oder tierlieb??? ![]()
Beiträge von m-racer
-
-
ich denke ich werde es auf die praktische art und weise ausmessen:
ich geh in die garage und mache eine schablone von allem was ich beihen will und messe es dann 1:1 mit entsprechender schneideforlage, damit ich möglichst wenig verschnitt habe! und dann kommen da noch 2m als ersatz hinzu!
und ich werde fragen, ob es den stoff auch noch in zukunft geben wird!?

-
deine liste finde ich gut und diese aspekte sollte für jedermann(frau) ohnehini gelten!
aber mich wollte eher wissen wo streben gut wären aber nicht stören! denn es kann immer ein trottel jemand einem reinfahren!
-
14 m sind mehr als ich dachte!!! aber logisch! hmmm, dann werde ich wohl mein vorhaben ein wenig reduzieren müssen!? 
immerhin kostet der laufende meter 20€!

also was ich genau vorhabe sind die seitenteile und das armaturenbrett, sowie die sitze! den himmel werde ich dann aus einem güstigeren stoff der selben farbe machen, denke ich...
-
hallo, ich habe felgen mit einer positiven et von 34 glaube ich!? d.h., dass die weit nach innen bauen! brauche ich da spurplatten? vorne und hinten? keine? wie dick müssten die denn sein? fragen über fragen!?

-
Halli Hallo!
Ich bin dabei mir Gedanken darüber zumachen, wie ich den Innenraum schöner machen kann!
Meine Frage ist, wieviel Meter Stoff brauche ich, wenn ich alles mit Stoff beziehen möchte (Himmel, Armaturenbrett(aber nur in der Mitte), Stitze(vorn und hinten), Seitenteile)...Die Stoffbreite ist 1,3m! Komme ich mit 5-6m hin? Oder mehr oder weniger?
-
aber selbst der kann ab und zu mal bocken!?

-
Hi, aber wenn er einsicht hat in die ICQ, dann geht das auch im umgekehrten fall! du könntest ihn dann auch über icq finden bzw. irgendwelche brauchbaren daten!?
-
es ist ja klar, dass ein mini bei einem crash sehr alt aussieht! meine frage ist daher, was man für "unsichtbare" maßnahmen ergreifen kann, um den mini sicherer zu machen!?
damit meine ich, ich will keinen überrollkäfig verbauen, aber hier und da ne strebe oder sowas wäre sicherlich nicht schlecht!? aber wo genau und wie? denn mein schutzengel soll ein wenig arbeit abgenommen bekommen von mir!?

-
wirklich ein sehr schöner mini! was ist denn das für ein blau? sieht sher gut aus!
-
schön, schön!!!
ich habe deine poster an der wand entdeckt und konnte sie gleich zuordnen! du bist ein chrom&flammen-leser!!!

-
-
das lezte foto hat was! find ich

-
die demo fotos sahen doch schon ganz gut aus!?
dafür würde ich die wm auch mal ausfallen lassen!?
obwohl die idee mit dem öl auch net verkehrt ist...?

p.s.: ist es eigelntlich schon zu spät um nochmal kleinlaut nach bikini-bildern zu fragen!?

-
ich tippe drauf, dass costa rica gewinnen tut!?

denn die haben nix zu verlieren mit ihrer außenseiter-rolle! und ohne ballak laufen die dt. nationalspieler nur wild dem ball hinterher, wie in der f-jugend!?

man sollte die costa ricaner nicht unterschätzen!? daher wird es bestimmt ein oder hoffentlich ein schönes spiel!?
-
ein becken könnte ich organisieren; nur aufblasen will ich net! chips und bier habe ich auf vorrat! ist doch wm heute!!!

-
man soll ja auch keine schlafenden riesen wecken. oder so heist es doch!?

-
genau auf dieser seite bin ich auch zu dem toshiba gestoßen! ibm schließe ich mal aus, auch wenn sie super toll sind!

die abneigung zu ibm kommt daher, dass die vertreter in der fh immer so aufdringlich sind!

-
ich finde das toshiba satellite m70 ganz gut!
hier mal die wichtigsten daten:
intel pentium m760 / intel centrino
2,0 ghz
2mb cache
533mhz
1024mb ddr2 sdram pc4200
80gb
double layer dvd brenner
5in1 card reader
akku bis 4,5hhört sich gut an finde ich für ca. 1000,-€
oder kann man dafür mehr bekommen!?
-
meine pech geht weiter! nicht das heute nur mein laptop gefreckt ist, kommt jetzt noch hinzu, dass mir ein 1,40m hoher kaktus auf mich drauf gefallen ist!

meine mutter hat den von der fensterbank runter geholt, weil dieser zugroß wurde und umgetopft werden muss... daher steht der neben dem schreibtisch... mein bruder macht die schranktür auf und stößt mir den kaktus über! während der so langsam kippte, überlgete ich, wie ich den am besten auffange, da ich nicht aus dem stuhl hüpfen konnte! jetzt habe ich tiefe kratzer im daumen und am bein! gut dass ich ne kurze hose anhatte!!!