[QUOTE=howlowcanyougo]Es ist für mich echt Erstaunlich wieviel Reaktionen mein Angebot hervorruft
so viele Klicks in so kurzer Zeit.
Junge Junge da muss schon was dran sein, da überlege ich mir doch glatt
ob ich meine weitere Projekte überhaupt veröffentliche, nicht da es da
noch wer weis was für Aktionen draus gibt.
@ highlindner
Im übrigen schönen Gruß an H.Bregler (müsste dann ja ein Kollege sein) vom Toyota F1 Team das übrigens von der Firma in der ich arbeite in nicht unerheblichem Maße gesponsort wird (siehe Aufkleber rechts und links auf Kniehöhe) und ich dadurch auch noch indirekt womöglich deinen Arbeitsplatz sichere/finanziere ![]()
Also bitte beiß nicht in die Hand die dich füttert
![]()
so klein ist die Welt, das hättest heutefrüh noch nicht gedacht. ![]()
Grüße
older boys
tja...also erstmal schlechte Nachricht, der Ragnar ist seit Montag nicht mehr für TMG beschäftigt, sehr schade, denn Raggi und ich sind seeehr gute Bekannte. Na ja KÄRCHER drückt ja dann doch nicht soooooviieeel ab, oder?? ![]()
Das mit den Projekten würde ich mir überlegen...Habe damals meine eigenen Erfahrungen damit gemacht (als ich noch Hauptberuflich MINI geschraubt habe)...jeder hat Rechtsschutz usw. und selbst wenn die Leute wissen das sie Unrecht haben, gehts vor den Kadi. Einer der Gründe dafür, daß ich mich entschieden habe nicht mehr Selbständig zu sein..es nervt...
Dann mal schön weiter an den Dampfmaschinen arbeiten und nicht soviel GEIPA (ganz eilige Privatarbeit) machen)
![]()