Beiträge von m-racer

daher habe ich ein neues motto:

selbst ist der minifahrer! ich mach es jetzt selber; bzw. ich versuche es selber zu machen. die verbreiterungen werden eine mischung aus den originalen sein, aber vom design her wie die cosmics aussehen! :D

mal sehen obs gut aussehen wird!? aber so kann ich die verbreiterungen auch genaus ausreichend groß bauen; nicht zu klein, sodass der tüv meckert, aber auch nicht zu groß, sodass die räder in der höhle verloren gehen... :D :D :D

und wenn die nicht gut werden, verkaufe ich die an den mini-freak!? :D :D

*duck und weg* :D :D :D

tja, engländer und pass(un)genauigkeit!!! das selbe problem habe ich momentan mit meiner cosmic-verbreiterung! sieht geil aus, aber passen tut die nie und nimmer!!! muss das auch anpassen, was das zeug hält!!!

aber was ich sagen wollte: ich finde da kann der mini-freak.com typ ja nix dafür; also nicht so richtig! denn wer prüft alle teile auf passgenauigkeit??? auch wenn es ratsamer wäre!? :D

werd ich hier zu unrecht beschuldigt!? tse, dabei war ich doch brav in der garage und hab geschraubt, so wie es sich für einen freitag abend gehört! :D :D :D

aber mir ist heute was blödes pasiert!!! keine sorge es wird nicht lustig!!! :rolleyes:

ich habe mir mal die cosmic verbreiterungen besorgt, die aber ne pass(un)genauigkeit haben, dass kann man sich nicht vorstellen!?! :eek: :D

naja, wie auch immer ich hatte ja die originalen verbreiterungen direkt daneben u konnt gut vergleichen wo es nicht ganz passt!

also ich mit meinem jugendlichen elan an dem blech herumgebogen, aber mit den händen an den äußersten enden rechts und links; und dabei quasi nach innen gedrückt! und leider hatte ich das eine für hinten, wo der schlitz für die falz drin ist...

was passiert...

es knickt zusammen in eine viel handlichere form, aber ohne mehr an den mini zu passen, denke ich!? :D

selbst das gerade biegen hat nicht viel gebracht, weil es richtig heftig geknickt ist, wie auch meine stimmung kurz danach!!! :rolleyes: :headshk: :D

tja, mal sehen, wie das wieder heile mache...

es muss ja nicht sofort ein handbemaltes sein...

jeder der eine digicam hat und einen mini, der kann sich das selber machen (lassen)...

denn in jeder stadt gibt es doch ne druckerei, die t-shirts oder polos bedruckt! so kann man auch ganz individuell seinen mini drauf machen! :D
    alles keine hexerei! ...

:D

also wenn ihr mal nen lauten lüfter hören wollt kuaft euch ein yakumo, wie ich es getan habe!!! :D :D :D

es war mein erstes notebook und ich war schon von meinem alten rechner gewöhnt, dass es laut her geht, aber seit ich notebooks kenne, die man gar nicht hört, beide ich alle!!! :D :D :D

meiner ist groß und schwer und alt, aber hat alles drin um glücklisch zu sein!!! aber um nochmal auf acer zurückzu kommen...

in der fh haben viele acer und bisher noch keinen erlebt, der fluchend davor saß! :D

die dinger von ibm finde ich grottenhässlich!!! wir haben immer mal wieder einen vertreter in der fh, der die dinger an mann/frau bringen möchte, aber wer will schon so alte und hässliche dinger haben? die schönen von ibm kosten dann mal schnell knappe 2000,- teuronen!!! :D

also, der hat doch alles drin, was man so braucht!? mit acer kenne ich nur zufriedene leute! :D

je nachdem was du mit dem notebook vorhast, kann die größe des bildschirms zu klein sein!? ich habe manchmal schon probleme mit meinem 17 zöller... :D :D :D

aber ich nutze meinen auch als desktop ersatz!!! wenn es bei dir wirklich nur ein notebook sein soll, fürs mobile arbeiten, kannst du mit dem nicht viel verkehrt machen...

wenn du sehr viel wert auf besonders gute grafik und sound legst, müsste man da noch ein wenig nachhelfen...

wäre es nicht münschen, würde ich dir gerne helfen! meiner ist ja zerlegt und es wäre einfach gewesen, dass alles zu machen...

aber wenn ich gleich lust habe, könnte ich mal das gewicht ermitteln gehen... und vielleicht grobe maße nennen, wenn es dir weiterhilft?!

hmmm, da steht dann vielleicht die track nummer, oder!? aber nicht mit titel und name des tracks, oder!?

ich bin da wohl ein wenig verwöhnt von meinem radio!? :D

aber wo kommt dieses display hin??? das verschandelt doch genauso, wenn nicht noch mehr, das blickfeld??? :D

naja, von optik versauen würde ich bei diesem radio nicht gerade sprechen!? es ist und bleibt halt geschmackssache, aber es ist schon ein richtiger schritt in die richtige richtung... es muss ja nicht immer so ein cyber-radio sein, wie es sie leider zu häufig gibt!?

also wird alles über die fb gesteuert??? wo ist denn dann ein display? oder musst du dich durch jeden track zappen bis man weiß, wo man ist!? ich würde das als ablenkung empfinden, wenn ich nicht weiß, welche cd gerade spielt und ich nur auf der fb herumtippe, auch wenn ich dabei auf die strße gucke...

bei einem radio drücke ich vielleicht auf 2 knöpfe und gut ist... :D :D :D