Beiträge von Highlindner

Zitat von chris

wie heisst das sprichwort , auf alten pferden lernt man das reiten ? :rolleyes:

EBEND, denn die sind viiieeeelll dankbarer (könnt ja das letzte mal sein :D

was , kaffee ? 90C ? oder SAP ? :D

hmmmmmmmmmm

Kaffee glaub ich, 90C bestimmt, aber wer will schon SAP?? :rolleyes:

..soooo, die Nadeln von de Brunomidagranada haben nix angerichtet...der 111er hat mich sorglos nach Hause und schon wieder nach Köln gebracht....puuuuh.......Espatze steht bei ATU (na da bin ich ja mal gespannt).......
    Die wärmeren Tempearturen tun nicht nur meinen alten Knochen gut, auch dem Rover......Tachoanschlag (geht wie die wilde Wutz), linke Spur, Fenster auf, Pistols auf volle Lautstärke und aus den Boxen dröhnt:

Nooooo Fjutschäääääääää!!

Getz ersma nen Kaffee holen, der 90C-Baywatch-Pammy-Kopie ordentlich innen Ausschnitt gucken (mann sind die Dickmann) und dann mal gaaaaaaanz langsam los-SAPpen.......hmmmmmmmmm

Toi Toi Toi fürs Vorstellungsgespräch und viel Glück bei der Suche !!!!

[QUOTE=C&A]...moment...ich muß kurz 'n Eimer holen....

so, getz.... *sabber-geifer-gier*

Hm...mich tät interessieren,was unter dem schicken Stöffchen hinten neben dem Feuerwehrspeedster is....

So wie ich den Inhaber dieses Autoshaus kenne, steht da entweder die Motorsport-Elli drunter oder aber die Grottenschlechte-total-verbastelte C5.

Zitat von käptn pat

fakten fakten fakten ...

ich steh zu meiner stimme! :D

dann zeigt mir doch bitte mal jemand der für das andere gestimmt hat einen anderen LUSTIGEN auspuff!

der lustige pat

Du enttäuscht mich...da mußt du aber klasse grillen um das wieder wett zu machen :D :D

Warum muß ein Auspuff denn lustig sein.....

Zitat von Afterburner

Das ist eine öffentliche Umfrage. Beim Klick auf die Zahl werden die Namen sichtbar :D

Uuuppps..stand da nicht "Nicht öffentlich"???? :confused: Egal....und überhaupt:

wie bist du denn drauf??? Wie kann man nur???   [/FONT]

:D

Zitat von C&A

Ja, hab 'n Viehdeo, wo er eine Corvette C5 über'n Ring jagd.

Hmm...Fanta 4 waren gestern abend bei Beckmann im Glotzofon.

Hmm...

das offizielle von RED??? Oh jeeeh, na da ist ja meiner einer auch drauf....und der Rest der Chaoten....so jetzt geh ich ma gucken ob datt Roverleinchen noch fährt.....guts nächtle Jungens und Mädels

hmmm......C5-Schrauben ist richtig sch***e

Ach sooooo....war gedanklich bei meinem ROVER 111 (der natürlich lieber eine Elli 111 wäre)...

Ne hatten von Anfang an einen 6 Jahres-Plan, hätte nur uns einer mal erzählt, von welchem Jahr an der Plan beginnt.. :D :D
    Na ja, wenn du dir manche der Inschies hier anguckst und was die fabrizieren, dann verstehste das schon....die kommen teils direkt von der Schulbank und denken Rennsport ist Sekt schlürfen mit Kati Price in der Boxengasse....
    und das was von den anderen Teams rüberkommt ist auch 90% Müll...dann arbeiten hier Italienische Mafia gegen die Enland Connection und zwischendurch wird dann auch mal Rennsport betrieben....
    Ja Familienkutschen haben die reichlich....

hmmm...nur die kann ich mir nicht leisten und außerdem sind die für meine große Familie auch Potten-häßlich

Zitat von suki

hehe :D :D hmm, was kostet der Exige eigentlich ???

hmmm...

hmmm. weiß nicht genau aber bestimmt 50.000,-- Eu´s oder nicht weit wech davon. Die alte hat doch schon 78.000,- DM gekostet...

guckssuu da: http://www.red-motorsport.de

Besitzer der Bude zwar total bekloppt und von nix Ahnung, aber schöne Bildchen bisweilen....

die Motorsport-Elli war mein Baby...mit Smudo 24 Stunden-Rennen war genial

Zitat von C&A

Eine DIE 111 kann man gar net stehen lassen...obwohl K-Series inside.

Ja, die neue mit Exige mit VVTI...Hmm...
    @Highkoenig: Normalerweise solltet ihr sowas ja als Trainingsgerät im Hause haben... Vielleicht machste mal 'n Verbesserungsvorschlag bei der Firmenleitung *g*

DIE 111??? Hääähh?

Hey, das mit dem Highkoenig nimmt dir die Frau Metroholics aber übel....das petz ich...das andere werde ich mal weitergeben......aber unter uns...in Japan liegen fertige Baupläne und alles für mehrere Sportwagen die sofort auf den Markt kommen, wenn, ja wenn wir dann doch mal anfangen Erfolg zu haben...hmmm...also so in ungefähr 10 - 12 Jahren :rolleyes:

ääääähhhhmm..watt the hell iss den Assozitizitäterä-Kette?? Kenn nur Assi-Schale.... :D :D

immer dieser neumodische Tüttkrom

Zitat von redcooper85

Das die Mini sterben, ist das die Rache der Metrofahrer und HHmmmm....
    Quoten???

Haben wir denn Bogen überspannt???

Ich gleub ich fahr morgen mal wieder mit dem Rad zur arbeit, ist ja uch gesund..... :rolleyes:

nee die Metrofahrer laß mal aussem Spiel...das war bestimmt die Knaddel-Daddel-Bummel-Biene, die mit dem Zweitnick.....datt Luder iss bestimmt hier wieder aufgetaucht um jetzt unser gegenseitiges Wehklagen zu lesen...sitz bestimmt mit diversen Modellautos da und piekst da mit Nadeln drin rum und hält die ins Feuer......aber woher wußte die von dem Espace???? :eek:

hmmm...komm gerade ins Grübeln ob es vielleicht besser wäre in Köln zu übernachten und den 111er stehen zu lassen

nee daran ich mich nicht..obwohl als Eixge gehts wirklich....und jetzt hat sie wenigstens einen Motor der hält.....nichts ist unmöglich sei dank :D :D

na mehr als einen neuen Freund gewinnen kannste doch nicht (und die Schmerzen von dem Tritt in den Hintern beim Rauswurf gehen auch wieder weg). Ansonsten gilt: Frechheit siegt!

Na, der Highlindner ist ja ein PVC (pesonders viffiges Cerlchen)

Pfffft...pisst aper auch ein Chelm...

Zitat von C&A

Ich denk, den nimmt der veit :rolleyes:

wer keine Arbeit hat macht sich Doppelte :p :)

Sei froh, dass es kein Sternmotor, oder ein W16 ist *g*

Hmm...

nöö den päck ich nicht mehr nich an....iss ja gar nüscht zölliges dran, datt kann ich nich......außerdem gibt datt immer nur Ärger mitte Quote....die findet nämlich immer watt zum meckern.....da soll se mal lieber morgen ihr ganzes südländisches Temperament bei der Bastelbude ablassen, die die Wapu so fachmännisch eingebaut hat (lange Story)....die sind jetzt schon zu bedauern :D :D

Aber nur die Elli MK1 ist schöner, die neue nich..baaaah

Zitat von redcooper85

Steht SUV nicht für Sport Utiliti Vehicle oder so,

Davon ist der Speedster aber weit entfernt..... :D

neee für Sind unheimlich vlott!!!

:cool:

hmmm...muß wohl....die Quote hat gerade angerufen und mir mitgeteilt, das es mal wieder den Espatze zerissen hat.....hat ja erst im Vorjahr knapp 1500,-- Eu´s verschlungen (Bremsen,Reifen,Auspuff,TÜV,Wapu,Ausgleichsbehälter usw).
    Es qualmt unterm Deckel....Wasserverlust.....tipp mal auf die Kopfdichtung....und das beim V6.......klasse Sache.....da wird wohl der rote Fünftürer wieder zum Einsatz kommen...... :mad: :scream: :madgo:

Zitat von Zucker

HMMMMMMMM

stell Dich nicht so an mit den Pfannkuchenbildern. :D

Zucker

da gibbet wirklich keine von...

weil wir damals kein Weitwinkelobjektiv hatten und er eh nicht ganz drauf gepaßt hätte....he he he

hmmmmmmmmmmmmmm...gleich kommt bestimmt wieder: dat sach ich dem Pappa oder "Bruder zu verkaufen"

Zitat von alter mann

hhmmm - gibts denn da vielleicht noch bilder von :D :D :D

der alte mann

der Achim hat zwar nen dicken Bauch, aber so dick ist der nu auch wieder nicht, das er so weit vom PC wegsitzt um das du ihm das so vergrößern mußt!!

Nee Bilder gibt datt nicht...meinste ich will verstoßen werden?? :D :D