das mach ich doch glatt, aber erst morgen! bei denen habe ich sogar noch eine gutschrift von 10,-€
![]()
ich ruf da einfach mal an und melde mich dann!!!
das mach ich doch glatt, aber erst morgen! bei denen habe ich sogar noch eine gutschrift von 10,-€
![]()
ich ruf da einfach mal an und melde mich dann!!!
momentan liebäugel ich mit einem hp, aber das teil steht noch in den sternen, da ja meiner wieder fit ist; und hoffentlich für lange zeit noch! *3malaufholklopf* ![]()
hi, wolltemich nur bedanke für die hilfreichen infos! ich habe eben meinen laptop wiederbekommen und er funktioniert doch noch!!! es war ein chip der sich gelöst hatte!
puhh, glück gehabt! aber über kurz oder lang werde ich ausschau nach einem neugerät halten! ![]()
wo genau ist denn das maximilians!?
also mir ist die haarfarbe egal, solange ein bikini mit im spiel ist! hmmm, ohne geht aber zur not auch...
![]()
einfach nur geil das teil!!! ![]()
meine mama hat noch ein ganz altes gerät, das in der größe eines minis ist!?
![]()
5lfm für die sitze, 1m fürs abrett, und 3-4m für die seitenteile... müsste doch hinkommen, oder???
na bitte bingo!!! soetwas habe ich gesucht! gibt es sowqas nicht auch in deutschland? und ganz nebenbei: wo finde ich einen händler meines vertrauens? es gibt zwar in meiner umgebung einige händler, aber ich müsste ja schon überall mal was gekauft haben, um zu sehen, wie ich beraten werde etc.
wer kann denn einen händler empfehlen, der in meiner nähe ist!? komme aus 53474! ![]()
datt würd mich uch ma interessieren tun! ![]()
ist doch schön warm draußen!
vielleicht schämt sich da auch wer mit sienem new mini gesehen zu werden!?
![]()
vielen dank! den threat hatte ich auch schon gestern entdeckt! wo liegt man denn preislich beo so einem vorhaben (ohne diagonale) + einbau? ![]()
Zitat von Spawnalcantara ist ja schon etwas exotischer als kunstleder wie ich es benutzt habe.
aber dafür hat man dann wenn man es fertig hat die geilste innenausstattung und individuellste die man haben kann. von daher rentiert es sich total. auch fürs herz
good luck
ich hoffe, dass es so ist!!! ich warte jetzt nur noch bis die probestücke bei mir eintreffen! hoffentlich überzeugt mich die qualität auch! dann kanns losgehen!!!
das mit der näherei ist auch kein problem! meine mama macht das schon!!! ![]()
Zitat von Mr. Grease... yo, die Sortimente gibt es, habe ich im Katalog von Minispares schon gesehen - hier in D bestimmt beim Händler Deines Vertrauens ...
habe leider keinen händler meines vertrauens!?
![]()
Zitat von minifahrer a.D.Bei Limora gibt es auch Schrauben in allen Größen, Formen und Farben.
haben die denn da ein set oder muss ich mir jede schraube einzeln bestellen???:D
ich glaube nicht, dass die polizei da ne akte parat gelget hat!? denn das wäre ja auch viel zu viel papierkram!
![]()
bei denen muss doch immer erst etwas passiert sein, damit da mal was passiert!?
hi, die überschrift ist eigentlich nicht ganz treffend, aber ich weiß auch noch nicht einmal, ob das die richtige rubrik ist!? ![]()
ich wollte fragen, ob es ein schrauben/muttern-set gibt für den kompletten mini? also alle möglichen dinge in mehrfacher ausführung, denn die schrauben, die ich zur restauration rausgeholt habe, würde ich gerne durch neue ersetzen!
wo kann ich sowas herbekommen, oder gibt es sowas nicht?![]()
ich will mir alcantara stoff kaufen! gibt es bei ebucht auch! ich bekomme die tage probestücke zugeschickt in meinen wunschfarben; wenn mir die qualität und farben gefallen, werde ich es bestellen.
ich finde es ist ein guter preis (wenn die qualität stimmt!)
und ich werde ihm mal nach einem rabatt fragen, wenn ich so 10m für den anfang nehme!!! ![]()
das ist ja interessant!!! ein mini-pickup als mini-transporter! ![]()
wenn schon, dann eben stilecht! ich würde mich noch über das eine oder andere bildchen freuen!!!
wer ist eigentlich claudia???
genau von so einem "einfachen bügel" rede ich doch!!!
![]()
wo und wie und was für ein ding ist das??? ![]()