ich hätte gerne ein schönes foto von lissabon mit einer der alten straßenbahnen!!!
Beiträge von m-racer
-
-
e viola:

dann will ich ne schüssel mit kelloggs!
-
...und das wünschen nicht vergessen!

-
war das phozoshop oder ist der in echt so!?

wer ist denn jetzt dran mit wünschen?
-
hi, ich habe jetzt einen lackierer gefunden, der mir meinen mini für 1300€ lackiert und auch den lochfraß verzinnt! das ist doch mal ein fairer preis!?
aber ich muss noch bis zum ende des monats warten, damit ich das geld beisammen habe! 
-
freiiiiiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaltuuuuuuuung...

-
hier ist der lancia...
und hier dein pick up:
http://www.taquitos.net/dbimages13/Bahlsen-PickUp.jpg

wenn das zählt wünsche ich mir den tiefergelegtesten mini, den ihr finden könnt! aber nich so einen wie der orange mini!!! einfach nur tief!!!

-
das chrom ist gut geschützt unter der lackierung!!!

ich wünsche mir einen dunkelblauen mini mit schwarzem dach bitte...
-
ich wünsche aber dennoch alles gute und hoffentlich wird es dann soweit sein!
hoffentlich werde ich zum 20. meines minis fertig!?

-
hi, ich hätte auch noch einen zur auswahl! der zustand wäre "original"
aber den könnteste umsonst haben, wenn ich den finde... 
-
haste schön zusammengefasst!

-
aber ich kann dann doch nicht hingehen und einen bmw sticker ins auto machen!?

nur weil bmw rover aufgekauft hat werde ich mich nicht zu den bwm`lern zählen! mini ist mini und bmw ist anders!

-
...ich glaube der hat da was nicht ganz verstanden!?

hier der link:
-
tja, es ist schon nicht leicht geworden! und meine eltern pflegten immer zu sagen: "wenn ich die möglichkeiten hätte, wie du mein kind, dann..."

nur bedenken sie nicht, dass alle "möglichkeiten" auch ihre probleme mit sich ziehen; und diese ziehen an deutschland, wie der anker bei der titanic... es ist nur noch eine frage der zeit bis wir untergehen! (einige teile deutschlands sind es ja schon...
) <-- sorry, war nicht so ernst gemeint! -
so der letzte lackierer war gerade eben da und meinte dass er 1300€ haben müsse! das wäre ein fairer preis, weil er meinte, dass man die kleinen "zerfressenen" stellen verzinnen müsse! er war der erste der überhaupt davon sprch: "das muss man ordentlich machen, weil es sosnt immer weider kommt!" daher ist der preis doch ok, oder!?
-
klar muss sich jeder an die eigene nase packen! das mit den politikern war auch nur ein satz, den man ständig hört ala "es sind immer die anderen!"

aber das mit der untergrabung der autorität ist allerdings ein problem! ich bin auch noch sehr autoritär erzogen worden und weiß daher was respekt ist und was sich gehört und was eben nicht!
aber man wird nur noch belächelt, wenn man das sagt, weil jeder damit gleich meint, man hätte keine schöne kindheit gehabt oder so! in der grundschulzeit hatte einen klassenkameraden bei dem ich öfter spielen war! der hat seine eltern mit vornamen angesprochen und wenn er nicht haben konnte, was er wollte hat er geflucht und geschimpft!
für mich war das extrem unangenehm, weil ich sowas überhaupt nicht gewohnt war! aber die eltern haben ihm auch nicht gesagt er solle damit aufhören... das wäre ja "zu streng" gewesen.... 
vielleicht solltest du dann mal mit den großeltern reden!
die sollten es ja am ehesten verstehen!?
-
...damit meine ich die politiker/innen, die es anscheinend nicht begreifen wollen! die sind so weltfremd, dass sie nicht merken, was momentan passiert und was noch viel schlimmer ist, sie sehen nicht wo der trend hingeht!

und das kann ich nicht verstehen!? mein onkel in der türkei, bauer, wohnt im hintersten dorf, dass man sich nur vorstellen kann, ein telefon im ganzen dorf und er hatte vor einigen jahren schon "prophezeit", dass deutschland auf dem absteigenden ast ist! wie kann er das von da aus sehen, während sich die damen und herren mit anderem beschäftigen!?
man sollte mal die kinder dieser damen und herren in diese schulen schicken... dann würden sie vielleicht mal die rosarote brille ablegen und begreifen, dass es in deutschland nicht gut aussieht!
es kommen einfach so viele faktoren zusammen, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll; aber dann nix zu machen ist die schlechteste wahl!
in dem artikel bei spiegel-online stand ja, dass die eltern die kinder zum teil schon aufgegeben haben... dann ist doch klar, dass die lehrer/innen das nicht mehr richten können und so ein aggressives potential entstehen kann! wenn niemand an mich glauben würde, wäre ich genau so ein assi!
jeder wartet auch diesen "ruck", der undbedingt durch deutschland gehen muss, aber ich bin mal gespannt, ob dieser ruck wie in frankreich sein wird oder anderer natur!? abwarten....
-
mal abwarten, wenn die ersten zeitmachinnen entwickelt werden, mache ich es anders!

-
es gibt ja noch das gerücht, dass die silverbullet reihe auch sehr schnell rosten sollen, da zu dieser zeit die bleche minderwertig gewesen seien!?
-
das wird man wohl nicht stoppen können, weil es wie internet ist! da kannste dir auch alle erdenklichen sachen ansehen!
vielleicht sollte man ne "kindersicherung" ins handy einbauen, das verhindert (per pincode) dass daten (außer sms) weitergereicht werden können!? dann ist es nämlich den eltern überlasse, ob sie den pin dafür preisgeben oder nicht! so könnte doch dann auch eltern dafür haftbar gemacht werden...