Brabus Motor: 1.5l 177 PS 230 Nm, Gewicht: 1090 kg, Tempo 221 6,9 Sekunden bis 100 km/h
sollte ja dann bei dem gewicht vom mini noch mehr gehen...
allerdings auch nicht so billig...
Brabus Motor: 1.5l 177 PS 230 Nm, Gewicht: 1090 kg, Tempo 221 6,9 Sekunden bis 100 km/h
sollte ja dann bei dem gewicht vom mini noch mehr gehen...
allerdings auch nicht so billig...
grüß gott...
wer mal an der ahr war und noch weiß, dass er mal da war, war nicht an der ahr... oder so ähnlich heißt es doch im lied...
wo genau an der ahr denn?!
grüße aus ahrweiler...
ist das denn echtes holz oder nur optik!?
vorher:
nachher:
aber auch schon älter...
darf man denn fragen warum du nicht einfach beim mini bleibst!? steuer und versicherung wird sich doch in grenzen halten... und wenn die umweltplakette das einzige problem darstellt würde ein tausch gegen ein anderes "altes" auto nicht viel sinn machen!?
oder ist der reiz einfach mal was neues zu haben/fahren so groß?
würde mich noch interessieren, was das denn jetzt genau für ein kopf gewesen ist!? denn die akm arden und sonstigen sehen anders aus!? zumindest hab ich beim googleln nix vergleichbares gesehen... aber der soll ja aus dänemark kommen...?
das war auch mein letzter stand...
Einige von euch haben sicherlich auch den Crossflow Kopp aus Dänemark hier in der Bucht gesehen und/oder beobachtet...
Als ich heute sah, dass die Auktion vorzeitig beendet wurde, war ich "überrascht"...
Meine Frage ist, ob den einer hier im Forum geholt hat!? Oder ob jemand weiß, was der letzte Preis war, bevor der rausgenommen wurde...
Wäre auch toll, wenn einer das Projekt dazu hier einstellen würde...
Hier noch der Link (falls der noch klappt):
fahrradtour, wenn er ja rad fährt...
vielleicht wandern gehen!?
angeln!?
schwimmen gehen, für die eher kurzen nachmittage!?
was zockt der denn am rechner!? vielleicht etwas zu zweit oder online zocken; auch für die kurzen nachmittage...
ein 1000 teile puzzle!
...
welche preisvorstellung haste denn?! hätte interesse und komme von nicht zu weit her!
mein erlebnis is schnell erzählt:
hatte mal wieder einige schrauberfreie km zurückgelegt, sodass ich dachte: cool, dann können wir ja heute mitm mini zum geburtstag von nem freund fahren, da der und noch einige andere den mini mal sehen wollten...
aber dazu kams nie! denn wir wollte uns mit einer freundin aufm mitfahrerparkplatz treffen um zusammen dort hinzufahren... auf den 10km bis zu diesem parkplatz lief der kleine ohne probleme!
aber als ich auf den parkplatz einbiegen wollte hat er nur kurz gestottert und kein richtiges gas angenommen.
auf dem parkplatz dann die freundin eingeladen und motor gestartet. ging an und verhielt sich normal, also dachte ich: ok, war wohl nix...
"satz mit x war wohl nix"!!! denn ich bin noch ganze 100m gekommen (kurz vor der autobahnauffahrt!!! da hab ich dann langsam angefangen zu schwitzen! denn es ging nix mehr...
ich hab sogar den vergaser demontiert um den vom überflüssigen sprit zu befreien... hat aber nix genützt...
dann den adac angerufen, die mädels sind mit dem auto der freundin dann zum geburtstag und ich kam dann etwa 1,5h später auf den geburtstag...
das dollste war einfach, dass ich vorher noch sagte: wir können mitm mini fahren, der läuft ja jetzt!
sodele... hier gibt es mal was neues an der front...
wir kommen grade von nem besichtigungstermin von einem fiat 500 und es war vielversprechend... das auto is recht gut in schuss, preis is auch nachverhandelt und nun kommen ein paar fragen:
1. der 500er hat nur italienische papiere: was nun?
2. wir haben keinerlei rote nummerschilder: was nun?
3. wir konnten keine probefahrt machen: worauf muss ich denn bei einer aufpassen?
geht auch ohne alles! nur mit fingerpower! aber es dauert ne stunde pro scheibe und die finger tun noch lange danach weh! hab ich bei einer scheibe so gemacht und dann doch nen kedereinzieher geholt! damit ging es wie geschmiert! aber vorsicht!!!! wenn viel flutschi benutzt wird, ist man auch mal schnell verrutscht! kann hässlische kratzer geben (wie bei mir leider passiert ist...)
das klingt doch lustig... bei youtube isn video drinne, wo die drosselklappe "seitlich" (achse: horizontal) öffnen...
bin über dieses bild gestolpert und fands mal sehr interessant, da noch nie so gesehen...
wer weiß denn was das ist und hat ein paar infos dazu...
das weiß ich ja auch! auch wenn physik nicht mein lieblingsfach war... aber ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass es unfälle gibt! und dass es auch tote gibt bei unfällen; aber es eben keine totale sicherheit gibt... ob gurt oder nicht ob mini oder benz ob 20kmh oder 200kmh...
eine vollkommene sicherheit wird es leider niemals geben... unfälle wird es immer geben... aber jeder ist anders. denn einer meiner kumpels hat nur deswegen überlebt, weil er nicht angeschnallt war, wodurch er aus dem wagen geschleudert wurde... hatte zwar immer noch nen beckenbruch, schlüsselbeinbruch etc. aber er hat überlebt. das auto hat sich um 2 1/2 bäume gewickelt. das hätte er net überleben können...
ein anderes mal wars meine ex... ist mit 4 anderen mädels im dicken bmw unterwegs... die fahrerin, ne anfängerin, fährt zu schnell in ner kurve, kommt von der fahrbahn ab, auto überschlägt sich, rutsch 100m aufm dach über ne wiese, fällt kopfüber in die ahr (ein fluss)...
alle überleben; weil se net angeschnallt waren... denn meine ex zumindest is erst wegen dem wasser zu bewusstsein gekommen... aber wenn se angeschnallt wäre, wäre se wohl kopf über in 50cm flachem gewässer ertrunken...
aber nichts destotrotz schnalle ich mich an! aber man kann halt net vorhersagen, wenns krachen sollte, wie es passiert... kann gut gehen oder nicht... obs nun ein mini is, oder der dicke benz...
Wenn die Kurbelwelle mal schauen will, was draussen so abgeht:
http://www.youtube.com/watch?v=mmw1flKSzNEHmmm
das sieht doch alles noch gut aus! einfach sandstrahlen und silbersprühen und in ebay setzen...
vorallem sind die räder (vorallem die vorderen) noch positiv!? ich dachte negativ wäre postiv???
ist doch für die dame... ;D mir kommt kein nokia ins haus!