Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMMM
fahren wir nen wenig auf der Gruftischiene.
Zucker der keine Kerze braucht
wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!
hmmmmmmmmmmm
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMMM
fahren wir nen wenig auf der Gruftischiene.
Zucker der keine Kerze braucht
wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!
hmmmmmmmmmmm
Zitat von ZuckerAlles anzeigenHGMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
und was macht die mit Dir Tattergreis.
Duck und wech
Zucker
Hat gemacht, hat!!!! Aber was nicht ist, kann ganz schnell wieder sein....
hmmmm...die hat ne Menge gemacht....jede Menge *breit-grins*
[QUOTE=Zucker]HMMMMMMMMMMMMM
So so, ein feister Lack und Lederknecht.
Guckssu rechts nicht links!!!!
Iss auch nicht Metroholics links im Bild! Hat nämlich kürzere Haare
![]()
Zitat von chriskennerblick
interressante vorstellung *flupp* :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmm
*pruuuuust*
Enorme "Saugkraft" sag ich dir
Es saugt und klopft der Heinzemann, wo Mutti sonst nur Blasen kann!!!!
(Staubsaugerwerbung...ihr Ferkel)
Hmmmmm....viel erstaunlicher ist eigentlich, das wenn es um WEIBSVOLK geht, die Bilder schneller freigeschaltet sind, als das man gucken kann..*wunder*
Zitat von C&A= 433500
Hmm....![]()
Veit: Stöckelschuhe net vergessen![]()
here you are...... ![]()
hmmmm......rechnen kann der Junge ja, iss erstaunlich
Zitat von C&AAlles anzeigenWir haben doch genug Junggesellen hier...nicht, dass die Jungens mit der Ventilpolitur Amok laufen
*RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
hmm....die kommt doch sicher auch zum Rollout
..kann ich fragen, hat ja eh jetzt mehr Freizeit......
hmmm......1,78 m, 61 kg, 85 x 60 x 85
![]()
Zitat von howlowcanyougoSorry Leute,
aber diesen Wagen kann man wie er ist in Japan so kaufen
dafür musste kein Jaguar sein Leben lassen :p
und ich finde ihn klasse mit paar Speichenrädchen drauf
wär das was für mich.......U N D
der steht wirklich nicht an jeder Ecke
(zumindest hier nicht schon eher in Tokio)und über hier gängige Karroserie-Umbauten oder verspoilerungen die manche Leute ihren Wagen antun sind wir besser still sonstkommt der Brechreiz wirklich
Geschmack ist verschieden und man kann, soll aber besser nicht darüber streiten.....jedem das Seine undmir alles! ![]()
Immerhin wäre diese Auto ein Hingucker in Zeiten, in denen man die verscheidenen Autos nur auf Grund der Typenschilder auseinanderhalten kann.
Wer jemals beim 24 Stundenrennen am Ring war und die Nacht miterlebt hat, weiß genau was ich meine!!!
Maximale Mini Grüße vom Highlindner (bekennender NM Fan, aber nicht weil er den Mini ersetzen soll und auch kann, sondern weil er einfach anders ist!)
Zitat von MetroholicsWelche ?
*bibber*
Hmmetro
*pruuuuust* nix mit Mini und schon gar nicht die Ex-frau!
hmmm....
Zitat von C&AAlles anzeigenDas Ding war vorher bei 'nem anderen Makler...da ging noch weniger.
Nämlich gar nix.![]()
Alle Interessenten haben wir durch eigene Initiative angelockt.
Ja, Landschaftlich wirklich ein Traum.
Sonniger Südhang mit freien Blick über den Ort.
Hinterm Haus unverbaubare freie Landschaft
(weil die NATO-Leitung zw. Haus und Wald liegt)...
Ein Ort weiter ist ein Kurort.
Größere Orte sind zwar schon in der Nähe, aber eben nur in der Nähe...das ist ein großes Manko für den Verkauf.
Naja, is ja auch wurstregal....jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden....
Zum Glück war ich net verheiratet *puuh*
Und ich hab ihr vorgeschlagen, daß sie die Hälfte vom Erlös bekommt, weil es ja was gemeinsames war...blablabla...
Aber habe ihr auch versprochen, dass wenn sie auch nur einen Cent mehr will, dann ein Krieg bis auf's letzte Hemd beginnt.
highlander:
Hübsches Anschauungsmaterial...gibt es auch Bikinifotos? *ggg*
Hmm...soll ich datt überhaupt freischalten? :p
Warum nicht? Kann sich doch sehen lassen, oder?
Bikini gibts nich....nur Strapse und Co.!! ![]()
Wie wärs mit Manga? hmmmmm
Zitat von williams mpiHighlindner
Zitat von Andreas,
alles gesagt oder, warum noch wiedersprechen?Bis später...
weil ich anscheinend nicht richtig lesen kann (oder besser: diese Form der Ausdrucksweise nicht völlig verstanden hatte) ![]()
sorry for that
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm......nix mehr los hier....muß jetzt auch zu nem Meeting.......bis später
Zitat von Fetisch69Alles anzeigenHi
Ich bin neu hier (ja, wer hätte das gedacht), komme aus dem Berliner Raum und hab mir doch tatsächlich letztes Wochenende nen neues Hobby zugelegt...
1. Am WE Mini gekauft
2. Am Montach angemeldet....
3. Am Montach nach Göttingen unterwegs...
4. Bei Magdeburch Mini kapput (Zylinderkopfdichtung is wohl breit)
5. Dienstach bis Mitwoch Das größte Auto aus unserer Straße holt das Kleinste wieder zurück...6. Werde heute wohl anfangen, den Motor raus zu nehmen und nachschauen, ob der zu retten ist....
Zum Fahrzeug:
Ist nen Austin Rover Mini MK sonstwas...hab das mit der Abstufung hier irgendwo gelesen und traue mich deswegen nicht MK II rein zu schreiben)
Als Motor soll nen 986er mit 31 kw drin sein...
Farbe ist Blau Weiß, wobei der LAck eher mist ist....ach ja, Erstzulassung war 87..
So, das sollte erst mal recihen...
Wenn mir jemand Tips geben kann, immer her damit, bin in Sachen Mini blutiger Anfänger, wid den Wagen nur so süüüüüßßßßß...
Herzlich willkommen im Forum,
bevor du anfängst alles zu zerlegen, les dich doch erstmal mittels der Such-Funktion durch die entsprechnden Kapitel zum Thema Kopfdichtung.
Falls du nicht fündig wirst, dann beschreib deinen Schaden (natürlich der am Mini
), poste ihn und es findet sich bestimmt Rat und Hilfe.
Gruß
[QUOTE=C&A]
Fingerchen wech!!!
Okay und was ist mit meinen anderen Körperteilen??
Habe mal Anschauunsgmaterial beigepackt...
Zitat von Andreas HohlsAlles anzeigenDas ist ja nicht so schlimm, wenn sprachliche Ausdrucksfähigkeit nicht so gegeben ist, denn ein jeder hat andere Talente.
Was aber wichtig ist, und hier können dann Leser schnell verunsichert und in die Irre geführt werden, K&N Filter werden nicht 'ausgewaschen' !
Angelagerte Partikel werden nur abgeschwemmt.
Ein 'Auswaschen' zerstört den Filter.
(Bei jedem Neukauf eines Filters der Beilage zu entnehmen)Ungeduldige, die sich nicht genügend Zeit nehmen möchten, den Schmutz abzuschwemmen, die können auch vorsichtig, nach der Eintauchphase mit Reiniger, von hinten (also der sauberen Seite) noch mit einem weichen Wasserstrahl ohne Druck den Filter spülen.
Das ist aber nur eine Beschleunigung und zur Erzielung eines ausreichenden Reinigungsgrades nicht von Nöten.
Bei der Ratgebung ist zudem dieser Hinweis tunlichst wegzulassen, da in der Praxis dann stets an die Stelle des weichen Strahles ohne Druck der Wasserhahn mit voll aufgedrehtem Rad treten wird.(Viel hilft viel und geht schnell)Andreas Hohls
Hallo Andreas,
leider muß ich dir noch mal widersprechen. Ich habe gerade mal in meinen Unterlagen nachgeschlagen und eine K+N Anleitung zur Reinigung des Filters gefunden und da ist eindeutig das Ausspüeln zu sehen. Ist allerdings ein RACIMEX-Katalog von 2000, denke aber, das sich da nun doch nicht so viel geändert hat. Anhängend die Anleitung.
(ja, zumindest das Talent zum "Scannen" ist da
)
Zitat von Mäc BainHallo,
suche gut gebrauchte Auspuffanlage für meinen´96 MPI!
Von Privat würde mich auch über Links zu Gebrauchtteilehändlern freuen.
Hallo,
trag doch bitte mal ein wenig mehr in dein Profil ein (z.B. Ort), die Infos sind oft hilfreich. Z.B. verschickt nicht jeder Händler und somit könnte man dir konkreter Hilfe geben, wo du dich am besten hinwenden kannst.
Ansonsten existiert hier auch eine Händlerliste (weiß leider aber nicht genau wo die steht).
Maximale Mini-Grüße
Moin Moin, danke Veit für die freundliche Unterstützung ![]()
Habe wohl wieder einen Freund fürs Leben gefunden (1252), na ja lkann man ja nie genug von haben ![]()
hmmmmm.......ex-quote hat sich gerade gemeldet, das sie wieder solo ist.....was sollte mir das wohl sagen?? ![]()
Zitat von VeitApropos Rechtschreibung...
Netiquette schreibt sich das.
Und nachschlagen ist leicht. Kuckst Du link ganz unten auf dieser Seite
Gruß
Veit
Lieber Hmmmm-Kollege und Mit-Forer, danke dir für den Hinweis, den ich wohlwollend zur Kenntnis genommen habe und mich auch entsprechend durch die Verhaltensmaßregeln gelesen habe. Da weder eines meiner Postings entfernt wurde, ich immer noch nicht gelöscht bin, gehe ich einfach mal davon aus, das mein Verhalten hier keinem übel aufgestossen ist.
Da ich zu den "alten Hasen" wohl gehöre, werde ich auch weiterhin meinen "Senf" zu den entsprechenden Themen abgeben. Wen es stört, der kann ja gerne diese Beiträge überlesen (sind ja ausreichend gekennzeichnet)
Hochachtungsvoll
HIGHLINDNER
Jürgen Lindner
ehemals MTS Mini-Teile-Shop, Wuppertal
echte 38 und trotzdem immer noch ein Stück weit Kind (und das gerne!)
und stolzer Vater von 2 Jähriger Tochter (vielleicht färbt das ein wenig ab...
)