Zitat von Metroholics
mein Reden....da waren die tollsten Sachen dabei. Man muß ja nicht alles so Over-Designen wie das hier z.B. betrieben wird. Aber bis jetzt habe ich hier im Hause keinen, absolut gar keinen gefunden, der auch nur annähernd was mit "Radversatzschrauben" anfangen konnte. Und hier im Forum sind so viele Anfänger, die dann blind Sachen kaufen und (noch schlimmer) auch verbauen, da wirds gefährlich...Oder diese Teile dann bei EBAY verschachert werden......
Aber mal was anderes, habe mir schon mal überlegt, einen Fred aufzumachen für Händler, in dem die Händler dann mal ihr lustigstes/blödestes Erlebnis mit Kunden posten könnten....Es wird immer so viel über Händler geschrieben aller Orten, ich finde es wird Zeit auch mal über Kunden zu schreiben!!!
Natürlich mit geänderten Namen usw.. Wer kennt sie nicht, die Leutz die einen 120 PS Motor mit 300° Nocke kaufen wollen, der Standgas 800 U/Min hat, 6 Liter Sprit (latürnich Bleifrei), bei minimalen Innen-, dafür aber imPosanten Aussengeräuschen hat..absolut Alltagstauglich......und das für schlappe 1000 €´s max..
Oder ähnl., das würde bestimmt lustig....
hmmmm...kann mich da an sooooooo viele Geschichten errinnern