Hinten steht da 😉
Beiträge von Highlindner
-
-
5x12 ultralite könnte aber auch eng werden…das musst du ausprobieren. Und vorne tiefer darf er dann auch nicht mehr, sonst kratzt das auch
-
Auch das ist ein Problem. Es wird schleifen und kratzen und die Rennleitung mag auch keine rausstehenden Reifen , egal welches Kennzeichen
-
Das wird normal nicht unter die Verbreiterung passend ohne negativ . Schneiden musst du aber eh und die Verbreiterungen von unten auch . Sonst schleift es. Und dann ist es oben mit Abdeckung Grenzwertig . Good luck beim tüv 👍
-
Unter die Verbreiterungen kriegst du die Felgen nicht, Umbauten wie oben erwähnt MINDESTENS, eher andere Verbreiterungen angesagt. Ausschneiden auf jeden Fall. Alles mit 165/12 .
-
Ok
Iwie sieht der aber viel flacher aus als ein Mini Dach. Ich vermute, da sollte man eher die Ränder nehmen und Streifen zwischen setzen, damit die größere Wölbung hinkommt. Dann paßßt das auch optisch besser zur Nase vorne. Weiß nicht ob du verstehst was ich meine....kann das schlecht beschreiben. Aber Anfang Kante Wölbung hinten am Deckel sollte gleich Anfang Scheibenrahmen bzw. Kotflügelkante oben Windlauf sein und eine Linie...auf dem Bildern auf Hänger etc sieht das optisch zumindest so aus, als wenn vorne Klotz und Heck tiefer..wie J&A da mit dem Truck Bild deutlich gemacht hatte.... sehr unharmonisch....aber wer bin ich, das ich das kritisieren darf. Ist halt meine Meinung..ansonsten machst du das schon recht klasse alles 

-
Hab ich hingeschweisst 🤣
Also ein bissle 🤣
Aber da kommt noch anderer Deckel mit mehr Wölbung und Höckern? Z.b. als Grundlage eine Mini Dachhaut , dann ersparst du dir zumindest das dengeln ein wenig 😉
-
-
So wie ich Mika kenne, ist das mindestens an einer Seite umgelegt...das würde ja eigentlich reichen.
Sieht man nur vermutlich nicht auf dem Bild -
Bin ich also vermutlich einer der wenigen (je nach Thema), der länger aufpasst? 🫣🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
-
Hmmmm….es gab 998 mit der Karosserie vom SPI, Z.B. das Sondermodell Caribean. Die wurden aber m.W.n. Nur bis 1992 zugelassen. Soweit ich weiß, gab es da auch keine Sondergenehmigung.
-
-
Am PC hab ich die automatische Worterkennung deaktiviert 🤣🤣🤣
-
Dann weiß ich jetzt wenigstens wen ich um Hilfe bitten kann, wenn ich die Tage eine PowerPoint Präsentation für JLR erstellen muss, wie ich den Vertragshändlern mehr Umsatz bei freien Werkstätten generieren kann. 😅 und das Ganze auch noch auf Englisch. 🤪 Musste mein Vorgänger nicht im Rahmen der Bewerbungsgespräche, aber die Tommies haben sich halt mal was Neues einfallen lassen 🙄
-
Wenn alte Männer den PC und seine Möglichkeiten entdecken 🤣🤣🤣🤣
-
Brauchst Felgen nicht abbauen. Das kannst du bei Revis leicht von außen sehen und auch erfühlen 😉
-
Und warum ist der Aufkleber auf der heckklappe für „Brett“ nach unten gerutscht? 😅
-
Nein, mach mal bitte 😎
-
Hast du hinten keine breiten Trommeln drauf?? Das sind doch 6x10 Revo, das müsste sehr schön bündig stehen eigentlich bei der Verbreiterung 🧐https://www.minispares.com/gdb106-brake-d…spacer-s-1275gt
-
Kletterpark…🧐 Nee iss klar, hätte ich auch gesagt…zeig mal den Rücken 😳😳😳
„Ruf mich an….“ *Peitschenknall* 🤣🤣🤣🤣🤣Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.