Beiträge von Highlindner
-
-
-
-
-
Hinten Bremse kompl montiert , Problem jetzt Mutter Schwinge abzubekommen , weil ach so tolles Negativ Kit montiert 🤪 Da passt nix an muss, oder ich muss Verbreiterung abbauen . . Aber das Problem wird gelöst .
Nect step nebenbei.was ist das korrekte Maß Splinte für 7,5“ Bremse Inno /S . 4x80 oder eher klein er . Selbst die allwissende Müllhalde Limora gibt da keinen Hinweis -
Ich auch….wäre für mich sinnhsfter, aber okay . Seht schön ansonsten ☺️
-
Ich tippe auch auf das ölsteigrohr. Das ist eine bekannte Schwachstelle beim SPI. Abhilfe kann da eine Leitung mit Schraubadapter sein https://www.minispares.com/tam2106braided…8-1-4npt-unions
Weiter könnte auch der Öldruck Schalter mit dem Alter undicht werden. Aber wie Maxxs vorschlägt, erstmal reinigen und dann prüfen, wo es herkommt -
Ich fahr ja Klima neutral derzeit mit nahezu 2 Tonnen 1,2 Liter Turbo, Kat geregelt und gut 10l im mix. 🤪 da freu ich mich doch wenn es kalt wird (ab 18 grad, bin weichei ) den Kamin anzuwerfen (die alte wörnepumpe lass ich aus - braucht zu viel Strom) und wenn es zu warm wird (selten im Bauernhaus von 1930) mach ich Durchzug und öffne die Fenster 🤣🤣🤣
Aber das führt vom Thema ab 🤣😉
-
Er fährt auch Volvo oldschool, daher schon iwie passend 🤣🤣🤣 sagt der, der auch umrüsten will auf klassisch Inno , da mit dem Alter wohl der Drang nach größerem Lenkrad steigt 🤣🤣🤣
-
Ok, aber du warst der Original freak, und das gehört nicht in 89er. Aber es muss dir gefallen. 1983/84 HLE … kein mayfair. Das gab es auch in Deutschland , fällt mir gerade ein.
-
Da gehört grau, drei Speichen Plastik rein. Das da ist entweder Metro oder was weiß ich englisch vor 1984 schiess mich tot. Also das gab es so in brd nicht.
-
Oha . Ich vergaß🫣🫣🫣🫣
-
Das ist aber nicht Orginal. Zumindest nicht bei mayfair 89 BRD. Niemals so gewesen.
-
Du meinst doch wohl nicht deinen "Camadingsda Kit-Car", oder?
Für den wurde ein (vielleicht noch) originaler Mini oder Metro geschlachtet...

Gruß, Diddi
Welcher motor wird es denn am Ende, hab echt Thema verpass🫣🫣🫣
-
Oops, der kupferring an der ölablass Schrsube auch nicht… und überhaupt. 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
-
Ihr seit albern 🫣🫣🤣🤣🤣
-
Jetzt werdet ihr aber komisch 🫣🫣🫣🤣🤣🤣
-
Geht nicht weil polsterksnte erntfernt 😉
-
Ah ok 👍 konsequent 👍👍👍 Find ich gut, wobei das schon sehr strikt ist. Weiß gar nicht, ob es die schon 1989 gab und ggfs über den freundlichen Rover Desler angeboten wurde 🧐 Ich meine, die kamen erst 1993 oder später auf den Markt, bin mir aber auch nicht mehr sicher
-
Willst du H4 mit Bilux Sockel umbauen? Oder fährst du selten im dunklen?