Beiträge von m-racer

naja, ob der ls nun flach ist oder nicht; das loch muss so oder so rein!!! den ein tieftöner muss ein gewissen volumen haben!

die werden von werk aus auf fast freeair-eigenschaften getrimmt! und wenn du dem die luft nimmst ist schicht im schacht bzw. kein ordentlicher klang! da kannste genauso gut die hutablage missbrauchen! :D

was mein gedanke zu diesem thema war, ist eine mk1 türe mit den schiebefenstern! die haben ja unten dieses ablagefach und keinen störenden mechanismus! da könnte man überlegen ob man den tieftönern nicht ein geschlossenes volumen spendiert! würde nicht so auffällig sein und wenn das volumen reichen würde, wäre es von klang her am besten!!!

hi, ich wollte meinen frust beu euch loswerden und die neuesten infos mitteilen:

also ich habe mit der post bzw. der dhl einen "netten" briefwechsel gehabt! nun wollte ich heute das paket öffnen um die beiden schäden zu beseitigen und musste feststellen, dass die das paket beim letzten mal tatsächlich geöffnet hatten, da jetzt viel mehr luftpolster drin waren! :eek:

ABER!!! die "verpackungskunst" der DHL hat auch nicht ausgereicht, wodurch nun ein dritter schaden entstanden ist, der nicht unerheblich ist!!! :madgo: :mad: :eek:

ich habe jetzt noch einen "netten" brief formuliert, der recht neutral aber fordernd formuliert wurde! denn jetzt können die den schwarzen peter nicht mir zurückspielen!!! :D

bin mal gespannt was raus kommt!? das problem ist, dass der lacker bald kommt und die türe dann fertig sein muss!!! so ein mist!!! :madgo:

ich könnte ausflippen, mach ich aber nicht, weil ich mal wieder am mini schrauben konnte, was sehr beruhigend war! :D

achso, ich glaube ich habe da was falsch verstanden!? also wenn man die flachen ls mit nem db in die tür mach geht das ohne probleme!!!

ich dachte, du wölltest die flachen teile ohne db`s in die tür schrauben!? :confused: :D das könnte nämlich eng werden...

oder hab ich es noch immer nicht verstanden?

hi, die et ist aber immer noch 53mm! ob das mit dem scheibenheber-mechanismus gut geht müsste man mal messen!? ich werde eh mal gleich in die garage gehen um meine türen für die lackierung fertig zu machen... dann kann ich ja mal messen... :D

keine sorge! das klappt schon! wenn ich sehe, was manch einer hier ausm forum für einen wieder fit macht! :eek:

im kofferraum hatte ich auch auf der rechten seite ordentlichen lochfraß! :D kann mann alles wieder hinkriegen, vorallem wenn es "untenrum" beim mini gut aussieht ist das schon von vorteil und auch lohnenswert!

uiuiui... hier ist aber ne stimmung... :D

ich würde jetzt mal diplomatisch sagen, dass es egal wer seine reifen wie festzieht!? hauptsache ist, dass derjenige, der es macht ordentlich macht, ob jetzt per hand oder mit drehmomentschlüssel!

(gabs da nicht mal einen gag mit dem drehmomentschlüssel hier im forum!?!?) kennt den noch einer??? :D :D :D

hi, ich habe mich ein wenig ins thema eingelesen und bin auch ein wenig schlauer geworden!

ich habe auch huete die maschinen gemieten für übers wochende! die haben sogar mehr power als ich dachte! 2kw haben die apparillos! :cool: :D

hrhrhr... mehr power!!! :D

bei massivdielenboden beginnt man mit einer16er körnung, dann 24, 40, 60 und zu guter letzt 100.

für die füllmasse der dellen soll man den schleifstaub aus dem vorletzten schliff verweden (also 60er). der wird mit fugenkit 1:1 bis hin zu 1:5 vermischt und mit einem spachtel aufgestrischen...

tja, ich muss eben nur sehen, dass das mit der maschine gut geht... :D

hmm, sorry für die störung, aber ich brauche eure hilfe! ich suche infos und vorallem bilder zu minis in dunkelblau metallik mit schwarzem dach! gab es von werk aus diese kombi? habt ihr bilder!!!???

ich will meinen demnächst so lackieren lassen! würde gerne vorher sehen ob das nach was aussieht!? ich stelle mir das ganz stylisch vor!? die verbreiterungen sollen auch in schwarz sein!

hi, der lacker hat angerufen und wir haben uns auf 900,- euro geeinigt für eine 2farben metallic lackierung! :D

aber ich bitte um schnelle hilfe! ich bräuchte ein bild von einem mini in dunkelblau metallic mit schwarzem dach! kann auch mit photoshop gemacht sein! es sollte nicht zu klein sein! bitteeee.... :) :D