Beiträge von Highlindner

Egal ob HS6 oder HIF44: anhand der geposteten Daten würde ich 3 Nadeln zum probieren vorschlagen… BBB, BCE und BDL. Damit müsste man eigentlich das Ganze gut zum Laufen bringen.

Aber vom Profil her, gehe ich von einem 1991-92er Vergasser Cooper aus. Dann entfiele der HS6. Obige Nadeln brauchen aber entweder K&N Luftfilter (pancake) oder zumindest den Luftfilter Einsatz. Wichtig wäre auch, ob der Kat noch verbaut ist.

Der Michael kann das ab und macht das alles gewissenhaft und ordentlich 👍 (Insider 😉) hat halt ein wenig Pech gehabt, da der restaurierte Inno optisch erste Sahne war/ist, aber die Restauration leider viele Mängel hatte/hat. Da aber der Mika das sehr gewissenhaft macht und dabei auch nicht aufs Geld guckt, sondern lieber Qualität kauft und einbaut, wird das Teil irgendwann mal ein sahnebällecken, und ewig halten 😎👍 Wer kennt das als Mini Fahrer denn nicht….du willst eine Sache reparieren und am Ende hast du 5 neue Baustellen gefunden 🤣🤣🤣

Ich hab das auf deutsch geguckt, sonst wäre mir das vermutlich nicht aufgefallen 🫣🫣🫣🤪🤪🤪🤣🤣🤣 auf Englisch fallen mir Wörter wie Cunt , Wanker und co irgendwie auch leichter. Den Rekord für die meisten F*ck in Folge hält vermutlich immer noch Mr.Mike Gascoyne an der pinkelrinne bei Toyota f1, als er meinen Chef zusammen gefaltet hat, weil was nicht geklappt hat mit Teilen. Wäre im tv ein dauerpiepen gewesen 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 hab mir fast vor lachen bepinselt, wie der den rund gemacht hat…🫣🫣🫣🫣 da war jedes zweite Wort f*ck…. You f*cking incompetent Little wan*er, get the f*cking f*ck Parts in f*cking time to this f*cking test, you and your f*cking bastards….und so ging das nahtlos 5 gefühlte Minuten weiter. Wanker, Tosser , idiots etc. kam auch noch ab und an vor 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich hab Yellowstone geliebt und warte auf Staffel 6. was ich aber nicht mag, aber scheint ja das Ganze authentisch zu machen: die Fäkalsprache 😖 klar benutze ich auch Wörter schon mal wie wixxer. Aber das ewige *otze etc, keine Ahnung warum ich so allergisch darauf reagiere. Ich mag eine Frau definitiv nicht so titulieren. Kann ich nicht, selbst im schlimmsten Falle nicht und ich hätte genug Beispiele in der Vergangenheit gehabt. Da bin ich iwie komisch. 🤷‍♂️ wi**er hingegen geht mir ohne Probleme von den Lippen 🤣🤣🤣🤣🫣🫣🫣🫣 Aber das Bon auch ich nur so bekloppt. Keine Ahnung woher das kommt. Genau so mag ich es nicht wenn da egal in welcher Serie/Film geknattert wird wie die blöden. Ich mag das nicht sehen, vermutlich bin ich zu prüde oder so. Aber muss doch nicht sein und tut nix zur Handlung dazu. Wenn ich p*rno sehen will, wähle ich was anderes, oder? Hat doch nix in einem Krimi zu suchen, es sei den es geht um einen Se* ual Delikt . Aber isso iwie.

Die Serie um den Dahmer fand ich auch ganz schlimm 😖😖😖😖😖 danach hatte ich tagelang Alpträume 🫣🫣🤣🤣🤣

Guck trotzdem weiter, es lohnt sich. Walking dead hab ich damals mal angefangen aber Faden verloren. 🫣🫣🫣 dann kam ich nicht mehr rein und hab das auch im tv geschaut. Nicht als Serie im Stream. Meine Freundin ist da auch Hardcore, Ich bin eher der seichte tv gucker 🫣🫣🫣🫣 ich gucke regelmäßig Voice of Germany , ansonsten eher nur zum einpennen was 🫣🫣🫣 wegen Einschlaf Störung auch nur seichtes

Was ist mit was Krimi und doch eher leichte Kost? Death in Paradise, rizzoli und Ilses, Bones? Ich kann da ganz entspannen und gut einschlafen ! Und Inspektor barnaby wenn es bisschen anspruchsvoll sein soll. Brocckenwood geht auch..

Hmm ok guck mal weiter , lohnt sich. Ist Strange x, aber echt gut. Guck sogar ich und ich bin da echt wählerisch. Bin normal nicht für so brutalen Kram und eher Disney 🫣🫣🫣🫣🫣🫣 eben weichei..

Du softegg. Der Rest ist heftig und teilweise sureal, aber selbst ich guck das. Das fand ich gut . Freundin guckt immer gruselige Sachen 😳😳😳😳 mit denSaner oder wie der hieß 😳😳😳 kann ich gar nicht drauf . Danach hab ich Wochen Kopf Kino . 😖😖😖😖😖das braucgr ich nicht

Kann ich nicht nachvollziehen :confused: Ich bin kein Serien Jünger und guck sowas eigentlich nie , aber das hatte mich gefesselt und ich warte auf Staffel 6, weil ich nicht dafür bezahlen will.v Ich guck nur frei...Bin aber eh kein Serien Gucker auf Streaming...ich guck was gerade läuft...und dank Sky das meistens so Kram wie Navi CIS, Rezoli und Isles (heiße Damen) , Cis Miami etc.... das auch nur zum einschläfern. Da Inspektor Barneby alles gesehen (geile Autos ab und an) und Death in Paradies...auch alles gesehen,,,, ich nutze TV auch nur zum einschlafen und für Tier Sendungen normal... Oder Freundin will was anderes, wie eben Yellostone- dabin ich voll dabei