Und? Wie sieht es aus? Immer noch fleißig? Ich hoffe es geht gut voran... Halt uns auf dem laufenden! ... ![]()
Beiträge von m-racer
-
-
Hallo und vielen Dank für eure Angebote!
Ich komme gerade wieder und bin stolzer Besitzer einer neuen Motorhaube!
Ohne dieses Forum wäre ich aufgeschmissen gewesen!!!
-
wie ist denn der zustand!? und diene preisvorstellung!? bin jetzt von der arbeit wieder da und hätte jetzt zeit!!!

-
Halli Hallo,
ich suche dringend bis Sonntag eine Motorhaube! Der Lacker kommt doch erst am sonntag, sodass ich noch zeit habe mich darum zu kümmern so irgendwie!?
also, wer kommt aus meiner umgebung und hätte eine haube für mich bzw. meinen mini!?
-
bedeutet das jetzt auch, dass man kein mini-emblem mehr am auto haben darf oder gilt das jetzt nur für internet domains???
-
hi, hat einer von euch spezialisten noch eine vespa v50 / 50n für mich übrig? ich brauche ein standesgemäßes fortbewegungsmittel für kurzstrecken!?

-
man könnte ja auch gleich die rohkarosse an den hänger schweißen!?

wenn man verzurrt sollte man darauf achten, dass man nicht nur gegen zug nach vorne und hinten sichert, sondern auch zu den seiten! habe mal gesehen, wie ein lkw seine kohlesäurehaltigen getränke durch die seite verloren hatte! war ne schöne sauerei!

-
aber der antowrt-button hat doch niemandem wehgetan!?

ich fand den toll! er hat eine darseinsberechtigung verdient...
-
hallo, das ist genau die antwort auf meine frage, die ich noch gar nicht gestellt hatte?!

hier sind hellseher im forum unterwegs!?

aber mal im ernst: ich halte es für wichtig zu wissen, wie man hinterher auch "gültige" papiere hat mir denen man auch rechtlich etwas anfangen kann...
-
100 gummi-punkte an MiniFan07

-
kleine ergänzung... wie kann es auch anders sein, wenn man einen schlechten tag hat!?
ich dachte mir "scheixx auf die fh heute und schraub mal am mini weiter"...
tja, da der lacker am freitag kommt, wollte ich die scheiben aus den türen holen. als ich die fahrertüre dann mal sehr genau inspizierte stellte ich fest, dass unten im blech, wo die entwässerungslöcher drin sind gespachtelt worden ist...
also habe ich tüv`ler mäßig mit meinem schraubenzieher ein wenig herumgestochert (das macht echt spaß; jetzt weiß ich warum die tüv`ler das immer machen!) und siehe da die tür ist an der ganzen längsseite cm dick gespachtelt!!!
hab dann mitm hammer herumgehauen und es bröckelte fast bis zu den kanten!!!jetzt muss ich bis freitag die tür reparieren oder für teuer €uro ne gute gebrauchte holen!?

tja, ich habe mir vorgenommen nix mehr zu machen heute; geht eh schief!!!!
wobei ich schon duschen wollte; aber ich habe angst, dass ich mir den hals breche dabei!?

-
das mit der "kunst" ist mir auch schon in den sinn gekommen!?
aber ich habe ja kleine arbeiten (der mini ist ja klein), mit normalem werkzeug, gemacht!
aber wenn mich einer nochmal anschwärzt, dann lass ich mal ne garagen-razzia durchführen! wie gesagt hortet der eine sein feuerholz oder der andere seinen sperrmüll etc. da bin ich mit meinem mini ja fast noch in der toleranz! 
(aber bald is er ja lackiert und dann sieht vielleicht auch die beamtin, dass es kein schrott ist!?)

ansonsten ist deklariere ich es als "aktions-kunst"!

-
mein schlimmster tag hat gerade erst angefangen!!!...
ich bin in der fh und habe erst um 12 die erste vorlesung! habe dann mal die noten kontrolliert und gesehen, dass ich in einem schnellentwurf ne 5,0 hab, obwohl ich ein gutes gefühl hatte!!!
dann habe ich meine e-mails gechecked und gesehen, dass ich für ein anderes fach die falschen seiten zusammen gefasst habe!

will am besten gar nix mehr machen, weil ich angs habe, dass es schlimmer wird!
-
also, nach einigen monden ist der mini immer noch nicht feritg!

wie naiv man am anfang doch ist, ow man doch eigentlich keinen plan hat!
aber wie gesagt, der kleine wird am donnerstag zum lackieren abgeholt und ich werde ihn dann so in 14 tagen wieder bekommen!
ich habe jetzt einige fragen:
1. ich will die schalterleiste abmontieren, bekomme aber den choke- und den heizungszug nicht ab? sind die drangeschraubt, oder mit gewalt abziehen?
2. ich habe eine gfk motorhaube, wo so metallscheiben dran sind rechts und links; die sollen wohl eine art von schloss darstellen, aber ich habe keinen schlüssel dafür!? wie bekomme ich die dennoch auf?
3. möchte ich einen vertrag für den lacker formulieren, weiß aber nicht wie das genau geht, damit der vertrag auch gültig ist!
wer kann mir auf die schnelle helfen bei meinen fragen?!
-
das sind ja methoden!!!
ich bin mir fast sicher, dass du von irgendjemandem aud deiner umgebung angeschwärzt wordedn bist!?ich hatte auch mal eine unterhaltung mit zwei beamten von der stadt! ich habe nur eine kleine garage, wo man nicht drin arbeiten kann! daher schiebe ich das auto zuhm basteln immer vor die garage auf den hof und schraube! eines schönen tages kommen eben diese zwei beamte zu mir und schauen mir bei der arbeit zu und plötzlich fragt die beamtin: "was machen sie da?" ich war leicht verwirrt und antwortete, dass ich das interieur abmontiere! Sie war schon recht unfreundlich und ermahnte mich, dass ich das dort kein auto schlachten dürfte!!! leicht genervt von meiner seite kan nur die anmerkung, dass das auto zum lackieren fertig gemacht wird und nicht geschlachtet wird!
nun meldete sich der andere beamte kleinlaut zu wort: "ach, soo!" dann übernahm die frau wieder und fragte, wann das denn sei; aber immer noch darauf bestehend, dass ich keinen schrott in der garage lagern dürfe!?!?!

ich sagte was von nächster woche und die beiden meinten , dass es nicht länger dauern dürfe, weil ich ja nicht im hof rumbasteln könne!!! nur so kleine arbeiten wären erlaubt, wie ein rad wechseln oder so!?!?
ich frage mich heute noch, wer mich angeschwärtzt hat, weil in diesem hof, wo vieleicht 30 garagen stehen, vielleicht nur 10 leute ein fahrtüchtiges auto drin haben! alle anderen haben tatsächlich nur schrott oder holz fürn kamin drin!!!

jeden tag steht ein depp auf, der nix besseres zu tun hat um andere in probleme zu bringen!!! tolle welt!

-
traurig! aber wahr! welcher jahrgang ist denn die platte? die hat bestimmt schon den einen oder anderen plan aufm buckel!?

-
feischaltung wäre nicht schlecht, und eine angabe des "mindestpreises" bitte!!! auch wenn da gegen gebot steht, hast du sicherlich eine summe im kopf, oder?!
-
cooles foto! ich habe mal ein wenig zeit und werde mal 1000mal für dich stimmen; wäre ja gelacht, wenn wir dich nicht auf platz eins stimmen können?!

-
aber immer vorsichtig sein, wenn man die scheibe rausdrücken will! denn ich hatte das problem, dass beim drücken in der ecke die scheibe einen riss bekam! somit also ersetzt werden muss!

alleine kann man die scheibe zwar ausbauen, aber es empfiehlt sich einen kumpel dabei zustellen, der auch mit anpackt! vier hände sind besser als zwei!
aber nochmal zum thema scheiben dichtung: welche vor bzw. nachteile haben die breiten bzw. schmalen? oder ist es nur eine optische frage!?
-
find ich gut! denn ich habe einige patches die zwar so kleber kram drauf haben, aber es hält nicht besonders gut! daher werde ich die auch nähen müssen!