirklich.
Also waren offiziell 6-8 in drei Saisons im Rennen...der letzte auf dem 4ten Platz liegend in SPA..
Alle anderen waren dann schon mal als Hydraulik- und Getriebeschaden getarnt. Motroen gehen eben nicht kaputt bei Japanern
Wir haben aber nun mal einen der stärksten Motoren (wirklich gut über 900 PS aber psssst)aber das nutzbare Drehzahlband ist halt sehr klein und paßt nicht ganz so zum Rest des Autos...sind hier eh leider zwei Firmen in einem..eine Seite Motor und der Rest der Welt..
Bei uns heißt der Motor nur : Spacer between Monocoque and Gearbox!
Wieso gibt es das nicht? Wir haben einen Menü-Punkt: Overdue Orders, da kannste whälen nach bestätigten Terminen oder nach "Einteilung" und jeweils mit Datum. D.h. du kannst sagen: zeige mir alle ordern die zum XX fällig sind...und danach werden wir hier teilweise gemessen...wobei mir das definitiv am Allerwertesten vorbei geht, da da auch alle O-Ringe, Unterlegscheiben usw. reinfließen, die noch 1000 mal am Lager und halt schon nachbestellt sind...da gibt es dann so schöne Diagramme, wer wieviel Rückständig und überfällig hat..mit Namen usw. ich bin gerade Spitzenreiter...komischerweise fehlt aber bei mir nicht ein Teil..bei anderen mit schöner Statistik schon.....

-
Zitat von redcooper85
Die müssen umbedingt im forum veröffentlicht werden....
:pSo, ich ess mal weiter meine TKL...

Joo, das nennt man "Fishing-for-Compliments"...."ach ich bin ja so dick..." sprichst und hofft das alle sagen "Aber nein, du doch nicht.."
Alles Masche....hmmm...wo sind denn die ganzen Kollegen hin...ahhhh jaaa, alle Kabinen auf der toilette besetzt...ts ts ts
-
Aaaaaaaaarrrrrgggghhhhhhhh
..die 90C Quote zeigt gerade ihr Fotos vom Urlaub in Ägypten rum.....sind natürlich auch Bikini-Fotos bei.........
*sabber* *geifer* *gier* hat jemand mal nen Aufnehmer????
Hmmmm..fühle mich so Blutleer im Kopf..

-
[QUOTE=C&A]Ds muß ich GOTTSEIDANK nur ab und zu...und könnt mich jedesmal über dieses ALLMACHTSSCHEIDRECKSTOOL aufregen.
Alle Welt hält sich an gewisse Standards. ZB. wird das Dokument beim 'Drucken' ausgedruckt. nicht so bei SAP. Drückste da munter auf'n Drucken-Button, schickt der die Bestellung per Fax an den Empfänger und sichert das Dokument...Hab auf die Weise am Anfang bestimmt 10x die gleiche Bestellung rausgelassen...
Hmm....
Ja Leidgenosse, das find ich auch den absoluten Oberhammer..jeder kann sich das Menü so einstellen, wie willst du...und dann wundern sich immer alle, das immer alle auf andere Ergebnisse kommen....
SAP mag ja bei Großserien-Fertigung ganz nett sein, wo man am Anfang des Jahres eine Million mal Schraube XYZ bestellt...aber bei uns, wo manche Teile nur einmalig gebaut werden, verwaltest du dich dumm und dämlich....
ein F1-Auto besteht aus ca. 6000 Einzelteilen, von denen ca. 3000 vom Vorjahresmodell übernommen werden, von den 6000 werden bis zum 1ten Rennen nochmal ca. 3000 geändert, bis zum SaisonEnde nochmal weitere 3000, ohne die ca. 2000 Test- und Developmentteile, um dann für nächste Auto wieder 3000 neue Teile zu kreiiren. Da ist SAP viel zu umständlich.Aber am grausigsten finde ich die Tatsache, das man permanent mit der Maus von A nach Z klicken muß, und jede Maske andere Befehle braucht, mal mussu den Haken anklicken, mal die Uhr, mal reicht Enter....da wirste echt Banane.
Und noch schöner ist, wenn du dann dem Kollegen aus Engelland helfen willst und der dann ein Englisches Menü hat

-
Zitat von rovertuner
Hi Leute!!!!
habe ne frage wisst ihr ob der Turbolader von dem Rover Metro turbo in den Rover 114 Passt!! und wenn nicht was müsste man umbauen!!! habe keine ahnung von turbos!!!
Danke
...paßt auch irgendwie in den 114, aber: das geht nicht mal eben im BOLT-ON-Verfahren. Da sind erhebliche Eingriffe am Motor notwendig...und auch an der Steuereinheit....vielleicht gibt es da Infos bei THIELERT in Hamburg...das sind die, die das Turbo-Kit für die Elli anbieten.....
FF (fiel Fergnügen) -
Zitat von Metroholics
un wenns die Fuckel Bude den Motor versaut hat ?
Sodelle geh getz anne Arbeit
bis späda!
Metroholics
hmm..dann werden wir die Plastikschüssel zum Osterfeuer umfunktionieren...gibts eigentlich keine Metro-Estate??? So mit zwei Rückbänke?? Datt wäret noch...können wir das nicht aus dem Roten Bomber und der Lila Brause machen??? Schön mit 114 GT Technik....da krieg ich dann alle Kinder und auch den weißen Riesen rein.....

hmmmm...mal die CAD-Station anschmeißen und anfangen zu konstruieren
-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
Moin moin
Redcooper : häts Dir besser mal ne Bastuck Seite gekauft , die wär noch dranne , weil vernünftiche Halter
Chris : wenns nicht geht ruf an , und sei Vorsichtig mit der Generator lampe , die muß nämlich 2polig und isoliert sein!!!!!!
Andi : kommste wirklich mittde Spritze ?
Suki : Zunehmen !! geh einfach net mehr kac.....
Ellen : von Dir gibts mehrere ? MK 1 MK 2 ?
sodelle un nu zum Bürschgen aus se Family:
wat fährste denn mit Vollgas ? .....
deine Quote hat das Ding nach ATU gebracht ? ich glaubs net
Pfannkuchen ? ....Du Ar***!
sodelle geh mal lesen
Metroholics
hmm
ATU war wohl das nächste wo sie sich hinretten konnte, nachdem das Vertrauen in die andere Fuckel-Muckel-Bude wech war...iss mir aber eigentlich Schippen-drietens-dicke-egooool. Isch pack die Möhre nicht mehr an....
Ja fahre Vollgas, aber nur kurz, weil ich nicht wieder Bock habe einen Monat Urlaub zu nehmen

-
Zitat von Veit
Hmm - ich hol mir glaub auch ne 19 oder 20 jährige, die weiß zwar net was sie tut, aber sie tuts die ganze Nacht lang

ne ne ne, geh wech mit die jungen Hühner.....die älteren bringens viel mehr....mit den Jungen haste nur Ärger......
Was erfährt man denn so beim telefonieren....nicht das ich neugierig wäre!!??

hmmmmm..die Büro-Quote hat heute Rock an, leider viel zu lang...aber dafür Stiefel an...."Aaaaaaannemarie laß die Stiefel an"
-
-
..soooo, die Nadeln von de Brunomidagranada haben nix angerichtet...der 111er hat mich sorglos nach Hause und schon wieder nach Köln gebracht....puuuuh.......Espatze steht bei ATU (na da bin ich ja mal gespannt).......
Die wärmeren Tempearturen tun nicht nur meinen alten Knochen gut, auch dem Rover......Tachoanschlag (geht wie die wilde Wutz), linke Spur, Fenster auf, Pistols auf volle Lautstärke und aus den Boxen dröhnt:Nooooo Fjutschäääääääää!!
Getz ersma nen Kaffee holen, der 90C-Baywatch-Pammy-Kopie ordentlich innen Ausschnitt gucken (mann sind die Dickmann) und dann mal gaaaaaaanz langsam los-SAPpen.......hmmmmmmmmm
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Stefan
Du meinst Tageszeitung und Sperrmüll?
Schau ich, wenn ich am Suchen bin.
Aber selbst 350 hab ich ja nicht.
Die "Zusage" für max 500.-€ Leihweise hab ich im Prinzip.
Da muß aber alles drin sein, also incl. neuem Öl/Kerzen/Filter/Krümmerdichtung.
Das heißt also allerhöchstens 400.- um irgendwie wieder ans fahren zu kommen.
Werde heute noch ein paar mal telefonieren und schauen, was es hier so gibt.
In Aalen beim Mini Meier steht ein Überschlag mit ~20Tkm Motor ist noch drin und kann laufen gelassen werden, Preis erfahre ich erst heute mittag.
Dann mal Schrottplätze anrufen.
Dem einen Kollegen hier aus dem Forum hab ich mein "Angebot" gemailt, hoffe ich verärger ihn damit nicht...
Hmm - ich könnte den Monza nicht mal abmelden, weil die drecks Opelbank den Brief ja nur rausrückt, wenn Kohle hinterlegt wird... *nerv*Toi Toi Toi fürs Vorstellungsgespräch und viel Glück bei der Suche !!!!