So, jetzt kann ich erst mal den ganzen Tag nachlesen...
Bin seit ner Stunde daheim, aber außer TKP essen, war noch nix drin.
Wo ist die Stunde hin ???
Bin Heute morgen erst mal im 10km langen Stau gestanden und gleich 15min zu spät gekommen.
Dann wurde ich noch mal herum geführt und vorgestellt, konnte mir aber nicht alle Namen Merken (bei 40Leuten auch zu viel auf einmal)
Dann bischen Einweisung ins Warenwirtschaftsystem, aber da gibt's Mittwoch mit der anderen neuen Kollegin zusammen ne Schulung.
Apropos Quote, so 1,5 gute hats da schon.
Dann gabs Futter, haben ne externe Küchem oder tiefkühlzeuchs, aber keine TKP, zumindest hab ich keine gesehen.
Trinken is umsonst, Mittwoch gibt's ne kurze Vorstellung von den zwei neuen, bei nem Glas Sekt.
(muß ich jetzt ne Rede schreiben?)
Email Acount existiert seit Freitag schon,
hab aber noch gar nix gemacht, aber trotzdem schon 10-15 Spam Mails...
Was sagt Dir das?
Apropos Freitag, Freitag hab ich Urlaub...

Parkpläzte sind sehr knapp, zumindest für die normal-Mitarbeiter, ich stand heute wohl im wichtig-Bereich...
Die Kollegin meinte beim rauslaufen "Ham Sie schon nen Parkplatz bekommen?"... Is leider net so 
Ab 8:30Uhr sind wohl alle erlaubten Parkplätze wech...
Was gabs noch?
Hmm - 2-3mal im Jahr schmeißt der Chef ne Grilparty auf der Dachterasse...
Je nach Wind, kann man von dort aus den Flugzeugen beim starten/landen zuschauen...
Seh ich aus meinem Büro nicht. Besser gesagt, Vorgesetzter, der mit mir in ein Büro kommt, hat sich den besseren Platz ausgesucht...
Mehr fällt mir grad net ein.
Ach ja doch, heute mittag hab ich einen Rechner zusammen gebaut, da mußte erst mal kucken, wo, was wie verbaut wird.
Soll ja nach was aussehen, also alle Kabel "festgezurrt" und so...
Hab mal so gemacht, wie ich dachte, das es sinn macht, war auch fast ok so.
Für meinen ersten 19" IPC gar net schlecht 
Gruß
Veit