ein nokia 6500 classic
aber leider die falsche farbe...
ein nokia 6500 classic
aber leider die falsche farbe...
3ds dateien klappen leider net... kann man dir irgendwie konvertieren?
hi libe gemeinde... bin auf der suche nach einem mini als 3d-modell als c4d-format oder etwas anderem was mit cinema4d kompatibel ist. es sit für ein projekt: "schauraum" (keine anglizismen!!!) wo und jetzt bitte alle mal anschnallen "für bmw-fahrzeuge" sein soll! aber da mir das gegen den strich geht, will ich in den einen raum wenigstens einen mini rein machen mit eben der begrüdnung, dass bmw ja mini gekauft hat und jetzt "eins" ist... bla bla...
eine kleine revolution bzw. aufstand...
wer kann also helfen!? ergebnisse werden dann hier in form von bildern gepostet wenn erwünscht!
schönen abend noch...
hhhhmorje... *nochdieaugenreib*
hmmalkaffeekoch....
muss jetzte zur arbeit fahren... also immer schön locker durch die hose atmen...
bis später...
hmmmittach... aber was essen!? denke es wird ein döner beim 10-minuten-mann um die ecke werden...
also farbe ist doch geschmackssache!?
meine wahl fiel damals auf das tahiti blue in verbindung mit nem schwarzen dach... (und das war gewollt, auch wenn viele gesacht haben, dass es zu kontrastschwach sei)... aber ebendrum gefällts mir!
aber wenn ich nen mini nochmal lacken lassen würde, würde es ein "klassischer" farbton, also nicht metallic werden.
entweder so ein speedwell blue mit schwarzem dach, oder ein smoke grey + black roof...
würde da gerne mitkommen... hätte ich nicht schon eine tour nach belgien oostende da geplant!!!:D:D
ahh ostende ist toll... ne schöne tour an der küste nach westende und middelkerke...
aber auf der tour sollte man brügge nicht vergessen! aber immer schön aufpasen in den alkooven! da gibt es so dunkle ecken...
sorry fürs ot!
und wie wäre es mit selber lackieren!? wenn du schon farbe hast... dann könnt man wenigstens sagen, man hat alles selber gemacht...
adac plus-mitgliedschaft! sowas kann nie schaden...
meinste etwa mich mit alibaba!? isch habe doch gar keine teppisch...
aber am ende is es doch eh nur interessant, wie man naggisch ausschaut für die frau! da kann man net beeindrucken mit den designer-socken...
hmmmm is das jetzt hier n mode-forum!?
wer das risiko liebt kanns ja wie ich bei myhammer probieren...
hat mich net die welt gekostet und für den preis is es vollkommen ok!
dann doch lieber bassrolle nehmen!
aber meinste damit eine starke oder eine zusatzbatterie?
der mini wäre ja nicht für mich gewesen... aber wenn den niemand haben wöllte.... mein bruder würde sich freuen...
hmmmm... auch feierabend haben will! hier scheint so schön die sonne!
t-2,5h
hmmm sieht aus wie man nicht fahren sollte... wegen bleifuß und so... aber speed save lives dachte ich immer...
hmmm beim atu gibbet doch diese "alu-look-alike" renntankdeckel-sticker in nieten-optik!
wenn das net perfomant is... und noch leichter als alu!
hab jetzt zwar net alles gelesen, aber im link zu deinen sitzen ist das maß an den "ohren" 55cm. wird das an der stelle net was eng!?
melde mal stellvertretend interesse an! hab auch ne pn an minifreak geschickt, aber falls er keine bekommen sollte oder so einfach kontakt an: