Da muss ich dich leider enttäuschen. Für den Mini wirst du hier keine Hilfe finden. Hier geht es um den Classic Mini bis Bj.2000 😉
Beiträge von Highlindner
-
-
Die ist aber dann schwarz, wenn schon auch noch gelb machen 😅😅😅.
-
-
Den unteren drin lassen 😉
-
Und wie wäre es hiermit? Hab Querverweis in einem englischen Forum gefunden. https://www.somerfordmini.co.uk/engine-paint-y…rush-on-a-500ml
-
Mach doch mal einen probeanstrich an irgendwas. Vielleicht wird es ja besser 😅
Es gibt/gab von VHT mal eine Motorfarbe, die kam dem Ganzen recht nah…aber eben nur so grob . Mehr Gelbstich
-
-
-
Oder so… neh ist eher blöd und Geldverschwendung. 🤷♂️ die Bleche sollten ehr so passen . Bin nicht der karossier spezie . . Aber die Teile passen in die vorhandenen Ausschnitte normalerweise ,,,
-
-
Oha, das ist mir dann doch zu günstig…. So wichtig ist es dann doch nicht
-
-
So einen Abgas Tester suche ich auch noch
-
-
Da sitzt normalerweise ein O Ring
-
Deshalb lass ich ja Bonus Schwiegersohn dran….oder eben reifen Spezi in Hachenburg. Bei normalen Reifen fuzzis brauchst du mit sowas gar nicht auftauchen 🫣🫣🫣🫣🫣🫣 der Thomas Gaspers wäre letzte Alternative. Der dreht den Reifen so lange, bis kaum Gewichte benötigt werden 🫣🫣🫣 zumindest hat der das früher so gehandhabt bei unseren Rennern
-
Wenn der schwipp Schwiegersohn nicht liefert, gibt es Ärger, das weiß er 🤣🤣🤣🤣🤣 da kennt Bonus Tochter kein Erbarmen. Er wollte liefern … nu dann . Ich weiß von Thomas wie oft der Reifen noch verschoben hat auf Felge um nahezu ohne Gewichte klar zu kommen. die Messlatte liegt hoch . Und Stieftochter ist das kritisch was Bonus Papa angeht… das wird bei Beschwerden nicht lustig 🫣🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
-
-
-
Die Bolzen generell halten . Es sei denn dein To Blütezeit
zu viel 🤣🤣🤣🤣 ich kenn keine extra Bolzen dafür. Eher nachziehen das ThemaScheiß worterkennung im Telefon Meeting . 😕
es sei denn deiner bläst zu viel , eher nachziehen das Thema