Beiträge von Highlindner

....ich wünscht ich wär Bobbele..zumindest was die Kohle angeht.....
    und Blasen im Wandschrank hat doch auch was für sich..........

hmmmmm..die Quote iss auch komisch...erst meckern..dann löschen lassen wollen...dann doch nicht.....und dann ganzen Tach verpissen.....Frauen....

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMM

mit " Durchsuchen " geht nicht :confused:

Zucker

H U R R A I C H B I N D R I N !!!!!!

hmmmm...datt gibt ein Püllecken extra heute abend und @Zucker: wenne nach Tupperwal kommst ein extra leckeres Würstchen vom pat, ein Bier obendrauf und vorher eine schnelle Runde!!!!
    Dankeschön

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

Walum nicht

Zucker

weil entweder du gibts den Pfad ein drückst ENTER und danach ist alles wie es war (altes Bild und eingabezeile leer)

oder es kommt:

Bild zu groß, darf nur 70 x 70 Pixel sein. :scream: :madgo: :mad:

Hmmmmm ich hasse sowas noch mehr als SAP

Was macht eigentlich datt Nanonamasuquoohkaunohmi ??
    (NadinenochnachMannsuchQuoteohneKatzeundohneMini)

Zitat von alter mann

äh - watt war den hier los?
    buchstabensuppe?
    kann ma einer zusammenfassen?

naboni25 ist geschmacklos? :confused:
    :D :D

der alte hhmmannn

na damit steigste ja richtig ein...von null auf 1 auf der Un-Beliebheitsliste von Nummibrummidummi25 innerhalb von 3 Postings....nicht schlecht...nicht schlecht...

hmmmmmmm....noch 3 Stunden bis zum
    *Plopp*

Zitat von alter mann

hhhmmmm

-3-tägige beschixxene fachtagung überlebt :mad:
    -keine anderen teilnehmer umgebracht, so wie sie es eigentlich verdient hätten :scream:
    -stundenlang scheiXX A1 gefahren :madgo:

und jetzt den körper mit lecker bierchen durchspülen *börps* :D

der alte hhhmmmannn

und ich hatte mir schon ernsthaft Sorgen um dich gemacht.....

ich mein bei deinem Alter,
    da kommt man ja mal ins Grübeln

Haste aber ne Menge zu lesen getz........

hmmm Bierchen ist gute Idee, gibt datt später auch noch 2 bis 7 Stück von

*rülps* excuse moi

Dann gib mal E-Mail Adresse, bin nämlich zu blond um zu finden wo man das Bildsche einfügt/anhängt

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMM,

nene,

Auweiha, jetzt sind se beide online,

Noch mehr duck. :D

Zucker

es gibt da ein Bild vom IMM Hagen (puuuh lange her), da sitzen die Herren Lindner wie die Blues Brothers da...schwatte Sonnenbrille und Pulle Bölkstoff inne Hand.....datt war ein geiles Treffen..gell Akmi???
    Uff de Tische hammer jetanzt und jehöppt....

hmm...wenn ich es finde, scann ich das und poste es....

Frage: wer kann mir denn ein Bildschen für AVATAR kleiner machen...ich kriegs nett hin, da Programm fehlt und wir hier nix downloaden dürfen :madgo: :madgo:

Zitat von Metroholics

Feierabend !
    geh jetzt basteln :eek:
    gibts hier eigentlich noch mehr Geschwister im Forum ? :eek:
    Metroholics
    Hmm :cool:

Kenn da eigentlich keinen, außer den "Brings" und der hat zwar keine Geschwister, aber ganz viele Jünger!!!! *pruuuust*

Preiset den Herrn !!!!!

hmmmm...jetz maaa gaaaanz langsam die Woche ausklingen lassen.........

[

Siehste, geht doch. Ich vertrau zwar der ganzen Sache immer noch nicht 100%ig, aber es heißt ja auch: watt de Buur nett kennt, datt freet der nett.

Na ja, die Cosmic Mutter zu toppen, das war ja jetzt nu wirklich nicht gerade eine Leistung *duck und wech*

Und bevors wieder einer falsch versteht: :D :D

Es ging auch bei der Mittenzentrierung nicht um die Befestigung der Felgen, sondern um die Ausrichtung. Und es will bestimmt keiner deine Mutter nachmachen, deshalb irgendwann mal ein Bild, damit man sich ein solches machen kann! Mann/Frau kauft ja nicht gern die Katze im Sack...
    (mein Gott kenn ich Sprichwörter...ts ts ts)
    Viel Spaß noch bei den "Gelben Dampfmaschinen"

Der Rot/weiße noch nicht ganz so schnelle Unmögliche

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMMM,

bist Du jetzt eigentlich der kleine oder der große Bruder vom Tupperw..., äh
    Metroholics :confused: :D

Zucker

ich bin der große kleine Bruder!!!

Körperlich (aber nur längenmäßig) größer (iss ja auch nicht schwer :D )

Altersmäßig kleiner (jünger)

Umfangmäßig sieht das ganze dann gaaaaaaaaanz anners aus.

WIESO????

Zitat von suki

hmmm ...... *überleg* war ich fies *nachdenk* neee, zu Zucker net, ok kannst den Anwalt anrufen :D :D

@ Highlindner
    hast du inzwischen watt erfahren, wegen Windkanal früher, raucherzeugen ???

hmm...

neee leider nicht, der Heinz ist erst am Montag wieder im Haus..hat sich wohl die Erkältung genommen (bei dem Wind kein Wunder)...den Gustav Brunner habe ich nicht erwischt...vielleicht gleich noch....

hmmmm....

...unn scho isse wieder da!!!!!
    Fehlt nur noch die Namens-Änderung.........

wellkom bäck Nabeldidabeldiedu!

Unn nich direkt wieder zicken, okay?

Ich weiß du magst uns alle sehr gerne.......

(wollte dir jetzt eigentlich noch zwei schöne links posten, aber das laß ich jetzt mal besser)

hmmmmm....

Also als ich so 5 Jahre alt war (puuuuh gaaaanz lange her) da waren die gerade Mode und ich hatte die richtige Größe um das genau zu betrachten.....ääähm ach es ging ja um die Autos :D :D

War ungefähr zur gleichen Zeit und ich habe damals einen Matchbox Mini gehabt, was mein Lieblingsauto war. Dazu ein Quartett (alle unter 30 Jahre hier müssen wahrscheinlich jetzt Google konsultieren :) ) da waren ein 850er ein 1000er , ein Clubman und ein 1275GT drin.....und dann kam der große Augenblick: zum 6ten Geburtstag gab es die 177(MOnte 67) als Metall-Modell (ich glaub es war SCHUCO) 1:18 mit Gepäckträger und Rädern zum wechseln, da wars vorbei.....es wurd dann ein paar Jahre ruhig bis das mein "großer" Bruder (der Metroholic) mit einem 90L ankam.....trotz aller Versuche väterlicherdings mich davon abzuhalten, und auch die Versuche meines Bruders, der mich zu diversen Powerschrauber-Wochenenden mitnahm, ich war nicht mehr zu retten. Mit 18 habe ich dann einen 77er Special, blau metallic, beim Austin-Rover Händler um die Ecke gekauft. Gebraucht, 3500,-- Märker hat er gekostet. Und dann ging es los....über diverse 90/120/DeTomatos, 1000er,1001er usw.usw.. Am längsten bin ich einen Clubman Estate gefahren (den der Mtolli glaub ich noch hat) und Krönung war ein 1992 Vergaser Cooper Rot/weiß den ich beim Heino neu(!) gekauft habe. War bis jetzt mein einziger Neuwagen. Es folgten diverse Metro´s. Jetzt fahre ich Rover111 und das ist auch gut so.
    Kann mir jederzeit einen Retro-Inno 1300 von der Ex-Quote ausleihen und mein Stiefsohn wird wohl auch in 3 Jahren als Erstauto einen Mini/Metro bekommen.....

Wie heißt es so schön:

You never forget your first MINI !!!    

Malagutti iss cool, wollte Papa aber nicht mitfinanzieren....Moffa mit 3 bzw. 4 Gang-Fußschaltung, das zwingt ja zum tuuunen....
    meine M5 lief nur 60, allerdings auch nur mit moderatem Tuning, Kopf, Kolben, Krümmer, Ansaugstuzen, Umbedüsen......hat aber auch nicht lang gehalten...*ganz-melancholisch-werd*

hmmm....ich errinner mich gern an diese Zeit...eine Zeit die man nie vergißt...BO

Zitat von chris

war da nicht ein "w" zuviel drin ? :D

treibt ihr etwa chapernack ?
    chleutert den purchen zu poten !

hmmmmmmmm ... un wech ...
    FEIAAAAHMP !

wie chommst tu denn darauf??? wir machen nie chappernack. Das wär ja pöse. nein nein nein pöse sind wir nich.

Chweissen tus du? Chöne Chei*e, chön warm, wasch?

MABONIDIDDELBABBELSALBEIDRÖHMEL????
    Wo pisst Du???