Beiträge von m-racer

stimmt, den hatte ich auch noch im gedächtnis! aber schön ist er ja, aber für den preis!?

wenn mein mini fertig ist, dann werde ich den für ne millionen versteigern! vielleicht wird den ja jemand kaufen!? :D :rolleyes: :D :eek:

hab mir gerade mal das video angesehen! puhh, kann ich da nur sagen! der kann froh sein, dass ihm nicht mehr passiert ist!

aber bei dem video und auch bei den anderen bildern ist mir aufgefallen, dass das dach eher hinten wegknickt bzw. eingedrückt wird! :eek: hätte ich jetzt eher weniger dran gedacht, da die c-säule doch um einiges breiter ist als die a-säule z.b.???

dann lieber selber am steuer sitzen als hinten drin... wobei ich niemandem so einen crash wünsche!!! *dreimalaufholzklopf*

wer mini fährt, ist ein rebell und feift auf passive sicherheit! :D
    mini fahren bedeutet eben noch "auto-fahren"! die heutigen autos sind ja schon so groß und luxoriös, dass man meinen könnte, dass man bei den preisen auch gleich einen (keine ahnung wie man den kautz schreibt?!) mit dabei bekommt... :D

hihi... die spiegelung in der tür ist cool!!! :D :cool:

danke für das bild! so anders sehen meine dann doch nicht aus, wenn ich das richtig sehe...

aber mal eine frage:

wie war die passform? also wenn ich meine versuche anzulegen, dann stehen die so "hoch"... soll heißen, dass der radius nicht genau der selbe ist mit dem kotflügel --> ich muss doch nix wegflexen, doer??? :confused:

hi, ich habe mal die alten freds durchsucht nach cosmic verbreiterungen... aber die bilder waren leider zu klein, oder man kontne nicht genau erkennen, wie die genau aussehen...

ich habe aber erkannt, dass meine leicht unterschiedlich sind! ich muss die nochmal dranhalten und ein foto machen...

hat mal einer ein bild von den verbreiterungen!? aber nur die ohne mini drumherum bitte! ich habe nämlich das problem, dass ich zwar welche habe, aber ich habe das gefühl, die passen nicht so richtig dran!? hab ich dann nachgemachtge erwischt, oder wie!?

ich habs gerade gesehen! hihi... :D aber war ein wenig kurz fand ich!

aber der biker war doch geil!!! "wenn der (der typ mit der gelben vette) aussteigt, dann hau ich den um!" :D :D aber die bilder aus dem ringmini waren schon geil, weil es nicht so verwackelt war wie die anderen videos!

:D

würde auch gerne mal die directors cut version sehen!? :D

:D so war das nicht gemeint! :D nur es gibt ja viele leute die meine, dass england-produkte nicht so das ware seien...

ich habe keine bedenken, auch bei den felgen nicht! die sehen toll aus und haben auch die belastbarkeit in kg aufgestantzt; aber die radbolzen sind eben gar nicht markiert!? aber es sind ja die passenden zu den felgen, von daher werde ich die auch benutzen! :D

die bolzen werde ich mir nochmal genauer anschauen...

wer kann denn einen guten drehmomentschölüssel empfehlen!?

aber wieviel ist es denn jetzt? 52nm oder 65nm oder doch was anderes???

ich habe auch noch eine frage zu diesem thema:

ich habe ja meine felgen aus england bestellt, mit den dafür passenden schrauben! woran kann ich erkennen, ob die schrauben von der qualität gut sind? nicht, dass ich mit gutem gewissen neue teile zu verbauen die räder festmache und dann trotzdem was schief geht!?!?

hi, wie wäre es denn mal, wenn du dir ne digicam schenken lässt!? :D
    bei dir würde sich das doch schon längst lohnen, so viele bilder, wie du entwickeln lässt!!! :D :D

aber schön zhu hören, dass du weiterkommst, auch wenn es schleppende tage gibt!?

den blick vom tüv-prüfer würde ich soo gerne dann sehen!!! :D :D :D

bevor er dann ins koma fällt und nach 50 jahren vielleicht wieder erwacht und nur noch vor sich hin stammelt: "kann nicht schlafen... die räder überrollen mich..." "kann nicht schlafen... die au-werte stimmen nicht..." :D :D :D