Zitat von C&A
Das ist wahr. Erst neulich wurde unser User umgestellt und jetzt sieht alles wieder vollkommen anders aus. Ich krieg noch die Krätze *arghhh*
Hmm...hab gestern in der FAZ gelesen, dass Dojoda in 3 Jahren F1 nur 4 Motorausfälle hatte. Was aber nix bringt, wenn sie zu schwach sind *g*
Das mit der Uhr im SAP hab ich auch nicht wirklich verstanden...
Aber Thema Bestellwesen: Ich habe mal vorsichtig angefragt, ob es möglich sei aus dem SAP heraus eine Meldung zu generieren, wenn zum Liefertermin der Ware noch kein Wareneingang gebucht wurde. eigentlich ganz einfach und logisch. Denn ich seh nicht ein, dass ich an jeden Dreck selber denken muß, wenn es doch ein sündhaftteures PPS-Modul gibt, wo ich ja eh schon Termine eintrage.
"Nö. Geht nicht." (Natürlich würde es gehen, wenn bei uns jemand wüsste, wie)
*PFÜH* Bau du ersma dein Armaturenbrett zusammen... 
Und ausserdem kuck du lieber nach deinem Postfach 
War gestern wegen Überfüllung geschlossen.
Hmm...
Mich ham 'se auch ungläubig angeschaut, als ich sagte, dass es noch der erste LMM war...Beim Kollegen war es der LMM vom 1,9 TDI PD mit 130PS.
Allerdings sollten die E-Teilpreise bei so hohem Bedarf auch niedriger sein...
Hmm...
Hmm...klemmst wohl grad unter'm Tisch fest, woll? *g*
Alles anzeigen
Ja klemm fest....
..also was auch schlimm ist, das die dauernd irgendwas ändern, aber keinem das mitteilen..

Und jeder Depp hier für sich eine Änderung beantragt ohne zu gucken was das für einen Einfluß auf andere Abteilungen hat!!!! One Team one Aim (na ja, da kann SAP nix für)
4 Motorschäden nur???? *puuuuaaaaahhh* datt stimmt so nicht wirklich.
Also waren offiziell 6-8 in drei Saisons im Rennen...der letzte auf dem 4ten Platz liegend in SPA..
Alle anderen waren dann schon mal als Hydraulik- und Getriebeschaden getarnt. Motroen gehen eben nicht kaputt bei Japanern
Wir haben aber nun mal einen der stärksten Motoren (wirklich gut über 900 PS aber psssst)
aber das nutzbare Drehzahlband ist halt sehr klein und paßt nicht ganz so zum Rest des Autos...sind hier eh leider zwei Firmen in einem..eine Seite Motor und der Rest der Welt..
Bei uns heißt der Motor nur : Spacer between Monocoque and Gearbox! 
Wieso gibt es das nicht? Wir haben einen Menü-Punkt: Overdue Orders, da kannste whälen nach bestätigten Terminen oder nach "Einteilung" und jeweils mit Datum. D.h. du kannst sagen: zeige mir alle ordern die zum XX fällig sind...und danach werden wir hier teilweise gemessen...wobei mir das definitiv am Allerwertesten vorbei geht, da da auch alle O-Ringe, Unterlegscheiben usw. reinfließen, die noch 1000 mal am Lager und halt schon nachbestellt sind...da gibt es dann so schöne Diagramme, wer wieviel Rückständig und überfällig hat..mit Namen usw. ich bin gerade Spitzenreiter...komischerweise fehlt aber bei mir nicht ein Teil..bei anderen mit schöner Statistik schon.....