Zitat von VeitAlles anzeigenHehe - wenn se Dich dann einstellen, weißte wenigstens, das es an Deiner Qualifikation liegt, wobei man einem soziale Kompetenz wohl streichen würde...
Hmm - wahr wohl doch ein Freßer, oder erst freßer, dann Pleulager?
Außerdem noch genau auf Topf1, da wo ich beim ersten Ölwechsel so ne verkokelte Zündkerze ausgebaut hab...
Also "Schaden" vom Vorgänger noch *grmpfl*
Hab grad nur kurz die kerzen rausgemacht, mehr brauchts auch nicht mehr um zu sagen, das auf jeden Fall bebohrt werden müßte...
Hoellenhund & Chewie und all
Danke für´s Mitgefühl...
Mal schauen was sich so ergibt...
Das Gespräch morgen hat nur den Nachteil, das es ein Job ist, den ich eigentlich net will = Verkauf von Industrie PCs im Innendienst....
..auch wenns nicht der Traumjob ist, erstmal gucken. Was man hat, datt hat man...und aus einem festen Job raus bewerben ist doch eh viel entspannter, oder? Also so gings mir eigentlich immer. Du hast dann eine ganz andere Position, kanns viel lockerer und cooler daran gehen. Und auch viel besser um mehr Kohle pokern......
Das mit dem Schrauben würd ich heute auch lassen, kriegste ja eh nicht mal so eben erledigt und außerdem sind schwatte Finger beim Vorstellungsgespräch nu auch nicht der Bringer. Zumindest nicht in kaufmännischen Berufen....
Ist eigentlich beim MPI außer dem fehlenden Loch für den Verteiler noch was anders? (Asche auf mein Haupt...aber ich weiß es wirklich nicht mehr)